@Yhuuu würde Mal gern das besagte Video sehen.
Jo, haze hat mir bestätigt dass sie alles geklärt haben und somit will er das video nicht wieder veröffentlichen.
KK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Yhuuu würde Mal gern das besagte Video sehen.
Jo, haze hat mir bestätigt dass sie alles geklärt haben und somit will er das video nicht wieder veröffentlichen.
KK
@Yhuuu würde Mal gern das besagte Video sehen.
Von mir kommt noch was ![]()
Das Schild hat 2 Level ich wollte fragen was das Wert ist. Das sign ist nicht personalisiert Der Spieler ist gebannt soweit ich weiß, das sign ist aus 2018.
Manoli_ du weißt sowas :o
Schwer zu sagen. Mal 80k von mir.
Will wer einen 🍪 und ein Glas 🥛
Meeeeee
Okay hab dich gewarnt hab dir sogar geschrieben ich weiß du scammst nicht aber den YT link hau ich heute nach der Schule raus! Viel Spaß
EDIT: Ich red heut mal mit HAZE wenn das stimmt und ihr das normal geklärt habt dann is gut aber du hast mir vorher geschrieben das du selber das YT Video kennst
Hier noch ein Link vom Chat wo ich ihn gefragt habe du kennst das Video, oder? Seine Antwort "Jo" wüsste nicht was an klaren beweisen fake ist xd
https://i.imgur.com/YHMfQtK.pngKönnte ich bei dem Gespräch dabei sein?
@Yhuuu
Okay hab dich gewarnt hab dir sogar geschrieben ich weiß du scammst nicht aber den YT link hau ich heute nach der Schule raus! Viel Spaß
EDIT: Ich red heut mal mit HAZE wenn das stimmt und ihr das normal geklärt habt dann is gut aber du hast mir vorher geschrieben das du selber das YT Video kennst
Hier noch ein Link vom Chat wo ich ihn gefragt habe du kennst das Video, oder? Seine Antwort "Jo" wüsste nicht was an klaren beweisen fake ist xd
https://i.imgur.com/YHMfQtK.png
Könnte ich bei dem Gespräch dabei sein?
_Cytox = Scammer
RealKensi_YT hat eine verz. Karotten-Angel 1taqm
Früher gab es /switch, jedoch gab es damit Probleme und ist nun für das Team zugänglich (als anderer Befehl).
Meiner Meinung nach sollte es nicht für alles ein Perk geben, man kann in Minecraft gut selber drauf aufpassen ob man stirbt. Man kann mit anderen Perks schon selten sterben, Nofall: kein Tod durch Fallschaden, Nohunger: Kein Tod durch Verhungern, etc.
Naja, wenn einer mit nem 50er kommt, biste direkt weg.
Verhungern.. unwahrscheinlich xD
Fallschaden: Kann passieren, aber auch meistens durch Hotkeys verhindert.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
KeepArmor als Perk
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das es ein Perk gibt, welches verhindert, dass mein seine Rüstung bei einem Tod verliert.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann nicht nur seine Hotbar behalten, sondern auch seine Rüstung.
Besonders nützlich für antike Rüstung / Jhin Böller.
Weitere Anmerkungen
Einen Preis von 500.000$ halte ich für angemessen.
Link geht nicht. Bitte füg das Bild normal ein.
Gehts jetzt
Jo
Link geht nicht. Bitte füg das Bild normal ein.