1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Manoli_

Beiträge von Manoli_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Drachenei mit einzigartiger Rypex Signatur

    • Manoli_
    • 16. September 2020 um 22:50

    Hätte ebenfalls Interesse

  • Andenken + mehrere Verlosungen. Teilnahme ist einfach!!!

    • Manoli_
    • 16. September 2020 um 06:37

    I need that Book :o

    1Walr0ss  2Lost4Me  Pighunter_MnK

  • TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

    • Manoli_
    • 16. September 2020 um 01:22

    Luurox nicht auf der Liste? verbvllert_?

  • Der reichste Spieler auf Griefergames...?

    • Manoli_
    • 15. September 2020 um 09:26
    Zitat von SirGunray
    Zitat von Manoli

    Ist halt schwer zu sagen.

    Nur weil BananenXD seine Sachen nicht tradet, verlieren sie nicht an Wert.

    Das eigentliche Problem ist den Wert der Items zu bestimmten. Manche würden Ozelot G1 auf 20Mio schätzen, andere auf 25. Sind schonmal 5Mio Unterschied und bei anderen Items kann ich noch krasser werden.

    Was DivineY zurzeit an Items hat weiß ich nicht ganz genau, aber seinen Kontostand und seine Plots kenne ich.

    Meine Top 3:

    1. DivineY

    2. @Sumihh

    3. MrAlwaysHigh (gönn Flieder, du Bär)

    Alles anzeigen

    Dann erzähl mir mal, wie DivineY über das Vermögen von Lain kommt? :)

    Was man dazu sagen muss:

    Hätte Divine sein Zeugs nicht verkauft, würden kaum einmalige auf dem Markt sein.

    Hätte Divine nicht Millionen verschenkt, würde auch sein Kontostand unvergleichbar hoch sein.


    Nur in so einem Beitrag geht man von einer aktuellen Wertschätzung aus, da macht es kein Sinn sich auf ältere Vermögenswerte zu beziehen. ^^

    Alles anzeigen

    Was hat Laintime denn außer seine Plots und Rypex Jungfräulichkeit? Und Geld halt. Wissen halt nicht genau was Divine alles hat. Paar Sachen aber safe. Er hat ja auch paar Spawnplots, Geld und sehr viele Köpfe. Ist auch so schwer zu schätzen, idk.

  • Der reichste Spieler auf Griefergames...?

    • Manoli_
    • 15. September 2020 um 09:14

    Ist halt schwer zu sagen.

    Nur weil BananenXD seine Sachen nicht tradet, verlieren sie nicht an Wert.

    Das eigentliche Problem ist den Wert der Items zu bestimmten. Manche würden Ozelot G1 auf 20Mio schätzen, andere auf 25. Sind schonmal 5Mio Unterschied und bei anderen Items kann ich noch krasser werden.

    Was DivineY zurzeit an Items hat weiß ich nicht ganz genau, aber seinen Kontostand und seine Plots kenne ich.

    Meine Top 3:

    1. DivineY

    2. @Sumihh

    3. MrAlwaysHigh (gönn Flieder, du Bär)

  • Supereme addon bugitem

    • Manoli_
    • 14. September 2020 um 11:18

    Selbst erstellt. Wertlos. #close

  • Neu und immer gescammt -.-

    • Manoli_
    • 14. September 2020 um 06:54

    Bin bekannter MM auf CB1. Komm gern immer zu mir.

    Ingame: Manoli_

    Andere, empfehlenswerte MMs:

    Luurox

    SirGlibber

    SirGunray

    bestplayerflo

    000raganau

    Capodellamafia

    Sumihh

    Achte bei allen auf die Schreibweise (wegen Fakern).

