@TheRealTBone90 Naja, dieses Hackerschwert befindet sich im Besitz von dem „Spieler" GrafBonze. Ist einmalig.
Wenn das Schwert umbenannt wurde, sind es 2 Level. Wenn nicht, 1 Level.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@TheRealTBone90 Naja, dieses Hackerschwert befindet sich im Besitz von dem „Spieler" GrafBonze. Ist einmalig.
Wenn das Schwert umbenannt wurde, sind es 2 Level. Wenn nicht, 1 Level.
Jetzt muss ich mit meiner Bewerbung bis morgen warten 😭
Hallo Manoli,
wenn du innerhalb von 5 Minuten dich nicht verifizierst wird dein Konto wieder gelöscht.
Du kannst jedoch wieder ein neues erstellen.
MfG exusxt (Ingame: 1exus)
Oh, gut zu wissen 😅 Aber dann auch mit der gleichen Mail, richtig?
Jetzt muss ich mit meiner Bewerbung bis morgen warten 😭
Wirklich eine nützliche Liste!
Daumen hoch!
Welches Hacker-Schwert ist gemeint? Holzschwert Schärfe 50? Kenne nämlich noch paar andere :^)
Interessant.
Die Methode wird halt nicht erwartet, und jeder gibt schnell die ware um nicht als scammer zu gelten.
Ich nicht, aber verstehe die Leute natürlich. Immer wenn ich Geld bekomme(n werde), achte ich auf meinen Kontostand und zahle fast immer direkt alles auf die Bank ein, bevor ich die Ware aushändige.
KyoanTV Kopf hoch und weiter machen! Uns allen erging es Mal so! Bekommst auch eine kleine Spende von mir. Quitten ist keine Lösung! Du würdest nur die Leute, die dich mögen, traurig machen.
Und die Scammer würdest du damit befriedigen. Gönn denen das also nicht! ![]()
warum lässt man sich von nem bekannten scammer scammen
Das löschst du bidde, Dumpling
Für alle die mir jetzt schreiben "wie kannst du so dumm sein und dich so scammen lassen?" bringt mir auch nix mehr, war dumm ja aber ändern kann ichs nd mehr, passt einfach auf vor _Toxi & vyveed.
Danke Adil für den Beitrag
Nächstes Mal mich als MM nehmen, dann passiert nix, Kuss :3
Bekommst ne kleine Spende von mir, schreib mir Mal ne Konv. ^^
„WiR wErDeN gRiEfErGaMeS üBeRnEhMeN!"
Kisten wurden ruiniert, weil zu viele Items wertlos gemacht wurden.
Die Beefs finde ich tatsächlich spannend, da immer mehr Dinge aufgedeckt werden.
Das du ihn gescammt haben sollst (die Behauptung aufzustellen), ist zwar unnötig, jedoch sollte dich sowas wirklich nicht überraschen.
Du hast gescammt, hast „versucht" dich zu entschuldigen und scammst weiterhin. Bei so einem Ruf, brauchst du dich wirklich nicht wundern, wenn so etwas passiert. Wärst du einfach scammfrei wie die anderen, vernünftigen Spieler, hättest du es auf GrieferGames bestimmt schon zu etwas gebracht.
Wer es nötig hat andere abzuziehen, weil man selbst nicht weit kommt, ist bei mir gleich unten durch. Finde es lustig, dass einer deiner Kollegen nur dich als MM haben wollte, als er mein TeamWhite-Brot ohne Sign kaufen wollte.
Ein Tipp für deine zukünftige Zeit auf GrieferGames:
Zieh keine Leute ab. Du machst dich dadurch unbeliebt, wirst am Tag 10x gestartkickt und ab einem gewissen Punkt, kommst du sowieso nicht weiter.
Nimm dir ein Beispiel an xXx. Wir sind alle scammfrei und sind bei weitem vermögender als du (jeder einzelne).
Habe die Hoffnung bei dir echt schon aufgegeben. Kannst ja versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen, jedoch nehme ich an, dass dich meine Meinung nicht interessiert.
Ab wann gilt man als Millionär?
Ab 1.000.000$, glaube ich 👀
Muss Mal gucken, ob ich dabei bin ^^
Luurox Pighunter_MnK 2Lost4Me macht Mal mit!
Ingame: Manoli_
CB: 1
Ich wurde darum gebeten die folgende Markier-Liste einzufügen. Die bereits markierten (von mir) habe ich rausgenommen, um nicht unnötig 2x zu taggen.
