Hätte ebenfalls Interesse
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Luurox nicht auf der Liste? verbvllert_?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist halt schwer zu sagen.
Nur weil BananenXD seine Sachen nicht tradet, verlieren sie nicht an Wert.
Das eigentliche Problem ist den Wert der Items zu bestimmten. Manche würden Ozelot G1 auf 20Mio schätzen, andere auf 25. Sind schonmal 5Mio Unterschied und bei anderen Items kann ich noch krasser werden.
Was DivineY zurzeit an Items hat weiß ich nicht ganz genau, aber seinen Kontostand und seine Plots kenne ich.
Meine Top 3:
1. DivineY
2. @Sumihh
3. MrAlwaysHigh (gönn Flieder, du Bär)
Dann erzähl mir mal, wie DivineY über das Vermögen von Lain kommt?

Was man dazu sagen muss:
Hätte Divine sein Zeugs nicht verkauft, würden kaum einmalige auf dem Markt sein.
Hätte Divine nicht Millionen verschenkt, würde auch sein Kontostand unvergleichbar hoch sein.
Nur in so einem Beitrag geht man von einer aktuellen Wertschätzung aus, da macht es kein Sinn sich auf ältere Vermögenswerte zu beziehen. ^^Was hat Laintime denn außer seine Plots und Rypex Jungfräulichkeit? Und Geld halt. Wissen halt nicht genau was Divine alles hat. Paar Sachen aber safe. Er hat ja auch paar Spawnplots, Geld und sehr viele Köpfe. Ist auch so schwer zu schätzen, idk.
-
Ist halt schwer zu sagen.
Nur weil BananenXD seine Sachen nicht tradet, verlieren sie nicht an Wert.
Das eigentliche Problem ist den Wert der Items zu bestimmten. Manche würden Ozelot G1 auf 20Mio schätzen, andere auf 25. Sind schonmal 5Mio Unterschied und bei anderen Items kann ich noch krasser werden.
Was DivineY zurzeit an Items hat weiß ich nicht ganz genau, aber seinen Kontostand und seine Plots kenne ich.
Meine Top 3:
1. DivineY
2. @Sumihh
3. MrAlwaysHigh (gönn Flieder, du Bär)
-
Selbst erstellt. Wertlos. #close
-
Bin bekannter MM auf CB1. Komm gern immer zu mir.
Ingame: Manoli_
Andere, empfehlenswerte MMs:
Luurox
SirGlibber
SirGunray
bestplayerflo
000raganau
Capodellamafia
Sumihh
Achte bei allen auf die Schreibweise (wegen Fakern).
-
Verstehe halt nd warum der mir 3Mio Pfand gegeben hatte lul
-
-
Funtastisch hat den Gutschein
-
-
Was ich mich grade frage woher hast du 500k nach 45 Spielstunden
manche spieler z.b. Manoli_ hatt man auf nem screnn mal von ihm im forum gesehen das er 500 oder 700 std hat aber er hat das wächter g1 egg und die hacker brustplatte es kommt nicht auf die zeit drauf an sondernd wie man es macht

