Beiträge von Grosse_Pommes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super Shop und tolle Karten! Nette Bedienung und super Kompetent!
-
-
-
-
-
Schach ist wie die Liebe, Allein macht es weniger Spaß
Cookieplayer23 !GeheimerMann429 Ericdrex -
-
-
-
Islepyoumom Dieser Person ja, aber den anderen? Du hast dieses Kistenspiel immerhin Tagelang betrieben. Wie viele haben ihr Geld nicht zurück?
-
Fake tipps und kein scamm??? und dass bei 55k???
-
Man erkennt es zwar nicht aber auf dem 2. screenshot steht: "Islepyoumom aufgrund von Betrug bei deinem 3er -Kistenspiel abgelehnt!"
-
Zeugenaussage:
Es ging darum, dass ich bei dem Kistenspiel von Islepyoumom eine Kiste mir für 55k aussuchen durfte. Islepyoumom sagte ok und dann habe ich mich für eine Kiste Entschieden. Islepyoumom hat angefangen hektisch in die Truhen zu schauen und hat mir gesagt, dass er doch nicht verkaufen wolle. ich meinte, dass das aber scheiße ist, weil hätte ich die Kiste ohne Spawner genommen, hätte er sie mir verkauft. Naja dann meinte er, ich packe nochmal neu rein und dann machen wir das. Ich habe die mittlere Kiste (von 3) genommen und er hat erneut hektisch in die Truhen geschaut. Dann meinte er, dass er mir den Tipp gibt, dass der Spawner links oder rechts ist. Ich meinte, ich will trotzdem die Mitte weil ich gemerkt habe, dass da was nicht stimmte. Naja dann habe ich die Truhe in der Mitte gekauft (wo der Spawner auch am Ende drin war), obwohl er meinte der wäre Links oder rechts.
Und dadurch, dass Islepyoumom mich heute genervt hat und meinte ich lüge, und darauf bestanden hat, dass ich diesen Forumbeitrag mache, hab ich diesen erstellt.
LG AirHits4Pommes