gg geht irgendwie kaputt. So viele bekannte Spieler scammen aufeinmal und das in einem so kurzem Zeitraum.
Du scammst auch lmao
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gg geht irgendwie kaputt. So viele bekannte Spieler scammen aufeinmal und das in einem so kurzem Zeitraum.
Du scammst auch lmao
Schon mal was Von MM gehört?
*Dislike*
Dann schreib auch das er MM war ...
*Dislike* die 2.
1. Halt froschmitmonokel da raus ich hab den gekauft
2.du hast den verdient du provozierst alles und jeden
Dennoch kein Grund
Provokation ist ein berechtigter Grund.
Und btw.. nofront, aber was ist das für ein TP? xD
SieKxfft 2Lost4Me Pighunter_MnK
Ingame: Manoli_
Bitte behalt das Geld, du hast es nötiger als manch anderer.
Wenn ich Gewinne, kannst du es behalten.
Alles Gute zum Geburtstag!
Bombe hatte mich gefragt, ob ich Kontakt zu Sevi hab wegen dem Geld.. kann es also bestätigen. Mein Beileid! ![]()
Da hat der MM den Fehler gemacht, und wäre er fair müsste er dir das erscammte zurück geben. Das gleiche hat Sup4Me auch schon öfters probiert. Manoli_ wollte ein Wolf Egg verkaufen, Sup4Me kaufen, ich war MM. Habe im p Chat gefragt worum es geht, Manoli hat geschrieben Wolf Nbt 0 für 180k . Sup4Me hat mir per msg geschrieben: Wolf Egg 1k.
1. Der MM sollte auch nur ein bisschen Ahnung haben von Preisen und wissen das nen Jhins Böller mehr wie 5k wert ist.
2. Alle Gespärche sollten im p Chat ablaufen und der MM sich bei beiden vergewissern ob die Angaben stimmen.
Ich finde Jhindosh Du hast keine Fehler gemacht, wenn du dem MM 130k geschrieben hast er es aber unkommentiert ließ.
Waren 2x 250k, aber ist ja egal - mein Beileid! ![]()
Hey, ich überlege mir so ein Unsigniertes team white brot zu kaufen, und wollte fragen wie der preis da aussieht? Manoli_
450 max.
Beweise?
Braucht man nicht xd
max_5679 war in letzter zeit oft auf cb1
Kann ich bestätigen!
Sehr wyld. Das mit dem meiste Kisten = Spawner lohnt sich sogar, finde ich!
Ist denke Mal Fake, aber selbst wenn real - verdient, scammst selbst xd
Ist ein normaler Kopf, nicht allzu besonders. Würde dir 10k geben.