1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Manoli_

Beiträge von Manoli_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 100k Verlosung Für euch

• Manoli_
    • 12. September 2020 um 23:50

19.09.2020, 19:00 Uhr

Ingame: Manoli_

2Lost4Me  1Walr0ss  Pighunter_MnK

• Poowfuu scammt!

• Manoli_
    • 12. September 2020 um 23:05
    Zitat von legendofhell
    Zitat von Patbear_

Was ich mich grade frage woher hast du 500k nach 45 Spielstunden

manche spieler z.b. Manoli_ hatt man auf nem screnn mal von ihm im forum gesehen das er 500 oder 700 std hat aber er hat das wächter g1 egg und die hacker brustplatte es kommt nicht auf die zeit drauf an sondernd wie man es macht :D

400h, jo

• []

• Manoli_
    • 12. September 2020 um 22:10

lmao

• B-Day Verlosung (Labymod | Ingame)

• Manoli_
    • 12. September 2020 um 19:31

Scammfrei: Ye

Laby: Ye

Trichter: Ye, CB2, /p h Manoli_

Shäbäbs: SieKxfft  1Walr0ss  2Lost4Me

• Spawner + Stack Beacons Verlosung für CB10 p h xpfarm Eröffnung!!

• Manoli_
    • 12. September 2020 um 18:52

33

1Walr0ss  SieKxfft  2Lost4Me

• AnimeRxdy SCAMMT

• Manoli_
    • 11. September 2020 um 22:16

Bekannter Scammer, tut mir leid für dich :(

• Zeig mir deine EC

• Manoli_
    • 11. September 2020 um 21:37
    Zitat von t_rex76

Manoli_ der 1.025mio Trade war bei einem ploxh Mikrofon

Dachte ich mir, aber war ja voll billig xD Zu dem Zeitpunkt bissl teuer haha

• Zeig mir deine EC

• Manoli_
    • 11. September 2020 um 21:06
    Zitat von btwJannik
    Zitat von Manoli

Sooo, ist etwas später geworden, aber besser spät als nie! xD

- Als Erstes einen Scammfrei-Sign vom lieben Kiffer-Teddy, MrAlwaysHigh.

- Als Zweites eine Weihnachts-Biene aus 2019 mit Sign von Bantor!

- Danach eine Glück V Spitzhacke, die ich mir damals von @DivineY gekauft habe.

- Zunächst ein mobiles 4-Gewinnt, welches ich für mein Winter Merge-Projekt nutzen werde (Link zum Beitrag vom Projekt ganz unten).

- Nun, ein sehr leckeres SpawnEgg: Glück 1, Erschaffe Wächter. Gekauft vom lieben LosNiels mit Capodellamafia als MM! Danke nochmal!

- Als nächstes einen ECHTEN LuckyBlock, den ich mir von DivineYsHund! Er hat eine Bestätigungs-Signatur von Rypex und 0/1 Level im Amboss.

- Jetzt ein Zwiebacks-Zwieback mit Sign von Kotzli (heute KotzliiY, ein guter Freund).

- Nun ein Weihnachts-Kopf, signiert von SkillZilla persönlich. Es gab 2 Stück ( beide waren im Besitz von Niki1324, doch leider hat er den einen platziert.. somit existiert dieser Kopf einmalig auf dem Server. F an dieser Stelle für die allerechte Chill-Kröte, Niki :c <3 )

- Dann einen Geburtstags-Kopf von DivineYsHund für mich, danke nochmal!

- Als Nächstes einen Endportalrahmen, umbenannt zu „Zwieback's Geschenk" mit dem Sign „HoHoHo", signiert am 24.12.2018

- Jetzt ein Bedrock, signiert von 1unwxchtiger mit einem Scammfrei-Sign (1.200.000$). An den Trade erinnere ich mich leider nicht mehr.

- Nun ein originales Enderman Glück 1 Ei, gekauft von Basti_i, danke nochmal!

- Ein SpawnGS Gutschein, nochmal vom Kiffer-Teddy

- Nun das Herzstück meiner EC: Meine Hackerbrustplatte. Sie ist seit über 3 Jahren in meinem Besitz und wurde seitdem nicht 1x benutzt. Das Höchstgebot waren 50 Millionen, doch ich lehnte auch dieses Angebot dankend ab.

