Beiträge von PaxonicYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Das klingt nach einer unglücklichen Situation. Da du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail hast, könnte es schwierig sein, den Minecraft-Account wiederherzustellen. Allerdings kannst du versuchen, dich an den Microsoft Support zu wenden und deine Situation zu erklären. Gib dabei unbedingt die Transaktionsnummer deines Minecraft-Accounts an, um deine Identität zu bestätigen. Der Support könnte möglicherweise weitere Schritte oder Lösungen anbieten, um dir zu helfen, wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen. Viel Glück und beste Grüße!
-
Freue mich auf den Stream, werde auf jeden Fall mal reinschauen! Wird bestimmt wieder lustig.
zeppeliino Moritz_Fabian Yucii -
-
-
Hallo iPro_SnipeZ,
es gibt verschiedene Möglichkeiten, über die Xbox One GrieferGames zu joinen. Eine davon ist die Verwendung eines Custom-DNS-Servers, von dem ich dir jedoch aufgrund von Datenschutzbedenken abrate. Die empfohlene Methode ist, über eine Handy- oder PC-App (z. B. BedrockTogether) einen lokalen Server zu hosten, der dann eine Verbindung zu GrieferGames herstellt.
Mit freundlichen Grüßen
Paxonic | Elias
-
-
-
Wir freuen uns auf alle die 17.00 kommen. Bis dahin schöne Woche und einen schönen 2. Advent.
-
Weil ich heute gut drauf bin, markiere ich 6 Personen! Viel Glück an alle!
xTheRealBlue ich_heise_david 0001EnderGirlLP namelesHero 1taqm RysingOfficial -
-
5tandard GoldenHandYT Villager_Guy ServusIbimsi_ Moritz_Fabian
Moin ich hoffe das ich hier einen fetten Gewinn mitnehmen kann
-
Guten Tag liebe GrieferGames Spieler / Team,
ich habe zwei Ideen für die Verbessung des Portalraumes.
1. Idee:
Man schafft den Portalraum ab und löst den Cooldown über den Navigator. Das bedeutet, dass wenn man in der Lobby auf den Navigator geht und CityBuild auswählt bekommt man nochmal die Frage auf welchen CityBuild man gehen möchte. Wenn man diesen Anklickt kommt eine Nachicht, dass man in 15 Sekunden auf den CityBuild kommt und das GUI schließt sich.
2. Idee:
Falls der Portalraum "unabschaffbar" ist könnte man es so lösen, dass sich beim Klicken im Navigator auf CityBuild die Frage erscheint auf welchem CityBuild man Spielen möchte. Wenn man diesen dann auswählt, kommt man in den Portalraum direkt vor das Portal von dem CB wo man hin möchte.
Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Ideen überzeugen.

LG Paxo
-
Das liegt daran, dass jeder Spieler der den YouTuber-Rang hatte im Permissionssystem auf Legende gestuft wurde. Allerdings wird diese Änderung nicht im Shop übernommen. Bei deinem Problem würde ich mich per Mail an den Webshop melden, um dass Upgrade freizuschalten. Email vom Webshop: [email protected].
LG Paxonic
-
Leider ist ja Scamming nicht bannbar. Dennoch finde ich es super von dir das du anderen Spielern mit deinem Report hier hilfst.
LG Paxonic
-
Ich denke mal das liegt daran, dass viele andere Server auch auf der 1.8 laufen und die Spieler nicht immer Versionen wechseln müssen. Aber ein CB für die 1.13 wäre eine gute Idee. EntchenBuilds Wurmi_das_Fratz Bantor
LG Paxonic
-
Sehr gute Idee, würde mich über eine Umsetzung freuen

LG Paxonic