  • CoZi_ versucht Minecraft Accounts zu klauen

    • Manoli_
    • 13. September 2020 um 16:10

    Verstehe halt nd warum der mir 3Mio Pfand gegeben hatte lul

  • ❁rose | Bewerbungsphase + 200k Verlosung❁

    • Manoli_
    • 13. September 2020 um 00:27

    I need se mani

    IGN: Manoli_

    #rose

    BentendoYT  1Walr0ss  2Lost4Me

  • 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

    • Manoli_
    • 12. September 2020 um 23:52

    Funtastisch hat den Gutschein

  • 100k Verlosung Für euch

    • Manoli_
    • 12. September 2020 um 23:50

    19.09.2020, 19:00 Uhr

    Ingame: Manoli_

    2Lost4Me  1Walr0ss  Pighunter_MnK

  • Poowfuu scammt!

    • Manoli_
    • 12. September 2020 um 23:05
    Zitat von legendofhell
    Zitat von Patbear_

    Was ich mich grade frage woher hast du 500k nach 45 Spielstunden

    manche spieler z.b. Manoli_ hatt man auf nem screnn mal von ihm im forum gesehen das er 500 oder 700 std hat aber er hat das wächter g1 egg und die hacker brustplatte es kommt nicht auf die zeit drauf an sondernd wie man es macht :D

    400h, jo

  • []

    • Manoli_
    • 12. September 2020 um 22:10

    lmao

  • B-Day Verlosung (Labymod | Ingame)

    • Manoli_
    • 12. September 2020 um 19:31

    Ingame: Manoli_

    Scammfrei: Ye

    Laby: Ye

    Trichter: Ye, CB2, /p h Manoli_

    Shäbäbs: SieKxfft  1Walr0ss  2Lost4Me

  • Spawner + Stack Beacons Verlosung für CB10 p h xpfarm Eröffnung!!

    • Manoli_
    • 12. September 2020 um 18:52

    33

    1Walr0ss  SieKxfft  2Lost4Me

  • AnimeRxdy SCAMMT

    • Manoli_
    • 11. September 2020 um 22:16

    Bekannter Scammer, tut mir leid für dich :(

  • Zeig mir deine EC

    • Manoli_
    • 11. September 2020 um 21:37
    Zitat von t_rex76

    Manoli_ der 1.025mio Trade war bei einem ploxh Mikrofon

    Dachte ich mir, aber war ja voll billig xD Zu dem Zeitpunkt bissl teuer haha

  • Zeig mir deine EC

    • Manoli_
    • 11. September 2020 um 21:06
    Zitat von btwJannik
    Zitat von Manoli

    Sooo, ist etwas später geworden, aber besser spät als nie! xD

    - Als Erstes einen Scammfrei-Sign vom lieben Kiffer-Teddy, MrAlwaysHigh.

    - Als Zweites eine Weihnachts-Biene aus 2019 mit Sign von Bantor!

    - Danach eine Glück V Spitzhacke, die ich mir damals von @DivineY gekauft habe.

    - Zunächst ein mobiles 4-Gewinnt, welches ich für mein Winter Merge-Projekt nutzen werde (Link zum Beitrag vom Projekt ganz unten).

    - Nun, ein sehr leckeres SpawnEgg: Glück 1, Erschaffe Wächter. Gekauft vom lieben LosNiels mit Capodellamafia als MM! Danke nochmal!

    - Als nächstes einen ECHTEN LuckyBlock, den ich mir von DivineYsHund! Er hat eine Bestätigungs-Signatur von Rypex und 0/1 Level im Amboss.

    - Jetzt ein Zwiebacks-Zwieback mit Sign von Kotzli (heute KotzliiY, ein guter Freund).

    - Nun ein Weihnachts-Kopf, signiert von SkillZilla persönlich. Es gab 2 Stück ( beide waren im Besitz von Niki1324, doch leider hat er den einen platziert.. somit existiert dieser Kopf einmalig auf dem Server. F an dieser Stelle für die allerechte Chill-Kröte, Niki :c <3 )

    - Dann einen Geburtstags-Kopf von DivineYsHund für mich, danke nochmal!

