Von wem ist der Kopf? Bzw. Name des Kopfs.
Name, nicht Link.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Von wem ist der Kopf? Bzw. Name des Kopfs.
Name, nicht Link.
Es kann sein, dass sich der Kopf zum neuen Skin des Spielers geändert hat. Schau Mal auf NameMC
man kann sich kein mund pixeln
Von wem ist der Kopf? Bzw. Name des Kopfs.
Es kann sein, dass sich der Kopf zum neuen Skin des Spielers geändert hat. Schau Mal auf NameMC ![]()
Einfach mein ganzes Vermögen gescammt oha
in game seid ihr reich doch im real life arm. 😈
Unnötige Kommentare bitte unterlassen
Als wäre das der erste xD
Oh man, hol mir einen Herr
Junge wie gefühlt jeder gemobbt wird, der was kommentiert haha ich mal mal weiter! Marechts du scammersau :o
Yhuu mein süßer! Schade das du mich nicht als MM genommen hast
Hätte dir eh nichts gebracht xD
Danke nochmal HAZE für die ganzen Signs unbannbare
unbannbare war unter dem Beitrag von 1Walr0ss, wo du das gesagt hast, naja.. da kann man Mal durcheinander kommen xD
Dachte du wolltest nicht mehr kommentieren?
Bitte einmal Zitat einblenden :3
Aber doch bei lostigkeit muss ich leider einschreiten
Wait, HAZE.. bei 10 Seiten kann das dauern xD
Nur als kleinen Denkanstoß an alle die behaupten von legendaryhaze sind items und gelder zu mir geflossen.
- LegendaryHAZE wurde vollständig von Zwiebackgesicht geleart
Dachte du wolltest nicht mehr kommentieren?
Entschädigung fänd ich trotzdem angemessen - egal ob Clear oder nicht. Er hat Spielern die Sachen gestohlen. Wenn man dann schon wieder richtig anfangen will, dann auch nach Möglichkeit entschädigen, nicht nur entschuldigen.
Gehen wir mal davon aus es wurde nichts beiseite geschafft 😉 womit denn entschädigen? Eine Entschädigung hätte nur was gebracht, wenn sie unmittelbar nach der Schädigung geschehen wäre. Ich bin auch ein Freund von gescammten entschädigen, nur nicht Monate später, sondern wenn dann direkt. Wenn du nun aber wirklich gecleart wurdest 😉 hast du halt nichts. Kannst also auch nicht entschädigen. Wie also soll man neu anfangen?
Eine Entschädigung nach Monaten ist besser als keine. Flunkerer hat HAZE ja was geliehen. Da hätte man sicher was machen können.
Verstehe dich, aber es ist nicht das Problem, dass er normal spielen möchte, sondern das er nie Reue gezeigt hat und das einfach so lassen will.
Keine Entschuldigung
Keine Entschädigung
Einfach Nichts.
Ich kann’s verstehen, aber was soll das bringen? Mal ernsthaft, macht es die Taten ungeschehen wenn er jetzt anfängt irgendwen zu entschädigen? Er weiß was er getan hat und wenn man mit Leuten im TS abhängt, die den wahren Account kennen, ist es nur ne Frage der Zeit bis er geleaked wird. Das wusste er auch. Also was hätte eine Entschädigung geändert? Eine Entschuldigung, da bin ich auf eurer Seite, hätte sein müssen. Auch jetzt noch, wäre es angebracht ehrlich zu sein und dazu zu stehen.
Entschädigung fänd ich trotzdem angemessen - egal ob Clear oder nicht. Er hat Spielern die Sachen gestohlen. Wenn man dann schon wieder richtig anfangen will, dann auch nach Möglichkeit entschädigen, nicht nur entschuldigen.
Randy ich bitte dich. Du spielst schon viel länger auf GG als ich und du meinst man findet keine Möglichkeiten Stuff zu verstecken? Das wäre wirklich Wunschdenken :). Kommt aus dem „nichts“ mit nem Haufen Kohle und keinen wundert das? Also komm schon
wie gesagt mir ist es völlig egal woher er das hat. Es sei ihm gegönnt wenn es ihm so viel bedeutet.Klar kann es sein aber er hat auch sehr viel Geld geliehen xD
Mal sehen, ob das Geld geliehen bleibt.
