Liebes Team,
ich muss jetzt einfach mal was los werden ist sicher nicht nur meine Anischt sondern auch die einiger skyblock spieler. Ich Spiele jetzt seit 3 fast 4 Jahren auf skyblock und seitdem hat sich nix eigentlich gar nix geändert in diesem spielmodus was ich sehr schade und ziemlich schwach finde und wenn was passiert ist dann nix gutes z.b. wurde der blockschaden von withern deaktiviert was beacons extrem billig gemacht hat klar das gute daran ist das man andere Inseln nicht mehr griefen kann aber dafür gäbe es sicher eine andere Möglichkeit wie eine grenze zwischen jeder Insel wo man nicht durch kommt. Dann die Insel Einstellungen bei /is Settings kann man immer noch nicht ändern was eine schöne Funktion wäre slimeblöcke lassen sich nicht setzen dann kann man jetzt nur noch ne bestimmt Anzahl an rahmen pro chunk setzen was ein Lager mit Bildern unmöglich macht. Das Redstone comparator Limit verschließt auch einige Möglichkeiten beim bauen. Dann werden einem einfach items weggenommen die man seit jahren hat die nicht dupliziert waren ich hatte von jedem spawnegg mindestens eins und ich finde es ziemlich mager vom Team wenn man sie darauf anschreibt das man nicht mal ne antwort bekommt da brauche ich auch kein supporter und moderator oder was auch immer
und die Begründung das Hauptaugenmerk liegt auf citybuild kann man so oder so sehen ich sehe nur citybuild laggt seitdem ich hier angefangen habe und auf skyblock haben auch mal viele leute gespielt der Server war damals mit 150 leuten immer
voll aber alle haben aufgehört oder sind weg weil sich nix verändert nix für skyblock getan wurde dieser Modus ist es echt wert weiter entwickelt zu werden weil die Basis dafür mega gut ist und man würde definitiv neue spieler für diesen Modus dafür begeistern können. Vllt wird ja mal drüber nachgedacht und es passiert was ich hoffe es.
Mit freundlichen Grüßen
FT3GO