- Nochmal ein SpawnGS Gutschein vom Teddy xD

- Nun noch ein Enderman Glück 1 Ei, jedoch signiert von xGeniex, da er damals (wie ich) mit /p kick um einiges gescammt wurde. Ich spendete ihm ein bisschen Geld und erhielt das Ei als Dankeschön. Danke auch nochmal an dich!

- Noch ein Geburstags-Item (Drachenei), jedoch von Pighunter_MnK. Danke für dein Geschenk!

- Nun ein mobiles CaseOpening (ebenfalls für mein Winter-Merge).

- Jetzt ein Scammfrei-Sign von smi_ley (R.I.P., erst hat 'nen Forum-Ban xD). Habe MM um 9 Stacks Bedrock für ihn und SirGunray gemacht. (Sorry für die Markierung, Schmay, aber das musste jetzt sein! xD)

- Zunächst ein beschriebenes Buch von @ChillyPerry, meinem Clan-Owner/Leader. Das Buch dient als Verifizierung für den Clan und repräsentiert ihn in der EC :)

- Als Nächstes ein signiertes Adminschild, welches in der Signatur ein Sonderzeichen enthält und somit eigentlich unmöglich ist. Daher ziemlich selten!

- Nun eine Diamanthose. Eigentlich ist sie nichts besonderes, hat aber ein Fake-Enchant in der Signatur, ebenfalls von DivineY.

- Jetzt einen Weihnachts-Sign Beacon von CaptainRotkohl. (Leider weiß ich nicht mehr, ob ich ihn von BeaconPlayer_ oder von goated habe.. glaube es war BeaconPlayer.. könnt ja gern kommentieren xD)

- Als Nächstes ein Limited-Edition Sign Erz von DivineY. Eigentlich wollte ich damals das Diamant-Erz Glück 1 von ihm kaufen. Der Deal stand eigentlich schon, wurde dann aber leider nichts - sehr schade! Ich wollte das Erz zu „CityBuild ZER0" umbenennen (wie das damalige Lobby-Item).

- Jetzt einen 64maligen Sign-Kopf von Abge mit „Frohe Weihnachten!" als Sign.

- Anschließend ein originals GESCHENK-Buch von Zwieback. Das Buch habe ich von CuzImCan gekauft, danke nochmal für den Trade! :)

- Und zuletzt ein Sign-Beacon von t_rex76. Es war ein Trade in Höhe von 1.025.000$. Leider kann ich mich auch an diesen Trade nicht mehr erinnern - vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, T-Rex? :D

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich einige Weihnachts-Signs.. und das sind bei weitem nicht alle xD

Ich sammle Weihnachts-Signs, weil Weihnachten / Winter meiner Meinung nach die schönste Zeit im Jahr ist.

Wenn ihr Signs in der Art habt, gern bei mir melden!

Hier der Link zu meinem Winter Merge-Projekt: Manoli's Winter-Palast

Macht gern auch Mal mit:

Spoiler anzeigen

DauerH1gh  0nlyWh4te  Pighunter_MnK  Basti_i  Samrushka_  1Walr0ss  SieKxfft  raganau  zFlq_  ErKxfft

Alles anzeigen

Coole EC, endlich hast du sie mal ein wenig sortiert xD

Weißt du zufällig wie oft es die Weihnachts Bienen von Bantor gibt? Habe selber 2

Alles anzeigen

@Sumihh kannst aushelfen, mein lieber Bienen-König? :)

• Zeig mir deine EC

• Manoli_
    • 11. September 2020 um 20:59

Sooo, ist etwas später geworden, aber besser spät als nie! xD

- Als Erstes ein Scammfrei-Sign vom lieben Kiffer-Teddy, MrAlwaysHigh.

- Als Zweites eine Weihnachts-Biene aus 2019 mit Sign von Bantor!

- Danach eine Glück V Spitzhacke, die ich mir damals von @DivineY gekauft habe.

- Zunächst ein mobiles 4-Gewinnt, welches ich für mein Winter Merge-Projekt nutzen werde (Link zum Beitrag vom Projekt ganz unten).

- Nun ein sehr leckeres SpawnEgg: Glück 1, Erschaffe Wächter. Gekauft vom lieben LosNiels mit Capodellamafia als MM! Danke nochmal!

