Beiträge von Grosse_Pommes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Up gute Memes dürfen nicht in Vergessenheit geraten
-
-
-
-
-
-
laut Xily ist der geschädigte quitted und war mit ihm mal im talk. falls der gescammte das anders sieht sollte man das viell. mal aktualisieren
xd also keine Ahnung, was man an diesem Beitrag aktualisieren sollte, aber gescammt wurde ja trotzdem, von dem her völliger Schwachsinn hier irgendwas zu aktualisieren... Außerdem ist es ja garnicht so schlimm einmal die wahren Gesichter mancher GrieferGames Spieler zu zeigen, ohne etwas zu verfälschen
-
-
-
scammer also leider ja
Du kannst nicht Aufhören mich zu Verfolgen oder? seit Anfang an als ich auf CB 6 angefangen habe hasst du mich iwi..
ja scammer werden nicht gemocht
und ne
-
Weil ich nen Scheiss Tag hatte und fertig bin
scammer also leider ja
-
Alles anzeigen
Hahahahhaaha wieder einer der ohne EGH nichts erreichen kann xD WhoIsPaul
Lass ihn doch xD
Er war sonst nen legit Spieler, mit gutem Ruf usw.
An sich ist er sonst auch nen sehr korrekter Kumpel.
Also lass ihn mit deinem unnötigen Zeug.
btw. Hab dich kleinen lustigen noch nie gesehen 👍
Mich muss man auch nicht kennen. Ich kenne dich ja genau so wenig. 😂 Ausserdem ist es doch so 😅 wers zu nichts bringt, macht natürlich EGH. Und da sind wir wieder an dem Punkt, an dem EGHler und Scammer (Scammer in diesem Fall ja nicht) in Schutz genommen werden. Ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn, da ein gutes altes Sprichwort besagt, „einmal ein meme, immer ein meme.“ oder was sagt ihr zu dem Sprichwort Arschbombe @Jufies NierenProbleme trifft ja bei euch ebenfalls zu. 😉
-
Hahahahhaaha wieder einer der ohne EGH nichts erreichen kann xD WhoIsPaul
-
Kriege da ja so nen Anfall, "ähhh ich war ASE ähhh" JA COOL ALTER
Drachi's waren die besten hehe

Immer diese OGs die mal vor 4 Jahren bissl gespielt haben😂🤦🏻♂️
sind bei mir mitlerweile ü7 mit throne.mc XD
#AirHits4 xD
-
-
armselig, die guten alten spieler (namen).. motion on air drive war mal ein guter, netter , bekannter spieler.. puhh.. was ist aus diesen leuten nur geworden :/
Grosse_PommesAus Legenden werden memes...
-
xD joa
Ihr tut so als wäre das 5 Jahre her aber es ist erst bisschen mehr als nen Jahr haha
ok chef
-
das waren noch zeiten !GeheimerMann429 xD