Stix,
kann alles was du schreibst nachvollziehen.
Aber wieso wurde niemand entschädigt?Fängt die wahre Reue nicht wirklich da erst an?
Mit welchem Geld denn? Das hat Zwieback doch alles gecleart.
HAZE ist doch trotzdem wohlhabend. Ist nicht unmöglich zumindest einen Teil zu entschädigen.
@flunkerer deine Aussage widerspricht den Beitritts-Erforderungen eures Clans. Man darf nix Verwerfliches machen. Da sollten auch keine Ausnahmen gemacht werden.