Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin gespannt, welche Namen so fallen werden - manche sind ja auch schon länger dabei, als andere

-
Benni_10 auch wenn du inaktiv bist
-
Esarune für dich maybe
-
Gebe dir in dem Punkt recht, dass er sie halt hätte pünktlich zurückzahlen müssen. Soll er dir sie halt mit etwas Zinsen leicht verspätet geben, notfalls in Raten
-
-
Alles anzeigen
Teilnahme geschlossen
Viel Glück euch

Wer es mitbekommen hat:
Es sind nun 16 Plüshis geworden
also 16 glückliche Gewinner 
Die glücklichen Gewinner sind:
x_MinedashHD_x 1AlphaMiniYT Junko82 CreatorL04 AngxberLeoooon alexhatalles GxkuSvm x_Fighterboy_x InFecTeD_25 Nasima FlayZee PresidentGHG GianKannAlles xBallii jimmytorrio TheWhiteWolfii
Bitte schreibt kurz eure Ingame Namen hier rein.
Und dann Ingame bei mir melden..

Odds waren so gut zu gewinnen 🥲
Dann muss ich wohl doch schnell bisschen Kleinzeugs loswerden..
Glückwunsch an die Gewinner!
-
Spaghetti bricht man nicht!
Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, wäre der Plüschi eine schöne Erinnerung an meine GrieferGames Zeit. Hatte überlegt nochmal bisschen Kleinkram zu verkaufen, um mir einen zu holen, aber so wäre es natürlich noch cooler

-
Meins ist schon extrem alt (typisch griechisch, kein Geld für ein neues)
Deswegen wäre das subba 🇬🇷
-
so wurde ich damals auch gepranked, mir wurde die auch unter der hand als 1malig vk und aufeinmal landet ne zweite im forum xd
7gdly hatte die Schaufel von mir gekauft, als sie einmalig war. Er hat sie durch den Brand geduped. Woher eine Dritte kommt kp
-
Magmaschleim ist auch nicht einmalig, Xerxes27 hat auch eins
Er ist auch nicht gebannt, hat mir das Team gesagt
Hat aber seit Jahren keine Möglichkeit in seinen Account zu kommen, weshalb es aus der Wirtschaft ist
Naja - ja. Aber existieren tut es ja trotzdem 2x
Zumal es sein könnte, dass er trotzdem irgendwann Zugriff bekommt. Von Sumihh weiß ich nur, dass er irgendwann nicht mehr online kam. Sie konnten ihn auch nicht erreichen
-
jetzt alle Besitzer rausgenommen wo die unsicherheit vorhanden ist.
Magmaschleim ist auch nicht einmalig, Xerxes27 hat auch eins
Er ist auch nicht gebannt, hat mir das Team gesagt
-
-
baba
Seine Liste, seine Entscheidung - da wein ich auch nicht hinterher
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich hab dir ein Angebot für eine Runde gemacht und du hast es angenommen. Nachdem du sogar gefragt wurdest, um was gespielt wurde hast du gesagt, Zitat:
"Keine Ahnung, gegen irgendwelche Items."
Da liegt die Schuld nicht bei mir, wenn du dich nicht informierst.
Das ist auch alles, was ich dazu sagen muss.
Manoli ich kenn sich so lange…
Voher sagst du mir nur Instas und dann vertraut man dir einmal…
ich weiß ja das du fast alle eier hast von diesen hab dir vertraut…
Du bekommst nh 21 um die ohren
bist Mad, und gibst mir nichtmal lvl1 ei
du hast mich meiner meinung nach um den beitrag gescammt den ich nicht rausbekomme aus den müll eiern bis zu der Millarde.
Ich hab als Angebot die 3 Eier genannt. Es war von keinem Level oder Sonstigem die Rede. Du hast einfach "Okay, wo?" gefragt.
Um ein einmaliges Ei würde ich aber auch spielen.
-
Ich hab dir ein Angebot für eine Runde gemacht und du hast es angenommen. Nachdem du sogar gefragt wurdest, um was gespielt wurde hast du gesagt, Zitat:
"Keine Ahnung, gegen irgendwelche Items."
Da liegt die Schuld nicht bei mir, wenn du dich nicht informierst.
Das ist auch alles, was ich dazu sagen muss.
-
Der ist zufälligerweise auch Grieche und wollte sich innerhalb 1-2 Wochen bestimmt 5x oder mehr Geld bei mir leihen, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich selbst Schulden habe und kein Geld auf der Bank.
Bei so vielen Leuten, würde es mich nicht wundern, wenn er scammt. Bin der Meinung auch irgendetwas mit Scam im Chat oder TS gehört zu haben, aber das weiß ich nicht mehr sicher.
meinst wahrscheinlich das hier
Codeinfanta scammt um Labycoins - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Jap, genau. Glaube aber auch ingame oder im TS was gesehen/gehört zu haben
-
Der ist zufälligerweise auch Grieche und wollte sich innerhalb 1-2 Wochen bestimmt 5x oder mehr Geld bei mir leihen, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich selbst Schulden habe und kein Geld auf der Bank.
Bei so vielen Leuten, würde es mich nicht wundern, wenn er scammt. Bin der Meinung auch irgendetwas mit Scam im Chat oder TS gehört zu haben, aber das weiß ich nicht mehr sicher.
-
Was vielleicht auch fürs Team interessant wäre: Könnte man etwas tun, um es wieder interessant zu machen, oder ist es dafür in euren Augen zu spät - und wieso?
Was denkst du was die Hälfte der Community seit langem versucht? Aber die wirklich interessanten Vorschläge werden immer abgeschmettert. Ich glaube Abge hat weder Lust noch Mittel hier irgendwas zu ändern, immerhin macht er das ganze seit 8 Jahren. Die Luft ist raus, und in dem Moment wo es keinen Gewinn mehr für ihn abwirft ist hier zu. Der Kahlschlag im Forum vor kurzen war der Todesstoß, nun geht es unwiderruflich nur noch in eine Richtung und zwar nach unten...
Und ich kann Abge auch nicht wirklich einen Vorwurf dafür machen. Er und viele tausende Spieler hatten ne richtig geile Zeit aber es ist einfach vorbei
Hab ja nicht gesagt, dass bisher keine konstruktive Kritik gegeben wurde
Das mit dem Forum zu Discord fand ich auch nicht gut, aber trotzdem zu benennen welche Punkte jemanden konkret stören, ist noch immer besser, als sich bloß zu beschweren
Der Server hat Geschichte, definitiv, aber für mich sind es zum Großteil auch einfach die Leute, die mich noch auf dem Server halten
-
Was vielleicht auch fürs Team interessant wäre: Könnte man etwas tun, um es wieder interessant zu machen, oder ist es dafür in euren Augen zu spät - und wieso?