also ich finde den Vorschlag sehr gut, malsehen wie Bantor darauf reagiert ![]()
Beiträge von SaveClientTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also jetzt, du wirst teleportiert? ok, aber sag mal wohin so, [z.b. nähe des spawns, in die farmwelt?]
-
items werden leider nicht erstattet!
-
und was ist damit jetzt gemeint bzw. was ist das für ein Thread?
-
ähm naja also sachen klauen und griefen ist erlaubt so wie ich das verstanden/gehört habe und items werden ja nicht zurückerstattet tut mir leid :/
-
also diese idee ist garnicht schlecht,denn so kann man wissen ob man gescammt werden kann oder nicht,man gibt einfach /chest see ein,man sieht ob da was drin ist,man kann es aber nicht rausnehmen!

-
Hallo an das griefergames team!
und zwar wollte ich mich veriefieziren,aber bei mir kam die meldung das ich das gemacht habe obwohl nicht,und deswegen möchte ich gerne meinen rang auf dem ts bitte
PS:habe griefer rang bei MC server und heiße so gleich wie im mc im ts also KrazySkills_GD
-
es gibt verbotene Köpfe?
ja weil das eben ein hitler kopf ist,und so woe ich das weiß sind solche köpfe auf verboten bzw. nicht toleriert(sry für das wort)
-
und wie hat dein kleiner bruder das echtgeldhandel gemacht? das solltest du ihn lieber fragen!

-
probiere es mal mit
p set alias
das geht auch nicht,kommt gleiche meldung
Weil jeder alias auf jedem CB nur einmal vorkommen darf also hat wahrscheinlich jemand anderes den Alias bereits genommen
ja ne weil ich habe danach das eingegeben : /p alias set 718w4357
genau habe ich das eingegeben und dann : Dir fehlt folgende berechtigung : %s :/
-
hallo community und teammiedlgieder!
denn ich wollte auf mein banner shop (cb 3) einen alias (namen) setzen.
aber meine frage ist,warum können es andere spieler?
aber dann sehe ich sowas:
-
jap und so kann man eine p h falle machen!

-
Das stimmt nicht! Ich bin schon mal 6K gelaufen und es war trotzdem alles kaputt!
dann lauf 12k

-
Welche Informationen erhalte ich, wenn ich den /p info-Befehl eingebe?
Gib bitte Bescheid wenn du es gelesen hast damit ich das löschen kann.
@Team bitte nicht sperren

hab gelesen kannst löschen
-
Das sollte jeder können bist du sicher dass du es richtig geschrieben hast? Sonst schau mal in das FAQ da ist es super erklärt.

und welcher teil ist es (also citybuild oder so)?
-
Items werden nicht zurück gestatett!

-
Du kannst einen Namen für dein Plot setzen, unter dem es dann erreichbar ist.
Befehl: /p set alias wollshop - so hab ich z.B. mein Shopplot genannt.
hä wie hast du es gemacht weil mir fehlt eine berechtigung
-
Also meine Farm mit Redstone funktioniert?
ja redstone geht komischer weise obwohl es steht das es nicht geht :/
-
Wenn ein griefer mehrere reports wegen so etwas bekommt kann im der rang entzogen werde.
darf es eben nicht weil dann hat der typ sein geld verloren außer die geben ihm das geld zurück aber ziehen ihn den rang weg
-
du kannst aber mit p trust NAME einen weiteren Nutzer zum Plot hinzufuegen. So kann dieser auch in deiner Abwesenheit auf dem Plot bauen.
Alternativ p add NAME, dann nur in deiner Anwesenheit.
wir reden hier um 2 plot OWNER nicht getrustet oder geaddet