400h, jo
-
-
-
-
Bekannter Scammer, tut mir leid für dich

-
Manoli_ der 1.025mio Trade war bei einem ploxh Mikrofon
Dachte ich mir, aber war ja voll billig xD Zu dem Zeitpunkt bissl teuer haha
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sooo, ist etwas später geworden, aber besser spät als nie! xD
- Als Erstes einen Scammfrei-Sign vom lieben Kiffer-Teddy, MrAlwaysHigh.
- Als Zweites eine Weihnachts-Biene aus 2019 mit Sign von Bantor!
- Danach eine Glück V Spitzhacke, die ich mir damals von @DivineY gekauft habe.
- Zunächst ein mobiles 4-Gewinnt, welches ich für mein Winter Merge-Projekt nutzen werde (Link zum Beitrag vom Projekt ganz unten).
- Nun, ein sehr leckeres SpawnEgg: Glück 1, Erschaffe Wächter. Gekauft vom lieben LosNiels mit Capodellamafia als MM! Danke nochmal!
- Als nächstes einen ECHTEN LuckyBlock, den ich mir von DivineYsHund! Er hat eine Bestätigungs-Signatur von Rypex und 0/1 Level im Amboss.
- Jetzt ein Zwiebacks-Zwieback mit Sign von Kotzli (heute KotzliiY, ein guter Freund).
- Nun ein Weihnachts-Kopf, signiert von SkillZilla persönlich. Es gab 2 Stück ( beide waren im Besitz von Niki1324, doch leider hat er den einen platziert.. somit existiert dieser Kopf einmalig auf dem Server. F an dieser Stelle für die allerechte Chill-Kröte, Niki :c
)- Dann einen Geburtstags-Kopf von DivineYsHund für mich, danke nochmal!
- Als Nächstes einen Endportalrahmen, umbenannt zu „Zwieback's Geschenk" mit dem Sign „HoHoHo", signiert am 24.12.2018
- Jetzt ein Bedrock, signiert von 1unwxchtiger mit einem Scammfrei-Sign (1.200.000$). An den Trade erinnere ich mich leider nicht mehr.
- Nun ein originales Enderman Glück 1 Ei, gekauft von Basti_i, danke nochmal!
- Ein SpawnGS Gutschein, nochmal vom Kiffer-Teddy
- Nun das Herzstück meiner EC: Meine Hackerbrustplatte. Sie ist seit über 3 Jahren in meinem Besitz und wurde seitdem nicht 1x benutzt. Das Höchstgebot waren 50 Millionen, doch ich lehnte auch dieses Angebot dankend ab.
- Nochmal ein SpawnGS Gutschein vom Teddy xD
- Nun noch ein Enderman Glück 1 Ei, jedoch signiert von xGeniex, da er damals (wie ich) mit /p kick um einiges gescammt wurde. Ich spendete ihm ein bisschen Geld und erhielt das Ei als Dankeschön. Danke auch nochmal an dich!
- Noch ein Geburstags-Item (Drachenei), jedoch von Pighunter_MnK. Danke für dein Geschenk!
- Nun ein mobiles CaseOpening (ebenfalls für mein Winter-Merge).
- Jetzt ein Scammfrei-Sign von smi_ley (R.I.P., erst hat 'nen Forum-Ban xD). Habe MM um 9 Stacks Bedrock für ihn und SirGunray gemacht. (Sorry für die Markierung, Schmay, aber das musste jetzt sein! xD)
- Zunächst ein beschriebenes Buch von @ChillyPerry, meinem Clan-Owner/Leader. Das Buch dient als Verifizierung für den Clan und repräsentiert ihn in der EC

- Als Nächstes ein signiertes Adminschild, welches in der Signatur ein Sonderzeichen enthält und somit eigentlich unmöglich ist. Daher ziemlich selten!
- Nun eine Diamanthose. Eigentlich ist sie nichts besonderes, hat aber ein Fake-Enchant in der Signatur, ebenfalls von DivineY.
- Jetzt einen Weihnachts-Sign Beacon von CaptainRotkohl. (Leider weiß ich nicht mehr, ob ich ihn von BeaconPlayer_ oder von goated habe.. glaube es war BeaconPlayer.. könnt ja gern kommentieren xD)
- Als Nächstes ein Limited-Edition Sign Erz von DivineY. Eigentlich wollte ich damals das Diamant-Erz Glück 1 von ihm kaufen. Der Deal stand eigentlich schon, wurde dann aber leider nichts - sehr schade! Ich wollte das Erz zu „CityBuild ZER0" umbenennen (wie das damalige Lobby-Item).
- Jetzt einen 64maligen Sign-Kopf von Abge mit „Frohe Weihnachten!" als Sign.
- Anschließend ein originals GESCHENK-Buch von Zwieback. Das Buch habe ich von CuzImCan gekauft, danke nochmal für den Trade!

- Und zuletzt ein Sign-Beacon von t_rex76. Es war ein Trade in Höhe von 1.025.000$. Leider kann ich mich auch an diesen Trade nicht mehr erinnern - vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, T-Rex?

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich einige Weihnachts-Signs.. und das sind bei weitem nicht alle xD
Ich sammle Weihnachts-Signs, weil Weihnachten / Winter meiner Meinung nach die schönste Zeit im Jahr ist.
Wenn ihr Signs in der Art habt, gern bei mir melden!
Hier der Link zu meinem Winter Merge-Projekt: Manoli's Winter-Palast
Macht gern auch Mal mit:
Spoiler anzeigen
Coole EC, endlich hast du sie mal ein wenig sortiert xD
Weißt du zufällig wie oft es die Weihnachts Bienen von Bantor gibt? Habe selber 2
@Sumihh kannst aushelfen, mein lieber Bienen-König?

