Hallo.
Wenn du /p reset machst, resettest du dein Plot, sowie dein Merge.
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo.
Wenn du /p reset machst, resettest du dein Plot, sowie dein Merge.
MfG
Ich denke das ist kaum umsetzbar
Natuerlich ist es umsetzbar von der PlotAPI her
Aber ja, wuerde eigtl. gehen.
Ich wuerde es ungefaehr so 5 Sekunden vor dem Ablauf machen, da vielleicht der Premium Rang frueher entfernt wird als der Befehl ueberhaupt vom Server eingegeben wird.
Das sind ja alles wunderbare Vorschläge und Ideen, aber wo bleibt dann der Unterschied und das Haupterkennungsmerkmal eines Teammitglieds, wenn alles im Forum bunt ist?
Die Ränge kann ich alle farbig anpassen, das ist kein Problem. Nur stellt sich das Problem bei der individuellen Farbauswahl per InGame-Verfahren dar. Es muss dafür extra ein Plugin geschrieben werden, welches unsere Forensoftware unterstützt und einwandfrei funktioniert. Ein solches Plugin, welches die InGame-Prefixe ins Forum integriert, gibt es zurzeit leider nicht.
Ist aber leicht zu Programmieren, Es gibt eine WebAPI die leicht zu verstehen ist. ![]()
Dies wurde schon sehr oft besprochen und abgelehnt. Einfach mal die Forensuche nutzen oder Labymod nutzen.
Mich wuerde mal Interessieren welche Nachricht (Oder wo auch immer) kommt, wenn jemand /meldung <Meldung> macht. Bantor
Hey, ich habe mir heute auzf CB5 ein Plot geholt, und habe (a) an einer Ecke des Randes drei Diablöcke und (b) am Rand ein "umgekehrtes T" gefunden. Dies war schon von Anfang da, als ich den Plot geholt habe. Kann ein Teammitglied dies bitte entfernen?
Schick mal paar screenshots oder den CB und die Plotnummer dann komme ich mal vorbei
Hey, ihr koenntet ja auch den Spielmodus "FreeBuild" reinpacken? der hat ja was mit "CityBuild" zutun.
mein Problem ist heut nacht hatte ich noch 10500 dollar jetzt sind es nur noch 1000 wo ich mein geld
Hattest du das mit /money oder am ScoreBoard geschaut? Wenn du es am ScoreBoard geschaut hast, musst du einfach nur sneaken. dann siehst du dein Richtiges Geld ![]()
EDIT: Baurechte stehen nur fuer dich auf true, aber fuer andere false
Das Hologram sollte nach einem Serverestart weg sein. da das Plugin die Hologramme mit den Erstellern der Hologramme und dem Plotbesitzer Synchronisieren muss.
Jetzt wurde die Regel: "YT+ duerfen ebenso nicht scammen" eingefuehrt. Was wird jz mit ErebosOriginal gemacht?
Das liegt dann wahrscheinlich an der Seite. nicht an Griefergames..
/Ignore <Botname>
Es ist verboten, mehr als mit 3 Minecraft-Clients den Server zu betreten. Bantor hat das mal gesagt.
Wenn du richtige Beweise hast schreib bitte ein Ticket im Ticketsystem beim Thema Beschwerden über Spieler
Ehmm, scammen ist erlaubt und man soll sich keinerlei beim Ticketsystem melden hat Bantor gesagt...
Einfach. NUR. DRESIT :O .
einfach auf Youtube hochladen, auf "Nichtgelistet" stellen, dann gehst du auf deinen Kanal, gehst auf das Video, kopiert den Video-link, und fuegst ihn hier ein.
Das funktioniert glaube ich so ähnlich wie dieses Buch mit dem /p trust *, nur dass da ein Command ausgeführt wird, der mehr Performance braucht.
Wie soll man mit einem Buch den Server crashen...?
Das Buch-Crashen geht z.b. mit dem AntiV-Client nicht mehr. Oder mir Russia_Zocker-Client ging das auch.