Das war doch schon lange n offenes Geheimnis. Wenn selbst ich das wusste und ich kenne keinen Account ob LegendaryHaze oder unbannbare, wie sollten es nicht schon alle gewusst haben? Ich mein er hat schon hart scheisse gebaut, nur jetzt spielt er halt „leqit“ auch wenn er 100%ig items und Geld von anderen Accounts geholt hat und? Jeder von eich scheinheiligen würde das so machen, da euch allen hier das Spielgeld mehr wert ist, als alles andere also, wen interessiert das hier? Last ihn in Ruhe spielen, scammt er nochmal macht ihn deswegen runter aber doch nicht weil er mit nem Zweitaccount normal spielt. Ach stimmt ist ja normal hier....
Verstehe dich, aber es ist nicht das Problem, dass er normal spielen möchte, sondern das er nie Reue gezeigt hat und das einfach so lassen will.
Keine Entschuldigung
Keine Entschädigung
Einfach Nichts.
Bin gespannt wieviele Seiten der Beitrag hat, wenn ich aufstehe xD Hoffe der wird bis dahin nicht geschlossen xD
#MeinungsfreiheitaufGrieferGames
Weil er sich mit dem unteren Teil angesprochen fühlt
Liebe ihn trtz
naja ich weiß nicht wo ich gelogen habe. und die ganzen Provokationen gingen auch nicht von mir aus
Ah
Randy, Schmay wollte mindestens genauso gern leaken wie ich xD
Alles anzeigenWie lautet der Titel des Themas? Haze oder „ SirGunray scammt“
Dachte er ziehlt auf wen anderen im Clan ab.
SirGunray Vor allem diese Doppelmoral... Du wusstest selber ,dass er es ist xD
Ja ich wusste es, ich besitze kein Aufnahme Programm und habe auch keine Beweise gehabt, sonst hätte ich längst den Beitrag gemacht.
Habe oft gehört, dass Leute Angst hatten einen Beitrag zu machen, weil bekannte Leute wie du ihn verteidigen würden.
Ist btw kein Front.
Hätte auch schon längst einen Beitrag gemacht, aber so eindeutige Beweise hätte ich nicht gehabt.
Der ganze OG Clan hätte dann einfach gesagt, dass es Fake ist, sich die "beiden Personen" nur ähnlich anhören oder irgendeine andere, dumme Ausrede.
Ich habe viele Spieler vor OG gewarnt, leider glaubten mir nicht alle.
Alles anzeigenist dir bewusst wen du da gerade versuchst zu schützen XD
Ich glaube er hätte dich mal um 5mio abziehen sollen und dann hätte ich gerne deinen Gesichtsausdruck gesehen wenn du diesen Beitrag liest.
Er hätte mich schon um mehr als 10 Mio abziehen können auch zu Zeiten von "LegendaryHaze". Hat er aber nicht gemacht.
Den Duper/Echtgeldhändler Kontostand hätte er auch anstatt ihn bei Rypex zu melden beispielsweise einfach um das Zeug scammen können btw. oder seh ich das falsch?
"Irgendwas Verbotenes / Schlimmes muss er ja getan haben, wenn schon gesagt wird: "Wenn ihr wusstet, dass er das ist, wieso habt ihr ihn in den Clan gelassen?"
Bei anderen Clans wird soetwas auch nicht kritisiert. Authentic beispielsweise hat auch smi_ley im Clan und da beschwert sich niemand, oder? (Ich finde es auch voll okay, dass er im Clan ist) und bei euch in xXx möchte ich jetzt mal einfach nix leaken =)
Wegen smi_ley wurde sich da schon oft beschwert.
Aber persönlich gesehen fand ich alle Leute in OG korrekt jetzt mal abgesehen davon ob sie in nem fucking Minecraft Game leuten MineCraft Ingameitems wegnehmen oder ned und ich schreibe das jetzt gerade extra so bescheuert weil eig. ist es so und @ImStix hat auch recht mit seiner aussage... Nehmt das Spiel ned immer so ernst es ist nicht das echte Leben... Und ich glaube auch wenn sie Scammer sind sind die vllt in Rl echt korrekte Personen und sie nur zu richten davon ob sie gerade jemandem ein MinecraftItem weggenommen haben oder ned find ich lächerlich! denkt mal alle über diese Aussage nach!
keiner von uns scammt :p
Aktuell nicht jedenfalls.. und das sollte man schon hinterfragen.