-
Sooo, ist etwas später geworden, aber besser spät als nie! xD
- Als Erstes ein Scammfrei-Sign vom lieben Kiffer-Teddy, MrAlwaysHigh.
- Als Zweites eine Weihnachts-Biene aus 2019 mit Sign von Bantor!
- Danach eine Glück V Spitzhacke, die ich mir damals von @DivineY gekauft habe.
- Zunächst ein mobiles 4-Gewinnt, welches ich für mein Winter Merge-Projekt nutzen werde (Link zum Beitrag vom Projekt ganz unten).
- Nun ein sehr leckeres SpawnEgg: Glück 1, Erschaffe Wächter. Gekauft vom lieben LosNiels mit Capodellamafia als MM! Danke nochmal!
- Als nächstes einen ECHTEN LuckyBlock, den ich mir von DivineYsHund gekauft habe! Er hat eine Bestätigungs-Signatur von RypexYT und 0/1 Level im Amboss.
- Jetzt ein Zwiebacks-Zwieback mit Sign von Kotzli (heute KotzliiY, ein guter Freund).
- Nun ein Weihnachts-Kopf, signiert von SkillZilla persönlich. Es gab 2 Stück ( beide waren im Besitz von Niki1324, doch leider hat er den einen platziert.. somit existiert dieser Kopf einmalig auf dem Server. F an dieser Stelle für die allerechte Chill-Kröte, Niki :c
)- Dann einen Geburtstags-Kopf von DivineYsHund bzw. AbgesFreund für mich, danke nochmal! (Ingame heißt er AbgesFreund, im Forum DivineYsHund.)
- Als Nächstes einen Endportalrahmen, umbenannt zu „Zwieback's Geschenk" mit dem Sign „HoHoHo", signiert am 24.12.2018
- Jetzt ein Bedrock, signiert von 1unwxchtiger mit einem Scammfrei-Sign (1.200.000$). An den Trade erinnere ich mich leider nicht mehr.
- Nun ein originales Enderman Glück 1 Ei, gekauft von Basti_i, danke nochmal!
- Ein SpawnGS Gutschein, nochmal vom Kiffer-Teddy
- Nun das Herzstück meiner EC: Meine Hackerbrustplatte. Sie ist seit über 3 Jahren in meinem Besitz und wurde seitdem nicht 1x benutzt. Das Höchstgebot waren 50 Millionen, doch ich lehnte auch dieses Angebot dankend ab.
- Nochmal ein SpawnGS Gutschein vom Teddy xD
- Nun noch ein Enderman Glück 1 Ei, jedoch signiert von xGeniex, da er damals (wie ich) mit /p kick um einiges gescammt wurde. Ich spendete ihm ein bisschen Geld und erhielt das Ei als Dankeschön. Danke auch nochmal an dich!
- Noch ein Geburstags-Item (Drachenei), jedoch von Pighunter_MnK. Danke für dein Geschenk!
- Nun ein mobiles CaseOpening (ebenfalls für mein Winter-Merge).
- Jetzt ein Scammfrei-Sign von smi_ley (R.I.P., er hat 'nen Forum-Ban xD). Habe MM um 9 Stacks Bedrock für ihn und SirGunray gemacht. (Sorry für die Markierung, Schmay, aber das musste jetzt sein! xD)
- Zunächst ein beschriebenes Buch von @ChillyPerry, meinem Clan-Owner/Leader. Das Buch dient als Verifizierung für den Clan und repräsentiert ihn in der EC

- Als Nächstes ein signiertes Adminschild, welches in der Signatur ein Sonderzeichen enthält und somit eigentlich unmöglich ist. Daher ziemlich selten!
- Nun eine Diamanthose. Eigentlich ist sie nichts Besonderes, hat aber ein Fake-Enchant in der Signatur, ebenfalls von DivineY.
- Jetzt ein Weihnachts-Sign Beacon von CaptainRotkohl. (Leider weiß ich nicht mehr, ob ich ihn von BeaconPlayer_ oder von goated habe.. glaube es war BeaconPlayer.. könnt ja gern kommentieren xD)
- Als Nächstes ein Limited-Edition Sign Erz von DivineY. Eigentlich wollte ich damals das Diamant-Erz Glück 1 von ihm kaufen. Der Deal stand eigentlich schon, wurde dann aber leider nichts - sehr schade! Ich wollte das Erz zu „CityBuild ZER0" umbenennen (wie das damalige Lobby-Item).
- Jetzt ein 64maliger Sign-Kopf von Abge mit „Frohe Weihnachten!" als Sign.
- Anschließend ein originals GESCHENK-Buch von Zwieback. Das Buch habe ich von CuzImCan gekauft, danke nochmal für den Trade!

- Und zuletzt ein Sign-Beacon von t_rex76. Es war ein Trade in Höhe von 1.025.000$. Leider kann ich mich auch an diesen Trade nicht mehr erinnern - vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, T-Rex?

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich einige Weihnachts-Signs.. und das sind bei weitem nicht alle xD
Ich sammle Weihnachts-Signs, weil Weihnachten / Winter meiner Meinung nach die schönste Zeit im Jahr ist.
Wenn ihr Signs in der Art habt, gern bei mir melden!
Hier der Link zu meinem Winter Merge-Projekt: Manoli's Winter-Palast
Macht gern auch Mal mit:
Spoiler anzeigen
-
Manoli_ Du wolltest doch auch noch oder

Jo, heute Mittag