1Walr0ss Pighunter_MnK 2Lost4Me
Ausgaben: Winter-Merge GS!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Walr0ss Pighunter_MnK 2Lost4Me
Ausgaben: Winter-Merge GS!
Ja, Scammer haben Scammer markiert oder No-Scammer, Scammer xD Geht hier ja nur um's persönliche Empfinden
Es wäre dennoch schön, wenn es im „Vorwort“ Erwähnung finden könnte, denn wenn hier mehrfach von vertrauenswürdigen Spielern gesprochen wird ist das missverständlich und könnte z.B. neue Spieler irritieren.
Möchte nur nicht, dass aus dieser sehr schönen Idee am Ende eine Werbeplattform für Scammer wird.
~from Ere with love
Schreibe ich eben in den Beitrag rein, danke dir ![]()
Alles anzeigenGuten Abend werte Community!
Leider habe ich jetzt einige hier gelesen, denen ich definitiv nicht vertrauen würde (und auch Leute die nachweislich eben schon gescammt haben..), daher bitte ich darum, dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es sich hierbei um keine „Liste“ handelt und die Leute dennoch vor dem Handeln zu überprüfen. Manoli_
Ich bedanke mich herzlich für jede Erwähnung und verspreche natürlich, weiterhin scamfrei zu bleiben & diese miesen Wesen von CB8 zu vertreiben, so gut ich kann. (CBler wissen, was ich meine.
)
Ich für meinen Teil vertraue beim handeln nur wenigen Spielern, die bewiesen haben, dass sie sich auch bei hohen Summen oder in schwieriger, eigener Situation nicht zum scammen verleiten lassen.
Dazu gehört selbstverständlich unser wundervoller Clan aus wunderbaren Leuten, stellvertretend nenne ich hier mal:
Weiterhin bin ich überzeugt von der Fairness und Ehrlichkeit von:GodTytan2 Shichti1 UnAufMerksam
@Partyluda Fetznfritz @Sumihh
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, möchte ich AngelPro313 auch erwähnt haben, da ich davon überzeugt bin, dass er mich ebenfalls nie abziehen würde.Vielleicht habe ich jemanden vergessen, aber diese Namen sind mir eben als vertrauenswürdig im Gedächtnis eingebrannt und es ist ja auch meine Meinung.
~from Ere with love
Ja, Scammer haben Scammer markiert oder No-Scammer, Scammer xD Geht hier ja nur um's persönliche Empfinden ![]()
Wurde auch Mal um 300$ gescammt.. bei ner fucking Karte xDD
WTF einfach um 4 Eisen und bisschen Papier und redstone xD
Ja man xDDD
Wurde auch Mal um 300$ gescammt.. bei ner fucking Karte xDD
Gbor scammt halt aber jeder wie er mag nh
ja ik trzdm bleibt er mein buddy ich gib net weil jmd in nem blockspiel gescammt ne freundschaft auf
Also SlashEx_ hat Saptor auch gescammt 😅
Benutzer850 1Traix DauerH1gh auf jeden fall.
Oha
Vor ner Weile sind bei mir Blöcke beim Platzieren weggebuggt.. ist hier vielleicht auch der Fall.
burgerboyy scammt ?
Ja, seit gestern.
Wurde der Stick vielleicht von irgendwem ausgetauscht bzw. hatte jemand die Möglichkeit das zu tun?
Also ich würde hier nicht so voreilig irgendwas unterstellen. Klar kann es sein, dass der Name 2x geändert wurde, aber das muss nicht zwingend der Fall sein. In der 1.12 haben Items andere NBT-Tags, als in der 1.8.9. Vielleicht wurde es hier deswegen mit den Leveln falsch angezeigt.
Sollte dies nicht der Fall sein, war er entweder bei der Übergabe schon 7Lvl, oder er wurde 2x umbenannt.
Man sollte den Verkäufer aber nicht haten, vielleicht hat er sich bei den Leveln auch nur verschaut. Kann ja Mal passieren.
Wenn der Stick umbenannt wurde, ist das schon dreist, jedoch gibt es eigentlich keinen Grund das zu tun.. außer man will dem Verkäufer schaden, aber davon gehe ich hier nicht aus.
Denke also, dass er sich einfach verschaut hat.
iNqtea ist yamusii, also dieser Account:
@AnonymusAccount
sehr interessant.
Zählt EGH/Dupen eigentlich hier im Beitrag zum scammen? Ist ja auch eine Art Betrug?!?
Hier ist nur das normale Scamming gemeint ![]()
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es in der letzten Zeit einige Skandale. Eigentlich scammfreie Spieler, haben aus den verschiedensten Gründen angefangen zu scammen wie bspw. ByTeddox oder Burgerboyy.
Nun lautet meine Frage: Von wem würdet ihr wirklich nie erwarten, dass er / sie scammt? Bin echt gespannt. Mit „scammen" meine ich aber wirklich grundlos jeden abziehen. Viele sagen ja, dass es schlimm sei das gescammte Geld eines Freundes von dem Scammer zurückzuholen. Finde sowas nicht schlimm, aber darum geht es jetzt nicht.
Bei mir wäre es der liebe @ChillyPerry.
Bin gespannt, wen ihr so für scammfrei haltet ![]()
Wichtig: Ich sage NICHT, dass die hier aufgelisteten Spieler scammfrei sind! Dies sind bloß persönliche Empfindungen und teils wurden auch schon Scammer markiert! Wenn ihr euch ganz sicher sein wollt, nehmt am besten einen YT(+) als MM!
Gib mir den Gutschein Mal. Kann probieren den Spawner zu holen ![]()
Trichter: CB2 /p h Manoli_ 2
Die Gründe sind ja auch immer wieder witzig.. diesmal war der Grund, dass er quittet. Hatte auch nen 1 Jahr Quit und hab dann auch nicht reingescammt..
Einfach unnötig.
Alles anzeigenScammst selbst
Schmay nicht
Teddox gibt es zu
Kein Rufmord
Fertig xD
Bist dumm wie Brot
Checkst nichts
bist zu gut gläubig
vertraust jedem
Fertig :o
Lol, jetzt kopierst du sogar mich ahahaha
Selbst wenn Schmay dich gescammt hätte.. es wäre verdient xD
Sshr lächerlich das durch einen Bditrag der komplette Ruf eines bekannten Spielers zerstört wird ohne das screens oder Videos im Betrag sind ...
Und dann können immernoch Leute wie SirGunray iimmernoch ganz normal weiterspielen obwohl er die selbe ehrenlose Nummer abgezogen hat.
(Ich glaube zwar das Byteddox gescammt hat, jedoch halt echt unnötig das nur weil ein Bekannter spieler so einen Beitrag macht niemand daran zweifelt und wenn ein unbekannter Spieler so einen Beitrag sich direkt anhören muss er ist ein Rufmörder)
Scammst selbst
Schmay nicht
Teddox gibt es zu
Kein Rufmord
Fertig xD