    - Als Nächstes einen Endportalrahmen, umbenannt zu „Zwieback's Geschenk" mit dem Sign „HoHoHo", signiert am 24.12.2018

    - Jetzt ein Bedrock, signiert von 1unwxchtiger mit einem Scammfrei-Sign (1.200.000$). An den Trade erinnere ich mich leider nicht mehr.

    - Nun ein originales Enderman Glück 1 Ei, gekauft von Basti_i, danke nochmal!

    - Ein SpawnGS Gutschein, nochmal vom Kiffer-Teddy

    - Nun das Herzstück meiner EC: Meine Hackerbrustplatte. Sie ist seit über 3 Jahren in meinem Besitz und wurde seitdem nicht 1x benutzt. Das Höchstgebot waren 50 Millionen, doch ich lehnte auch dieses Angebot dankend ab.

    - Nochmal ein SpawnGS Gutschein vom Teddy xD

    - Nun noch ein Enderman Glück 1 Ei, jedoch signiert von xGeniex, da er damals (wie ich) mit /p kick um einiges gescammt wurde. Ich spendete ihm ein bisschen Geld und erhielt das Ei als Dankeschön. Danke auch nochmal an dich!

    - Noch ein Geburstags-Item (Drachenei), jedoch von Pighunter_MnK. Danke für dein Geschenk!

    - Nun ein mobiles CaseOpening (ebenfalls für mein Winter-Merge).

    - Jetzt ein Scammfrei-Sign von smi_ley (R.I.P., erst hat 'nen Forum-Ban xD). Habe MM um 9 Stacks Bedrock für ihn und SirGunray gemacht. (Sorry für die Markierung, Schmay, aber das musste jetzt sein! xD)

    - Zunächst ein beschriebenes Buch von @ChillyPerry, meinem Clan-Owner/Leader. Das Buch dient als Verifizierung für den Clan und repräsentiert ihn in der EC :)

    - Als Nächstes ein signiertes Adminschild, welches in der Signatur ein Sonderzeichen enthält und somit eigentlich unmöglich ist. Daher ziemlich selten!

    - Nun eine Diamanthose. Eigentlich ist sie nichts besonderes, hat aber ein Fake-Enchant in der Signatur, ebenfalls von DivineY.

    - Jetzt einen Weihnachts-Sign Beacon von CaptainRotkohl. (Leider weiß ich nicht mehr, ob ich ihn von BeaconPlayer_ oder von goated habe.. glaube es war BeaconPlayer.. könnt ja gern kommentieren xD)

    - Als Nächstes ein Limited-Edition Sign Erz von DivineY. Eigentlich wollte ich damals das Diamant-Erz Glück 1 von ihm kaufen. Der Deal stand eigentlich schon, wurde dann aber leider nichts - sehr schade! Ich wollte das Erz zu „CityBuild ZER0" umbenennen (wie das damalige Lobby-Item).

    - Jetzt einen 64maligen Sign-Kopf von Abge mit „Frohe Weihnachten!" als Sign.

    - Anschließend ein originals GESCHENK-Buch von Zwieback. Das Buch habe ich von CuzImCan gekauft, danke nochmal für den Trade! :)

    - Und zuletzt ein Sign-Beacon von t_rex76. Es war ein Trade in Höhe von 1.025.000$. Leider kann ich mich auch an diesen Trade nicht mehr erinnern - vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, T-Rex? :D

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich einige Weihnachts-Signs.. und das sind bei weitem nicht alle xD

    Ich sammle Weihnachts-Signs, weil Weihnachten / Winter meiner Meinung nach die schönste Zeit im Jahr ist.

    Wenn ihr Signs in der Art habt, gern bei mir melden!

    Hier der Link zu meinem Winter Merge-Projekt: Manoli's Winter-Palast

    Macht gern auch Mal mit:

    Spoiler anzeigen

    DauerH1gh  0nlyWh4te  Pighunter_MnK  Basti_i  Samrushka_  1Walr0ss  SieKxfft  raganau  zFlq_  ErKxfft

    Alles anzeigen

    Coole EC, endlich hast du sie mal ein wenig sortiert xD

    Weißt du zufällig wie oft es die Weihnachts Bienen von Bantor gibt? Habe selber 2

    Alles anzeigen

    @Sumihh kannst aushelfen, mein lieber Bienen-König? :)

  • Zeig mir deine EC

    • Manoli_
    • 11. September 2020 um 20:59

    Sooo, ist etwas später geworden, aber besser spät als nie! xD

    - Als Erstes ein Scammfrei-Sign vom lieben Kiffer-Teddy, MrAlwaysHigh.

