1taqm den eindeutigen Beweis würde ich gern sehen.
Hör auf der war mit 2identitäten im TS XD
Wylder Beweis xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hör auf der war mit 2identitäten im TS XD
Wylder Beweis xD
1BumseBaer & RealKensi_YT müsste yunus2002 gewesen sein. Habe Kontakt zu dem, schreibe ihm nachher Mal und schicke hier dann das Video rein.
Spawner könnte ich für mein WinterGS brauchen :o
Start leider verzögert..
Liste Aktualisiert!
2er Stack Diaschwert aufgrund vieler Anfragen hinzugefügt und im Besitz von RealKensi_YT
Ist nicht einmalig. Kenne noch jemanden mit einem unsignierten 2er. Hatte die selbst auch Mal. Wurden von jemandem später entstackt. Kann dir den anderen 2er gern zeigen.
Denke Mal er wird seine Meinung ändern und das Geld geben.
Bin gespannt!
Alles Gute, mein Lieber! ![]()
Bulderdox hatte mich gefragt, ob ich mit ihm um 50-60Mio scammen will xD
Hätte ebenfalls Interesse
Luurox nicht auf der Liste? verbvllert_?
Alles anzeigen Alles anzeigenIst halt schwer zu sagen.
Nur weil BananenXD seine Sachen nicht tradet, verlieren sie nicht an Wert.
Das eigentliche Problem ist den Wert der Items zu bestimmten. Manche würden Ozelot G1 auf 20Mio schätzen, andere auf 25. Sind schonmal 5Mio Unterschied und bei anderen Items kann ich noch krasser werden.
Was DivineY zurzeit an Items hat weiß ich nicht ganz genau, aber seinen Kontostand und seine Plots kenne ich.
Meine Top 3:
1. DivineY
2. @Sumihh
3. MrAlwaysHigh (gönn Flieder, du Bär)
Dann erzähl mir mal, wie DivineY über das Vermögen von Lain kommt?
Was man dazu sagen muss:
Hätte Divine sein Zeugs nicht verkauft, würden kaum einmalige auf dem Markt sein.
Hätte Divine nicht Millionen verschenkt, würde auch sein Kontostand unvergleichbar hoch sein.
Nur in so einem Beitrag geht man von einer aktuellen Wertschätzung aus, da macht es kein Sinn sich auf ältere Vermögenswerte zu beziehen. ^^
Was hat Laintime denn außer seine Plots und Rypex Jungfräulichkeit? Und Geld halt. Wissen halt nicht genau was Divine alles hat. Paar Sachen aber safe. Er hat ja auch paar Spawnplots, Geld und sehr viele Köpfe. Ist auch so schwer zu schätzen, idk.
Ist halt schwer zu sagen.
Nur weil BananenXD seine Sachen nicht tradet, verlieren sie nicht an Wert.
Das eigentliche Problem ist den Wert der Items zu bestimmten. Manche würden Ozelot G1 auf 20Mio schätzen, andere auf 25. Sind schonmal 5Mio Unterschied und bei anderen Items kann ich noch krasser werden.
Was DivineY zurzeit an Items hat weiß ich nicht ganz genau, aber seinen Kontostand und seine Plots kenne ich.
Meine Top 3:
1. DivineY
2. @Sumihh
3. MrAlwaysHigh (gönn Flieder, du Bär)
Selbst erstellt. Wertlos. #close
Bin bekannter MM auf CB1. Komm gern immer zu mir.
Ingame: Manoli_
Andere, empfehlenswerte MMs:
Luurox
SirGlibber
SirGunray
bestplayerflo
000raganau
Capodellamafia
Sumihh
Achte bei allen auf die Schreibweise (wegen Fakern).
Verstehe halt nd warum der mir 3Mio Pfand gegeben hatte lul