- Als nächstes einen ECHTEN LuckyBlock, den ich mir von DivineYsHund gekauft habe! Er hat eine Bestätigungs-Signatur von RypexYT und 0/1 Level im Amboss.

- Jetzt ein Zwiebacks-Zwieback mit Sign von Kotzli (heute KotzliiY, ein guter Freund).

- Nun ein Weihnachts-Kopf, signiert von SkillZilla persönlich. Es gab 2 Stück ( beide waren im Besitz von Niki1324, doch leider hat er den einen platziert.. somit existiert dieser Kopf einmalig auf dem Server. F an dieser Stelle für die allerechte Chill-Kröte, Niki :c <3 )

- Dann einen Geburtstags-Kopf von DivineYsHund bzw. AbgesFreund für mich, danke nochmal! (Ingame heißt er AbgesFreund, im Forum DivineYsHund.)

- Als Nächstes einen Endportalrahmen, umbenannt zu „Zwieback's Geschenk" mit dem Sign „HoHoHo", signiert am 24.12.2018

- Jetzt ein Bedrock, signiert von 1unwxchtiger mit einem Scammfrei-Sign (1.200.000$). An den Trade erinnere ich mich leider nicht mehr.

- Nun ein originales Enderman Glück 1 Ei, gekauft von Basti_i, danke nochmal!

- Ein SpawnGS Gutschein, nochmal vom Kiffer-Teddy

- Nun das Herzstück meiner EC: Meine Hackerbrustplatte. Sie ist seit über 3 Jahren in meinem Besitz und wurde seitdem nicht 1x benutzt. Das Höchstgebot waren 50 Millionen, doch ich lehnte auch dieses Angebot dankend ab.

- Nochmal ein SpawnGS Gutschein vom Teddy xD

- Nun noch ein Enderman Glück 1 Ei, jedoch signiert von xGeniex, da er damals (wie ich) mit /p kick um einiges gescammt wurde. Ich spendete ihm ein bisschen Geld und erhielt das Ei als Dankeschön. Danke auch nochmal an dich!

- Noch ein Geburstags-Item (Drachenei), jedoch von Pighunter_MnK. Danke für dein Geschenk!

- Nun ein mobiles CaseOpening (ebenfalls für mein Winter-Merge).

- Jetzt ein Scammfrei-Sign von smi_ley (R.I.P., er hat 'nen Forum-Ban xD). Habe MM um 9 Stacks Bedrock für ihn und SirGunray gemacht. (Sorry für die Markierung, Schmay, aber das musste jetzt sein! xD)

- Zunächst ein beschriebenes Buch von @ChillyPerry, meinem Clan-Owner/Leader. Das Buch dient als Verifizierung für den Clan und repräsentiert ihn in der EC :)

- Als Nächstes ein signiertes Adminschild, welches in der Signatur ein Sonderzeichen enthält und somit eigentlich unmöglich ist. Daher ziemlich selten!

- Nun eine Diamanthose. Eigentlich ist sie nichts Besonderes, hat aber ein Fake-Enchant in der Signatur, ebenfalls von DivineY.

- Jetzt ein Weihnachts-Sign Beacon von CaptainRotkohl. (Leider weiß ich nicht mehr, ob ich ihn von BeaconPlayer_ oder von goated habe.. glaube es war BeaconPlayer.. könnt ja gern kommentieren xD)

- Als Nächstes ein Limited-Edition Sign Erz von DivineY. Eigentlich wollte ich damals das Diamant-Erz Glück 1 von ihm kaufen. Der Deal stand eigentlich schon, wurde dann aber leider nichts - sehr schade! Ich wollte das Erz zu „CityBuild ZER0" umbenennen (wie das damalige Lobby-Item).

- Jetzt ein 64maliger Sign-Kopf von Abge mit „Frohe Weihnachten!" als Sign.

- Anschließend ein originals GESCHENK-Buch von Zwieback. Das Buch habe ich von CuzImCan gekauft, danke nochmal für den Trade! :)

- Und zuletzt ein Sign-Beacon von t_rex76. Es war ein Trade in Höhe von 1.025.000$. Leider kann ich mich auch an diesen Trade nicht mehr erinnern - vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, T-Rex? :D

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich einige Weihnachts-Signs.. und das sind bei weitem nicht alle xD

Ich sammle Weihnachts-Signs, weil Weihnachten / Winter meiner Meinung nach die schönste Zeit im Jahr ist.

