Faker haben halt keine Chance, wenn Leute im Clan sind.
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso muss jede Woche jemand neues anfangen ._. Curry, Toxic.. wer kommt als nächstes?
-
Also ich klau Freunden auch gern Mal ne Kiste oder so, aber ist ja jetzt nichts dramatisches.
Der Spieler „DannHaltNicht" ist mir heute auch aufgefallen. Er soll anscheinend nen YT-Kanal haben.. sehr komisch das ganze.
Finde es irgendwie lustig, dass die Leute, die mir auffallen, noch am gleichen Tag im Forum gemeldet werden bzw. vor ihnen gwarnt wird xD Schon paar Tage hintereinander der Fall.
-
Du hast den Hashtag vergessen, Schatzi.
#MachtDenAbgehobenenArm
1Walr0ss Pighunter_MnK 2Lost4Me mitmachen!
-
-
Welcher Spieler möchte schon gescammt werden? :o
SlashEx_ Zuschauer.
(Realtalk, in den Kommentaren steht manchmal sowas wie: „Kannst du mich bitte Mal um Beacons scammen oder so? 😍" xD)
-
Kaufe Abges Gebäck / Zwiebacks Zwieback immer für 10k - 13,5k.
Mir wurde gesagt, dass er bis zu 25k ist.. was meint ihr dazu?
Und @Mr_Van1sch beim ersten Mal hab ich den Hinweis zwar nicht gelesen, aber trotzdem eingehalten.. wieso musstest du das Thema dann unbedingt schließen? Finde ich unnötig, aber naja.
Spoiler anzeigen
Luurox Nasima Marechts _Server FroschMitMonokel MrAlwaysHigh DivineYsHund 0nlyWh4te Benutzer77 1BumseBaer ClientHackzzz LabyModz Pighunter_MnK BentendoYT Sweet_Lilly Triganer BcMarian Kyzum Afrikastar7614 @Trader smi_ley xCorydon esports85 Basti_i SyntaxOfficial Vertraeumter @NevexGaming Ieqendxry leqendxry TheKills Falke997 Killua 1Shai SieKxfft xTheRealBlue Dvmpling RealShitxD dasDeutschfehler Josch2004 vinnecin 2Lost4Me 1Walr0ss zReeedYT PixleSioux Umse @Moradon GrieferSchule Qxmce Ree_Zero Darkbeutel @LuxLuci Maddishan Niki1324 Randy unbannbare 1SuperNice GodAnub1z verbvllert_ Gamakatzu SaptorYT RyzOfficial Palma_33 1Teufel DefectCookie DefectAsian 1taqm
-
Kaufe Abges Gebäck / Zwiebacks Zwieback immer für 10k - 13,5k.
Mir wurde gesagt, dass die Kekse ca. 20k - 25k wert sind.. was meint ihr dazu?
Spoiler anzeigen
Luurox Nasima Marechts _Server FroschMitMonokel MrAlwaysHigh DivineYsHund 0nlyWh4te Benutzer77 1BumseBaer ClientHackzzz LabyModz Pighunter_MnK BentendoYT Sweet_Lilly Triganer BcMarian Kyzum Afrikastar7614 @Trader smi_ley xCorydon esports85 Basti_i SyntaxOfficial Vertraeumter @NevexGaming Ieqendxry leqendxry TheKills Falke997 Killua 1Shai SieKxfft xTheRealBlue Dvmpling RealShitxD dasDeutschfehler Josch2004 vinnecin 2Lost4Me 1Walr0ss zReeedYT PixleSioux Umse @Moradon GrieferSchule Qxmce Ree_Zero Darkbeutel @LuxLuci Maddishan Niki1324 Randy unbannbare 1SuperNice GodAnub1z verbvllert_ Gamakatzu SaptorYT RyzOfficial Palma_33 1Teufel DefectCookie DefectAsian 1taqm
-
-
Padre_Escobar echt jetzt?
Ist letztens schon vorgefallen bei einem Weihnachtslicht.. Acc wurde anscheinend verkauft. Wenn ich den Forum-Beitrag finde, schicke ich dir den Link per Konversation.