    - Als Zweites eine Weihnachts-Biene aus 2019 mit Sign von Bantor!

    - Danach eine Glück V Spitzhacke, die ich mir damals von @DivineY gekauft habe.

    - Zunächst ein mobiles 4-Gewinnt, welches ich für mein Winter Merge-Projekt nutzen werde (Link zum Beitrag vom Projekt ganz unten).

    - Nun ein sehr leckeres SpawnEgg: Glück 1, Erschaffe Wächter. Gekauft vom lieben LosNiels mit Capodellamafia als MM! Danke nochmal!

    - Als nächstes einen ECHTEN LuckyBlock, den ich mir von DivineYsHund gekauft habe! Er hat eine Bestätigungs-Signatur von RypexYT und 0/1 Level im Amboss.

    - Jetzt ein Zwiebacks-Zwieback mit Sign von Kotzli (heute KotzliiY, ein guter Freund).

    - Nun ein Weihnachts-Kopf, signiert von SkillZilla persönlich. Es gab 2 Stück ( beide waren im Besitz von Niki1324, doch leider hat er den einen platziert.. somit existiert dieser Kopf einmalig auf dem Server. F an dieser Stelle für die allerechte Chill-Kröte, Niki :c <3 )

    - Dann einen Geburtstags-Kopf von DivineYsHund bzw. AbgesFreund für mich, danke nochmal! (Ingame heißt er AbgesFreund, im Forum DivineYsHund.)

    - Als Nächstes einen Endportalrahmen, umbenannt zu „Zwieback's Geschenk" mit dem Sign „HoHoHo", signiert am 24.12.2018

    - Jetzt ein Bedrock, signiert von 1unwxchtiger mit einem Scammfrei-Sign (1.200.000$). An den Trade erinnere ich mich leider nicht mehr.

    - Nun ein originales Enderman Glück 1 Ei, gekauft von Basti_i, danke nochmal!

    - Ein SpawnGS Gutschein, nochmal vom Kiffer-Teddy

    - Nun das Herzstück meiner EC: Meine Hackerbrustplatte. Sie ist seit über 3 Jahren in meinem Besitz und wurde seitdem nicht 1x benutzt. Das Höchstgebot waren 50 Millionen, doch ich lehnte auch dieses Angebot dankend ab.

    - Nochmal ein SpawnGS Gutschein vom Teddy xD

    - Nun noch ein Enderman Glück 1 Ei, jedoch signiert von xGeniex, da er damals (wie ich) mit /p kick um einiges gescammt wurde. Ich spendete ihm ein bisschen Geld und erhielt das Ei als Dankeschön. Danke auch nochmal an dich!

    - Noch ein Geburstags-Item (Drachenei), jedoch von Pighunter_MnK. Danke für dein Geschenk!

    - Nun ein mobiles CaseOpening (ebenfalls für mein Winter-Merge).

    - Jetzt ein Scammfrei-Sign von smi_ley (R.I.P., er hat 'nen Forum-Ban xD). Habe MM um 9 Stacks Bedrock für ihn und SirGunray gemacht. (Sorry für die Markierung, Schmay, aber das musste jetzt sein! xD)

    - Zunächst ein beschriebenes Buch von @ChillyPerry, meinem Clan-Owner/Leader. Das Buch dient als Verifizierung für den Clan und repräsentiert ihn in der EC :)

    - Als Nächstes ein signiertes Adminschild, welches in der Signatur ein Sonderzeichen enthält und somit eigentlich unmöglich ist. Daher ziemlich selten!