Wenn ihr Signs in der Art habt, gern bei mir melden!

Hier der Link zu meinem Winter Merge-Projekt: Manoli's Winter-Palast

Macht gern auch Mal mit:

Spoiler anzeigen

DauerH1gh  0nlyWh4te  Pighunter_MnK  Basti_i  Samrushka_  1Walr0ss  SieKxfft  raganau  zFlq_  ErKxfft

• Zeig mir deine EC

• Manoli_
    • 11. September 2020 um 13:35
    Zitat von Daim_TV

Manoli_ Du wolltest doch auch noch oder :)

Jo, heute Mittag

• -

• Manoli_
    • 10. September 2020 um 22:24
    Zitat von Yhuuu
    Zitat von Manoli

@Yhuuu würde Mal gern das besagte Video sehen.

Jo, haze hat mir bestätigt dass sie alles geklärt haben und somit will er das video nicht wieder veröffentlichen.

KK

• -

• Manoli_
    • 10. September 2020 um 21:58

@Yhuuu würde Mal gern das besagte Video sehen.

• Zeig mir deine EC

• Manoli_
    • 10. September 2020 um 18:03

Von mir kommt noch was :)

• Admin Schild 2lvl mit Ichtrag97er sign

• Manoli_
    • 9. September 2020 um 22:24
    Zitat von btwJannik

Bild?

Stop

• Admin Schild 2lvl mit Ichtrag97er sign

• Manoli_
    • 9. September 2020 um 22:11
    Zitat von AyranZuDemBoyy

Das Schild hat 2 Level ich wollte fragen was das Wert ist. Das sign ist nicht personalisiert Der Spieler ist gebannt soweit ich weiß, das sign ist aus 2018.

Manoli_ du weißt sowas :o

Schwer zu sagen. Mal 80k von mir.

• 77.777$ Verlosung des Identity [IDY] Clans | Abgeschlossen

• Manoli_
    • 9. September 2020 um 19:29

Shäbäbs: 2Lost4Me  Pighunter_MnK  BentendoYT

Ausgaben: Sparen!

• -

• Manoli_
    • 9. September 2020 um 14:21
    Zitat von 1Deprxssion

Will wer einen 🍪 und ein Glas 🥛 :)

Meeeeee

• -

• Manoli_
    • 9. September 2020 um 14:06
    Zitat von Manoli

MrAlwaysHigh

Zitat von Yhuuu

Okay hab dich gewarnt hab dir sogar geschrieben ich weiß du scammst nicht aber den YT link hau ich heute nach der Schule raus! Viel Spaß :)

EDIT: Ich red heut mal mit HAZE wenn das stimmt und ihr das normal geklärt habt dann is gut aber du hast mir vorher geschrieben das du selber das YT Video kennst

Hier noch ein Link vom Chat wo ich ihn gefragt habe du kennst das Video, oder? Seine Antwort "Jo" wüsste nicht was an klaren beweisen fake ist xd
    https://i.imgur.com/YHMfQtK.png

Könnte ich bei dem Gespräch dabei sein?

@Yhuuu

• -

• Manoli_
    • 9. September 2020 um 05:52

MrAlwaysHigh

Zitat von Yhuuu

Okay hab dich gewarnt hab dir sogar geschrieben ich weiß du scammst nicht aber den YT link hau ich heute nach der Schule raus! Viel Spaß :)

EDIT: Ich red heut mal mit HAZE wenn das stimmt und ihr das normal geklärt habt dann is gut aber du hast mir vorher geschrieben das du selber das YT Video kennst

Hier noch ein Link vom Chat wo ich ihn gefragt habe du kennst das Video, oder? Seine Antwort "Jo" wüsste nicht was an klaren beweisen fake ist xd
    https://i.imgur.com/YHMfQtK.png

Könnte ich bei dem Gespräch dabei sein?

• Moradon und andere Leute

• Manoli_
    • 8. September 2020 um 22:18

Lmao

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Valaphee

9. September 2000 (26)
  • DriftSchildi

9. September 1987 (39)