Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muss man die kennen? xD
Kenne sie auch nicht 😅
-
Cuby ist auch ein Scammerclan so als Info :o
Zum Glück ist es dir aufgefallen!
-
Wenn bspw. XPsychedelicX sein Tinten-Egg an einen Duper verkauft, würde das 1. @Sumihh schaden und 2. auch der Person / den Personen, die das Ei in der Annahme kauft / kaufen, dass es zweimalig wäre.
-
Richtig.
Naja stimmt auch aber wer macht sowas, es hat gründe warum es früher keiner gemacht hat stell dir vor du könntest duplizieren na klar wäre dass erste was du machst es entweder dem team melden oder es selbst für dich ausnutzen um reich zu werden und sich tolle items kaufen zu können angenommen du duplizierst solange bis du 25mio hast kaufst dir dann ein einmaliges item was du dir die ganze zeit kaufen wolltest weil es z.b schön aussieht nur um es dann nichtmehr einmalig zu machen ? oder du duplizierst um dem server zu schaden und verkaufst die items massenweise bis du dir ein einmaliges kaufen kannst bis dahin wärst du aber schon längst gebannt ist wie gesagt meine meinung
Man muss ja nicht auffällig dupen. Wenn ich bspw. Wächter G1 1x duppen würde, würde es kaum auffallen. Könnte es auch mit nem anderen Acc verkaufen.
-
Spawnplots kann man nicht duppen. Da interessiert es auch keinen.
ergibt kein sinn
Natürlich ergibt es Sinn. Was soll ein Dupper mit einem Plot groß anrichten?
Warum sollte ein Dupper ein einmaliges item duplizieren ausser er will der wirtschaft schaden würde er sowas tun würde er selbst mehrere millionen verlust machen
Weil sie das Item unter dem Vorwand, dass es einmalig ist, danach verkaufen? Sie müssen das Item ein Mal verkaufen und haben dann ihr Geld wieder. Die restlichen Exemplare verkaufen sie dann an Spieler, die nicht von dem letzten Verkauf wissen und es noch für einmalig halten. lol?
Richtig.
Ich kaufe auch immer einmalige Items für 20M+, dupe sie und verteile sie auf den CBs.
Man verteilt sie ja nicht random, sondern verkauft sie gezielt - Außer man will dem Server einfach nur schaden.
-
Wieso sollte scammer oder ehemalige scammer nicht das gleiche recht haben im forum teilzunehmen wie normale Spieler?
BTW wieso willst du an mich Spawnplots etc vk bin doch auch "scammer"
Spawnplots kann man nicht duppen. Da interessiert es auch keinen.
-
Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber es stört mich zu sehen, dass immer mehr seltene Items bei Scammern, Echtgeldhändlern und teils Dupern landen.
Beacons, Dracheneier.. wen interessiert's?
Es geht mir hier um Items wie die G1 Erze, seltene G1 Eggs etc.
Wenn all diese Items bei solchen Leuten landen, gibt es irgendwann keine seltenen Items mehr. Ich verkaufe nichts an solche Spieler, da sie es in meinen Augen nicht verdient haben.
Ich habe mein 9999er Knockback Schwert damals für 14,6 an MrAlwaysHigh verkauft, statt an einen Scammer für 20.
Wieso? - Weil es mir nicht egal ist wo das Item landet.
Verkauft eure Items und bekommt meinetwegen ein paar Millionen mehr, aber heult dann nicht rum, wenn es fast keine besonderen Items mehr gibt.
Und @ilovewuqo: Natürlich zahle ich lieber weniger, aber ich gönne keinen Scammern / EGH / Dupern diese Items.
Ihr könnt eure Meinung gern Mal kommentieren. Bin gespannt wie ihr das ganze seht.
Maddishan, markier gern Mal paar Leute.
-
Also.. nur mal grundsätzlich: Seit wann werden Scamming Opfer entschädigt? Müsste dann nicht jeder, der gescamt wird und Beweise vorbringen kann, entschädigt werden (Ich hole dann mal alle meine Scambeweise hervor xD)? Irgendwo im Regelwerk steht doch, dass einem keine Entschädigungen zustehen..
Aber ja, wenn andere entschädigt wurden, fände ich es angemessen, wenn es andere, wie du Killua, das auch würden.
Mal sehen, was daraus wird... obwohl ich es echt komisch finde, dass Abge und Entchen neuerdings Scammingopfer entschädigen sollen..erscheint mir ein bisschen fishy 😅
Liegt an der Blume.
-
Der Scam ist leider wahr, kann ich bestätigen.
-
Bräuchte das Geld, aber habe kein GS

Ich schreib nachher Mal Divine, der gewinnt dann eZ xD
-
Von wem ist der Kopf? Bzw. Name des Kopfs.
Name, nicht Link.
-
Es kann sein, dass sich der Kopf zum neuen Skin des Spielers geändert hat. Schau Mal auf NameMC

man kann sich kein mund pixeln
Von wem ist der Kopf? Bzw. Name des Kopfs.
-
Es kann sein, dass sich der Kopf zum neuen Skin des Spielers geändert hat. Schau Mal auf NameMC

-
Einfach mein ganzes Vermögen gescammt oha
-
in game seid ihr reich doch im real life arm. 😈
Unnötige Kommentare bitte unterlassen
Als wäre das der erste xD
-
Oh man, hol mir einen Herr
-
Junge wie gefühlt jeder gemobbt wird, der was kommentiert haha ich mal mal weiter! Marechts du scammersau :o
Yhuu mein süßer! Schade das du mich nicht als MM genommen hast

Hätte dir eh nichts gebracht xD
Danke nochmal HAZE für die ganzen Signs unbannbare
-
unbannbare war unter dem Beitrag von 1Walr0ss, wo du das gesagt hast, naja.. da kann man Mal durcheinander kommen xD
-
Dachte du wolltest nicht mehr kommentieren?
Bitte einmal Zitat einblenden :3
Aber doch bei lostigkeit muss ich leider einschreiten

Wait, HAZE.. bei 10 Seiten kann das dauern xD