    - Nun eine Diamanthose. Eigentlich ist sie nichts Besonderes, hat aber ein Fake-Enchant in der Signatur, ebenfalls von DivineY.

    - Jetzt ein Weihnachts-Sign Beacon von CaptainRotkohl. (Leider weiß ich nicht mehr, ob ich ihn von BeaconPlayer_ oder von goated habe.. glaube es war BeaconPlayer.. könnt ja gern kommentieren xD)

    - Als Nächstes ein Limited-Edition Sign Erz von DivineY. Eigentlich wollte ich damals das Diamant-Erz Glück 1 von ihm kaufen. Der Deal stand eigentlich schon, wurde dann aber leider nichts - sehr schade! Ich wollte das Erz zu „CityBuild ZER0" umbenennen (wie das damalige Lobby-Item).

    - Jetzt ein 64maliger Sign-Kopf von Abge mit „Frohe Weihnachten!" als Sign.

    - Anschließend ein originals GESCHENK-Buch von Zwieback. Das Buch habe ich von CuzImCan gekauft, danke nochmal für den Trade! :)

    - Und zuletzt ein Sign-Beacon von t_rex76. Es war ein Trade in Höhe von 1.025.000$. Leider kann ich mich auch an diesen Trade nicht mehr erinnern - vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, T-Rex? :D

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich einige Weihnachts-Signs.. und das sind bei weitem nicht alle xD

    Ich sammle Weihnachts-Signs, weil Weihnachten / Winter meiner Meinung nach die schönste Zeit im Jahr ist.

    Wenn ihr Signs in der Art habt, gern bei mir melden!

    Hier der Link zu meinem Winter Merge-Projekt: Manoli's Winter-Palast

    Macht gern auch Mal mit:

    Spoiler anzeigen

    DauerH1gh  0nlyWh4te  Pighunter_MnK  Basti_i  Samrushka_  1Walr0ss  SieKxfft  raganau  zFlq_  ErKxfft

  • Zeig mir deine EC

    • Manoli_
    • 11. September 2020 um 13:35
    Zitat von Daim_TV

    Manoli_ Du wolltest doch auch noch oder :)

    Jo, heute Mittag

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juni 2026 um 11:43
🖥️ | Web

➤ Die [GGAuth](https://auth.griefergames.de) Webseite wurde optisch angepasst
-# Durch Daching kann es ggf. 24 Stunden zu vereinzelten Anzeigeproblemen kommen.

@Updates
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juni 2026 um 15:05
🖥️ | Web

➤ Auf der [Webseite](https://griefergames.cloud) werden nun die <#953769435632660492> unter News angezeigt
-# Die News werden automatisch übernommen und dort angezeigt
➤ Auf der [Webseite](https://griefergames.cloud) werden nun die <#953765251168501840> unter Changelog angezeigt
-# Die Kategorien wurden hier einheitlicher sortiert, um eine bessere Filterung zu ermöglichen
➤ Auf der Startseite der [Webseite](https://griefergames.cloud) wird nun die letzte News und die letzten zwei Changelogs angezeigt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 18. Juni 2026 um 12:55
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ GrieferPass lädt wieder auf den Farmservern
➤ Redstone-Kisten können nun als unendliche Lager verwendet werden
➤ „anti-gun“-Flag released
➤ /brieftasche released
➤ Tablist gefixt
➤ Rechte-Namen in /rechte angepasst
➤ Wichtige interne Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juni 2026 um 12:15
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
:minecraft: | Minecraft Cloud
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

  • BloodWork100

    22. Juni
  • _Mr_Melone_2206_

    22. Juni 2007 (19)
  • Hallo91139123

    22. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

  • 🌴☀️AtlantikBot Eröffnung + 15.000.000$ Verlosung!☀️🌴

    10 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Huhn, Schwein, Schaf Bug Kopf

    5 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • VK ein bebautes 150er Merge

    2 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • 432 Köpfe

    10 Antworten, 170 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Suche Hero Item (1.8)

    3 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22