Beiträge von Grosse_Pommes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ganz ehrlich das Team kann es nicht jedem recht machen! Wieso provozierst du direkt gegen das Team?!

Außerdem wieso sollten sie jetzt eingreifen?
Und Zitat erster Zeile auf der Seite
"Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert."
Ich glaube ehrlich gesagt, dass @ipexa garnicht wissen kann, dass das Team dort eingegriffen hat, da er zu diesem Zeitpunkt bereits offline war. Das Team bzw. die 2 Supporter Charlet und Zoe sind nachdem einige Spieler sie auf anderen cbs gesucht haben, gekommen und haben die Sache recht schnell in den Griff bekommen und für Ruhe gesorgt. Von dem her ohne das Team, wäre wahrscheinlich immer noch Chaos.
Ganz ehrlich das Team kann es nicht jedem recht machen! Wieso provozierst du direkt gegen das Team?!

Außerdem wieso sollten sie jetzt eingreifen?
Und Zitat erster Zeile auf der Seite
"Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert."
Ich glaube ehrlich gesagt, dass @ipexa garnicht wissen kann, dass das Team dort eingegriffen hat, da er zu diesem Zeitpunkt bereits offline war. Das Team bzw. die 2 Supporter Charlet und Zoe sind nachdem einige Spieler sie auf anderen cbs gesucht haben, gekommen und haben die Sache recht schnell in den Griff bekommen und für Ruhe gesorgt. Von dem her ohne das Team, wäre wahrscheinlich immernoch Chaos.
-
Grosse_Pommes nerv nd seine stimme ist eh öffentlich xD also was willste mir erzählen
ich will dir erzählen, dass es strafbar ist xD
-
-
Kauf dir ne Palette Fanta Erdbeere von dem Money

Haha der wird dann um die Kohle gescammt weil er es nicht auf die Reihe bekommt xD
-
Jufies hat erst Scammfrei-Items an Scammer verkauft und jetzt wird er selbst zum Scammer wie lost
Er hat eh ein scammfrei Item von einem scammer in seiner ec
-
Ein meme “weniger“, und der Tag ist gerettet
-
NierenProbleme und @RPGRT ihr passt perfekt zusammen! Ihr seid beide genau die gleichen Lappen. Große Fresse, nichts dahinter... NierenProbleme weißte noch, als ich dir Arbeit gegeben habe, und du mich eine Woche danach beleidigt hast? Der Anschiss von mir an dich war nicht schön oder :P? und @RPGRT, ich finde es echt schade, dass du wieder auf GrieferGames bzw. im Forum aktiv bist. Dich und dein kindisches Meme verhalten hat hier keiner vermisst. Weißt du noch, als du den ganzen Abend im Discord rumgeschrien hast und wir zu dir mehrmals gesagt haben, dass du endlich deine Klappe halten sollst? Was war denn danach? Stimmt! Du war angefressen und hast die beschwert, dass wenn du mal scheiße baust, wir gleich angepisst sind, aber wir "dürfen alles machen, was wir wollen". Merkst du noch was?

-
Du lebst im Keller deiner Eltern du 13 Jähriges geringverdiener meme
Warum beschreibst du mir deine Situation? Ich lebe in einem wirklich großen Haus im Reallife
Mein Vater besitzt 3 Häuser 
xDDDD bist du dir da sicher?
Bist und bleibst trotzdem ein meme
-
Beiseite Geringverdiener
Ich lebe in meinem Todesstern in was lebst du?
Du lebst im Keller deiner Eltern du 13 Jähriges geringverdiener meme
-
Ich habe diesen Kopf damals ganz normal von !GeheimerMann429 gekauft, und dann weiter verkauft.
-
-
-
-
-
-
Mashallah einfach der Köpfeshop
-
Jufies, du warst schon immer ein unfreundlicher Spieler, der nicht das Benehmen hat, zu sagen, dass man gerade mit in einem Stream zu hören ist, der es nicht hinbekommt andere ausreden zu lassen, sowie das du ständig nur am Beleidigen bist/warst. Mir war völlig klar, das du irgendwann mal so eine Aktion durchziehen wirst. Hast ja schon damals unfaire Sachen durchgezogen, wie auf den Screens von Grosse_Pommes [AirHits4Pommes] zu sehen ist.
1Stocki und wie du sicherlich weißt, sind die oben genannten Dinge nicht die einzigen die von @Jufies gemacht wurden.