Edit: Link gefunden.
Scamm um eine Mio Pohrx (Padre_Escobar will mir das Geld in eine Woche wiedergeben)
-
-
HÖRT DOCH AUF!

Ich habe diese ganzen Lügen auf GrieferGames langsam satt! Fast niemandem kann man bedingungslos vertrauen, weil in fast jedem Scam-Gedanken stecken.. Was eine Möglichkeit wäre, wäre jeden Container direkt zu übergeben (den Inhalt), um Container-Scamms zukünftig zu vermeiden..
Es haben schon in der Vergangenheit Leute mit Freund (+) oder YouTuber (+) gescammt. Teammitglieder weiß ich gerade nicht, aber da gab es bestimmt auch welche.. Wenn man dem Team nichtmal vertrauen kann, weiß ich wirklich nicht, wie GrieferGames weitergehen soll.
Drama Queen hust
Es nervt mich halt einfach mega. Aber Mal ehrlich.. siehst du es anders? Findest du das alles nicht total unnötig? Mich nervt es nur noch und es zerstört die Community Stück für Stück..
-
Schaue es mir später an und äußere mich dann Mal dazu.
-
Alles anzeigen
Ich hab eins für 100k VK die Tage aber deins ist umbenannt also paar k weniger
Normal kein Name und kein Autor
LG Umse
PS.
Alles Geier hier
Er frägt nach nem preis und ihr (nicht alle) wollt nur günstig kaufen.... Kein Wunder das fast niemand den Bereich benutzt.
Ehre genommen xD
An die Person, die gefragt hat: Schwer zu sagen. Habe das Buch schon öfter gesehen. Da es umbenannt ist, würde ich es auf 50-75k schätzen.
-
Vielleicht überlegst du es dir ja doch anders :o
Wenn du das Geld wirklich verlosen willst, würde ich es in mein 25er Merge-Projekt stecken (s. Beitrag „Manoli's Winter-Palast").
#5e5,Griefergamesdeal,JuJul1xnnsindKaka
Lasst Mal bisschen Liebe da ❤:
Und TigerEnte_ , lass deinen Bruder nicht gehen!
-
HÖRT DOCH AUF!

Ich habe diese ganzen Lügen auf GrieferGames langsam satt! Fast niemandem kann man bedingungslos vertrauen, weil in fast jedem Scam-Gedanken stecken.. Was eine Möglichkeit wäre, wäre jeden Container direkt zu übergeben (den Inhalt), um Container-Scamms zukünftig zu vermeiden..
Es haben schon in der Vergangenheit Leute mit Freund (+) oder YouTuber (+) gescammt. Teammitglieder weiß ich gerade nicht, aber da gab es bestimmt auch welche.. Wenn man dem Team nichtmal vertrauen kann, weiß ich wirklich nicht, wie GrieferGames weitergehen soll.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute.
Ich bin letztens einen komischen discord server beigetreten dieser "angeblich" dupe tricks zeigt und screens zeigt das diese funktionieren...
selber ausprobiert habe ich es noch nicht. ich möchte dieses melden damit das schnell gefixxt wird man kann mich im ts und auf discord erreichen sonst spiele ich cb10 oder einen anderen (dies ist was anderes) . ich hoffe ein teamler sieht das und kann mir schnell hellfen wenn es gerade noch geht bin ich online auf teamspeak und auf cb10
und discord selbstverständlich auch
bitte um rückmeldung euer I_love_MBH
Pass auf das deine ACC Daten nicht geklaut werden XD
Typisch Umse, wie man ihn kennt :'D
-
-
Heyho.
Erstmal schön, dass du dich dazu äußert. Wie Marechts , dachte ich, dass du xCuzImHigh bist, was sich ja nun als falsch herausgestellt hat.
Das du Spieler entschädigst, finde ich sehr toll. Wenn du eventuell gewisse Personen nicht mehr antreffen solltest, solltest du denjenigen etwas spenden, die gescammt wurden oder das Geld in ein Projekt stecken würden.
Mal gucken, ob du dich wirklich besserst, ich bin gespannt!
-