Rolys das war nicht mein Wither xD Den hat mir irgentwer da hingestellt! Ich wollte den ja gar nicht
HoodedWolfi Vielen dank fürs entfernen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rolys das war nicht mein Wither xD Den hat mir irgentwer da hingestellt! Ich wollte den ja gar nicht
HoodedWolfi Vielen dank fürs entfernen
Rolys hat leider nicht ganz geklappt, aber trotzdem danke
HoodedWolfi aber dafür kann ich ja nichts dafür, wenn ein anderer einen Wither bei mir hinstellt und der dann mich attakiert! Das ist ja ein Nachteil für mich und nicht für den, der das Haustier erstellt hat!
Rolys es ist ein Haustier, heißt es wird nicht entfernt! Und das nervt!
Wie soll ich mir eine Ausrüstung holen, wenn ich A nicht an die Rüstung rankomme und man B den Wither nicht schlagen kann!
Kannst du evtl. einen Admin holen?
Wäre echt nett!
Hey Teamler,
Auf meinem Grundstück wurde ein Wither gestellt!
Sobald ich nun /p h mache, werde ich von einem Wither gekillt!
Könnt ihr diesen bitte entfernen?
Ich heiße ingame Niktix bin auf CB4 und es ist auf meinem 1. gs!
Vielen dank
Mit freundlichen grüßen,
Niktix
Ein Teammitglied Mute bewirkt, dass man nichts mehr machen kann. Dann funktioniert nicht mal ein Befehl wie /rand. Das ist schon extrem unangenehm.
Wenn du meinst das Beleidigungen ingame gebannt werden sollten dann wende dich doch bitte an Abge, er hat das so entschieden.
nein das meine ich nicht aber wäre es nicht besser wenn da auch /msg geblockt ist?
Chemtek belehre mich eines besseren wenn das bereits so ist
Beleidigungen sind Ingame kein Banngrund sondern ein Mute. Für jeden Report hat er diesen auch bekommen. Also regt euch bitte ab!
Wir bevorzugen niemanden.
Aber in wie fern trägt ein 15 stündiger mute dazu bei das dies unterbleibt, somal er schon 3 mal bei anderen personen vor mir rückfallig geworden ist?
Und was bringt ein mute bei msg nachrichten?
Ja ich habe ihn auch schon gemeldet!!!
ist eigentlich mal etwas mit ihm passiert...also hat er einen bann bekommen??
Hoffentlich den er war so ziemlich der unfreundlichste spielen dem ich jede begegnet bin
solangsam glaube ich, obwohl in den Regeln steht das gerankte Spieler keine Vorteile bei den Strafen haben, glaube ich das sie anscheinend leider doch vorteile haebn Chemtek
Da sieht man, er reportet mich nur weil er will, das ich gebannt werde!
Nein! Grundlos!
1. Ist so ein Verhalten laut regeln nicht erlaubt
2. und ja ich will das du gebannt/gemutet wirst wenn du so was schreibst! Das muss ich gar nicht verheimlichen weil das verhalten von dir einfach NICHT OK IST!!!!!
Das ist 2 Monate her..
Ja und?
Du hast es gemacht und dann ist es egal wie lange es her ist
Niktix das habe ich nur getan weil du mich jeden Tag geprankt hast.
Das Plot ist gelöscht.
Und ich habe dir schonmal gesagt ich möchte nichtsmehr von dir und du solltest gehen, machst du nicht, dann werde ich halt agressiv!@Miner_PA das war auch nicht Grundlos.
1. Ist es kein grund so zu BELEIDIGEN
2. ist es kein grund das ganze gs zu scammen und somit den spielspaß zu klauen (was ja leider erlaubt ist)
3. Ist das nur ne billige ausrede weil ich dich genau einmal geprankt habe und das war in einem ts aßerhalb von griefergames und hat somit rein NICHTS mit griefergames und der sache zu tun!!!
Und ich werde dir beides nicht verzeihen!!!!! da ich mein vertrauen jetzt nicht nochmal ausnutzen lasse!!!!!!!
Könnten die Admins ihn jetzt bitte gerecht bestrafen??? nur weil er einen rang hat heißt es nicht das er keine strafe bekommen kann oder?
Und wenn das keine beleidigungen sein sollen dann weiß ich auch nicht!!!
Bin nämlich echt SAUER!!11
Alles anzeigenDas ist nun schon der dritte Report wegen Beleidigungen gegen FriendlyMoritz.
Das ist langsam ein wenig viel...
Hast du ihm etwas "böses" getan?
Niemand beleidigt grundlos.
Andere:
Ne es war damals so, ich hatte ein haus er wollte mir helfen und ich hab ihn getrustet wir haben ne woche gemeinsam auf meinem plot gespielt da waren wir angeblich "freunde" und dann sagte er, er wolle mein rand ändern (griefer rechte) und ich hab ihn dann owner gemacht und dann sagte er, er würde genau JETZT in den Urlaub fliegen und könne die rechte nicht wiedergeben. Dann sagte er, dass ich ein Idiot bin wir niemals freunde waren und hat mir offen gesagt das er mich gescammt hat!!1
Dann war ich wie bereits geschrieben sauer und war lange zeit nicht mehr auf griefergames und dann als ich heute wieder on war beleidigte er mich brutalst!!!!
Ich kam heute auf den griefergames server und wurde instant beleidigt (siehe beweise im anhang)2018-01-16_15.55.08.png2018-01-16_15.54.03.png)
Dazu gibt es eine Vorgeschichte:
Vor ca. 2 Monaten hat er mir mein GANZES GS weggescammt!!! Hat damals danach schon beleidigt.
Danach hatte ich kein bock mehr auf griefergames, da auf einmal ALLES weg war!!
Da ich sah das scammen erlaubt ist bin ich dann einfach nicht mehr auf griefergames gekommen.
Als ich dann jetzt mal wieder nach 2 monaten auf griefergames kam,um einen neuanfang zu starten hat er mich direkt beleidigt.
Vorallem solche beleidungen finde ich EXTREM unangebracht!
Ich bitte um eine Antwort.
Lg winterniktix