Bombe hatte mich gefragt, ob ich Kontakt zu Sevi hab wegen dem Geld.. kann es also bestätigen. Mein Beileid! ![]()
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da hat der MM den Fehler gemacht, und wäre er fair müsste er dir das erscammte zurück geben. Das gleiche hat Sup4Me auch schon öfters probiert. Manoli_ wollte ein Wolf Egg verkaufen, Sup4Me kaufen, ich war MM. Habe im p Chat gefragt worum es geht, Manoli hat geschrieben Wolf Nbt 0 für 180k . Sup4Me hat mir per msg geschrieben: Wolf Egg 1k.
1. Der MM sollte auch nur ein bisschen Ahnung haben von Preisen und wissen das nen Jhins Böller mehr wie 5k wert ist.
2. Alle Gespärche sollten im p Chat ablaufen und der MM sich bei beiden vergewissern ob die Angaben stimmen.
Ich finde Jhindosh Du hast keine Fehler gemacht, wenn du dem MM 130k geschrieben hast er es aber unkommentiert ließ.
Waren 2x 250k, aber ist ja egal - mein Beileid!

-
-
Hey, ich überlege mir so ein Unsigniertes team white brot zu kaufen, und wollte fragen wie der preis da aussieht? Manoli_
450 max.
-
Beweise?
Braucht man nicht xd
-
max_5679 war in letzter zeit oft auf cb1
Kann ich bestätigen!
-
Sehr wyld. Das mit dem meiste Kisten = Spawner lohnt sich sogar, finde ich!
-
Ist denke Mal Fake, aber selbst wenn real - verdient, scammst selbst xd
-
-
Ist ein normaler Kopf, nicht allzu besonders. Würde dir 10k geben.
-
-
1Walr0ss Pighunter_MnK 2Lost4Me
Ausgaben: Winter-Merge GS!
-
-
Ja, Scammer haben Scammer markiert oder No-Scammer, Scammer xD Geht hier ja nur um's persönliche Empfinden

Es wäre dennoch schön, wenn es im „Vorwort“ Erwähnung finden könnte, denn wenn hier mehrfach von vertrauenswürdigen Spielern gesprochen wird ist das missverständlich und könnte z.B. neue Spieler irritieren.
Möchte nur nicht, dass aus dieser sehr schönen Idee am Ende eine Werbeplattform für Scammer wird.

~from Ere with love

Schreibe ich eben in den Beitrag rein, danke dir

-
Alles anzeigen
Guten Abend werte Community!
Leider habe ich jetzt einige hier gelesen, denen ich definitiv nicht vertrauen würde (und auch Leute die nachweislich eben schon gescammt haben..), daher bitte ich darum, dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es sich hierbei um keine „Liste“ handelt und die Leute dennoch vor dem Handeln zu überprüfen. Manoli_
Ich bedanke mich herzlich für jede Erwähnung und verspreche natürlich, weiterhin scamfrei zu bleiben & diese miesen Wesen von CB8 zu vertreiben, so gut ich kann. (CBler wissen, was ich meine.
)Ich für meinen Teil vertraue beim handeln nur wenigen Spielern, die bewiesen haben, dass sie sich auch bei hohen Summen oder in schwieriger, eigener Situation nicht zum scammen verleiten lassen.
Dazu gehört selbstverständlich unser wundervoller Clan aus wunderbaren Leuten, stellvertretend nenne ich hier mal:
Weiterhin bin ich überzeugt von der Fairness und Ehrlichkeit von:GodTytan2 Shichti1 UnAufMerksam
@Partyluda Fetznfritz @Sumihh
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, möchte ich AngelPro313 auch erwähnt haben, da ich davon überzeugt bin, dass er mich ebenfalls nie abziehen würde.Vielleicht habe ich jemanden vergessen, aber diese Namen sind mir eben als vertrauenswürdig im Gedächtnis eingebrannt und es ist ja auch meine Meinung.

~from Ere with love
Ja, Scammer haben Scammer markiert oder No-Scammer, Scammer xD Geht hier ja nur um's persönliche Empfinden

-
Wurde auch Mal um 300$ gescammt.. bei ner fucking Karte xDD
WTF einfach um 4 Eisen und bisschen Papier und redstone xD
Ja man xDDD
-
Wurde auch Mal um 300$ gescammt.. bei ner fucking Karte xDD
-
Gbor scammt halt aber jeder wie er mag nh
ja ik trzdm bleibt er mein buddy ich gib net weil jmd in nem blockspiel gescammt ne freundschaft auf
Also SlashEx_ hat Saptor auch gescammt 😅
-
Benutzer850 1Traix DauerH1gh auf jeden fall.
Oha
-
Vor ner Weile sind bei mir Blöcke beim Platzieren weggebuggt.. ist hier vielleicht auch der Fall.