Ziemlich teuer!
Beiträge von PusherGHG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SkyBlock sollte natürlich auch bisschen mehr im Vordergrund stehen aber das ist Team sache.
-
Wenn du in ein Cb nicht rein kommst , dann kauf dir premium

-
Werde mal vorbei gucken!

-
Geht /ts update nicht? Dann warte bitte 24 Stunden ab und versuche es erneut.
gegt immernoch nd
-
Hab keinen Zugriff mehr auf das gerät mit griefer rang
Du musst mit deinem Griefer-TS³-Account vom TS³-Server gehen und danach mit deiner neuen Identität den TS³-Server beitreten. Wenn du soweit bist, kannst du im Hub den Befehl erfolgreich nutzen.
-
Nein, du gehst in den Hub und gibst /ts update ein.
Das geht aber nicht! Da steht : du hast bereits deinen Teamspeak rang geupdatet
-
Aufjedenfall möchte ich das ich mich unlinke und mit dem iPad linke .
Gibt es kein /ts unlink?
-
Kann ein Team-mitglied kurz ts?
-
Nein,nehmt mir bitte den rang weg und gebt ihn mit wieder?
Entweder du nimmst den einfachen Weg und nennst dich auf dem TS³-Server genau so wie in Minecraft und gibst im Hub /updateprefix ein...
... oder du erstellst dir einen myTeamSpeak-Account und loggst dich dann damit ein. Jetzt kannst du alle Identitäten und Einstellungen synchronisieren und wieder benutzen.
Auch gibt es die Möglichkeit, dass du deine Identität mit dem Griefer-Rang exportierst und auf deinem anderem Gerät diese importierst.
-
Nein
vielleicht /ts update ?
-
Habe auf meinem ipod identität mit rang , will aber auf ipad teamspeak mit griefer .
Wie unlinke ich auf ipod?
Du willst deine Identität auf deinem anderen Gerät ex- und importieren oder alle Einstellungen direkt?
Könntest du das genauer erklären?
-
-
SkillZilla wann kommt endlich die Umfrage?
-
-
Es wäre noch interessant zu wissen auf welchem. CB sich dein Shop befindet.
Dies steht bereits in der zweiten Zeile.
-
Hey,
ich möchte meinen Köpfe-Shop (Citybuild 1) auf meinem
3ten Plot vorstellen.
Hierbei handelt es sich um einen scammfreien Shop bei dem jeder Kopf auf Verhandlungsbasis steht.
Was heißt , wenn ihr einen Kopf kaufen wollt und ich (PusherGHG) online bin schreibt ihr mir einfach eine MSG mit dem Kopf und deinem Angebot.
Beispiel : /msg PusherGHG OnlyLisa 1000$
Mit freundlichen grüßen,
Paddy aka PusherGHG