wann wird das dropevent sein?
Beiträge von D4viiid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich finde es auch sehr schade, dass du den Server verlässt aber umso schöner für alle anderen Spieker, wie zum Beispiel Spieler,die gerade erst angefangen haben;)
-
Hallo Liebe Leser und Leserinnen. Ich habe mal eine Frage und zwar spiele ich erst paar wochen auf griefergames und kenne noch nicht viele Befehle..Wo kann man diese sehen?Danke schonmal im voraus

Mfg david
-
ja das stimmt, man könnte mit vielen Alt accounts kommen und wenn man einen Spieler nicht mag einfach sagen dass er scammt aber das könnte man doch bestimmt so machen, dass man mit dieser ip nur einmal abstimmen kann oder so

-
Hey:) ich hätte einen Vorschlag...und zwar wurde ich schon soo oft gescammt..was könnte man nur dagegen tun?Man könnte ein Plug-in oder so einfügen, mit dem man jedem spieler so eine art Ranking oder so gibt..So kann man jedem spieler eine Note geben wie nett er ist und ob er scannt oder nicht und dann könnte ein anderer Spieler bei diesem Spieler, der einen Shop beispielsweise hat, /si (spielerinfo) oder so machen und sehen ob die vorherigen Kunden bei ihm gesagt haben wie nett er ist und ob er scammt oder nicht
so kann man sehen ob jemand scammt oder nicht 
Mfg David c: