Ich fände das nicht so tuhl.
Ich hasse es gescammt zu werden, wäre das ganze aber so sicher, wäre es langweilig.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich fände das nicht so tuhl.
Ich hasse es gescammt zu werden, wäre das ganze aber so sicher, wäre es langweilig.
Doch, natürlich kann man Belohnungen bekommen. Nur sollte das nicht als Standard angesehen werden.
Also PusherGHG, wer ist dieser Spieler? Du kannst auch gern ein neues Ticket erstellen, wenn es dir lieber ist.
Konversation?
Hey,
ein Bekannter hat ein Schwert mit allen Verzauberungen in Level 1000.
Würde den Namen nennen, würde mich aber dazu über eine kleine Belohnung freuen.
Jaja ich sehs jetzt schon. "Der ist aber asozial! Nur wenn er was bekommt sagt ers!" Xd
Guckt euch das an Bantor HoodedWolfi ScarWatergren Zwiebackgesicht
Nein, keine Sorge...
bist du dir sicher? ![]()
Wird das Geld, wenn es nicht auf der Bank ist nach dem angriff resettet?! ![]()
Gibt es den Shop noch?
ja
Es ist halt eben Echtgeldhandel und wird bestraft mit einem ban damit musst du jetzt leben
Habe mir eine Antwort von einem Moderator erwünscht. ^^
Sehr geehrtes Griefergames-Team,
mein kleiner Bruder wurde gestern von HoodedWolfi permanent vom TeamSpeak gebannt,mit dem Grund : Echtgeldhandel.
Der Ban war gerechtfertigt , jedoch weiß ich selbst nicht was er da im Sinne hatte.
Deswegen entschuldige ich mich im Namen meines Bruders für diese unangenehmlichkeiten und würde euch drum bitten den Ban aufzuheben / zu verkürzen.
Sowas wird nichtmehr vorkommen da ich ihm nichtmehr erlaube meinen PC etc zu nutzen.
Alles anzeigenAlso alles kann ich auch nicht sagen und ich hab jetzt auch nicht die "Dup-Preise" im Kopf
Zombiepigman 220k-250k
Silberfisch 150k-180k
Fledermaus hab ich mal bei Zwieback für 150k gekauft wobei ich mir sicher bin, dass es gute 250k-300k wenn nicht noch mehr wert ist
Tintenfisch 30k-40k
Hoffe, dass ich mich jetzt nicht total blamiert habe, vielleicht können die Herren der Spawneggs ( Chemtek und Domik_9999) dort nochmal genauer sein
Kannst du mir ein tintenfisch egg besorgen?
Stimmt.
Domik_9999 & Zwergplanet sind sicher so nett das sie mal was dazu schreiben. ![]()
Ist das nicht das Plot von MoTiOnAiRdRiVe ?
Der Dude is halt auch so ein Rich boy.
Wer dir einen Spawner spendet ist GrieferGames neuer Ehrenmann.
Ja aber wenn es nur auf gg so ist dann muss man immer wieder den Chat einschalten wenn man auf einen anderen Server geht. Sinnvoll!
Vlt ist dort lava und somit das home unsicher?
Einfach mal googlen.
Interessant aber denke es kommt nicht.
Da gäbe es ein anderes Problem...
Alt-Accounts: Teilweise kann man 200 von ihnen für 10€ kaufen. Stellt euch mal man macht mit jedem dieser Accounts /spawner. So könnte man sich stackweise Spawner beschaffen. Also ich denke, dass das auf keinen Fall eingeführt wird.
Wer kann sich 200 mal Griefer leisten?
Lassen wir uns einfach noch bissl überraschen ![]()
Ich weiß es nicht genau,aber viele haben 5 auf dem GS und es passiert nix.