Nasima Marechts FroschMitMonokel MrAlwaysHigh DivineYsHund 0nlyWh4te Benutzer77 1BumseBaer ClientHackzzz LabyModz BentendoYT Sweet_Lilly Triganer BcMarian Kyzum Afrikastar7614 @Trader smi_ley @LHP_Corydon esports85 @AyranBoyy SyntaxOfficial Vertraeumter @NevexGaming Ieqendxry leqendxry TheKills Falke997 Killua 1Shai SieKxfft xTheRealBlue Dvmpling RealShitxD dasDeutschfehler Josch2004 vinnecin 1Walr0ss zReeedYT Lorain9 @WarnSystemSr PixleSioux Umse @Moradon GrieferSchule Qxmce Ree_Zero Darkbeutel @LuxLuci Maddishan Niki1324 Randy unbannbare 1SuperNice GodAnub1z verbvllert_ Gamakatzu SaptorYT RyzOfficial Palma_33 1Teufel DefectCookie DefectAsian @weeb @_i6 1taqm
Damals so juli bis September immer für 15 Euro einen Spawner bei Streamboss geholt bei VenomHB, als noch nicht so viele auf den Streamboss gegeiert haben xD
Habe so um die 6 Spawner gekauft für ca. 90 Euro
Ist ja erlaubt
Der EGH-Boss xD
Nostalgie-Beitrag ![]()
Dafür sofort nen Like!
Also:
Früher habe ich in einem kleinen Shop mit meinem RL-Buddy Tränke und andere kleine Dinge verkauft. Als ich Geld hatte, hab ich mir dann Banner / Karten oder sogar Mal einen Kopf / einen Beacon gekauft und den immer für ca. 300$ teurer verkauft. Banner und Karten konnte man ja immer kopieren ![]()
Hier ein Video von meinem Shop damals (bis zu 6:15 vorspulen):
Mit „BentendoYT" bin ich übrigens bis heute befreundet ![]()
Nach einer Weile wurden die Köpfe zu Endportalrahmen und dann zu SpawnEggs.
Irgendwann hatte ich dann die 110k geknackt. Davon kaufte ich mir ein LuckyBlock-Schwert (Sword). Ich wusste genau, dass mein ganzes Geld draufgehen wird, aber investierte trotzdem in das Schwert, weil sie zu diesem Zeitpunkt sehr gefragt waren (damals hat Abge noch LuckyBlock-Videos gemacht).
Wirklich nur 5 Minuten später schrieb mich der Spieler namens „DerJP" an und bot mir 400k an. Ich verhandelte ein wenig und bekam letztendlich 440k. Also hab ich 400% zurückbekommen (300% Gewinn)! #UnbanDerJP in die Kommentare und alle Mal ein Herz für ihn dalassen! ![]()
Danach war es leider nicht mehr so spannend.. aber hab von dem Geld dann später meine Hackerbrustplatte gekauft, also.. Kuss an JP!
Hier ein Bild der Brustplatte:
Als ich dann eine Weile mit Spawnplots gehandelt hatte, hatte ich die 3 Millionen erreicht. Davon habe ich mir ein Verrottetes Fleisch mit Effizienz 10.000 von dem Spieler „DivineY" gekauft, welches zweimalig auf GrieferGames existiert (das von Zwiebackgesicht zählt nicht).
Nach dem Kauf wurde ich inaktiv und kam 1 / 1,5 Jahre später zurück und verkaufte es für 11,825 Millionen an „xTheRealBlue".
Darauf erfuhr ich, dass „MrAlwaysHigh" das Knockback 9999 Schwert von „Domik_9999" hat und kaufte dies für 13 Millionen. Danke an DivineYsHund , der mir die restlichen 1,175 Millionen OHNE Zinsen geliehen hat!
Eine kurze Weile später verkaufte ich es für 14,6 an MrAlwaysHigh zurück und machte so gut Gewinn.
Und nun sitze ich hier und schreibe diesen Beitrag ^^
Werde mir die ganzen Kommentare Mal durchlesen, bin echt gespannt!
Luurox , @ChillyPerry , SirGunray & SirGlibber , kommentiert eure Geschichte Mal!
Das ist Richard_Mille? Lol. Immer diese Roneps mit ihren ganzen 2. Accs
Ingame: Manoli_
CB: 1
Ausgaben: Mega nices 25er-Merge Projekt (siehe Manoli's Winter Palast-Post - bin zu faul zum Verlinken xD)
Macht mit, ihr Enten:
Schade, kenne dich von Telegram ![]()
Ingame: Manoli_
CityBuild: 1
Macht Mal mit, die Sachen sollen einen guten, neuen Besitzer bekommen!
Naja, ich könnte auch behaupten, dass 1Walr0ss der 2. Acc von DivineYsHund ist.. wäre auch gelogen xD
1Twy = Mt0, also _H20__
Luurox , vielleicht ein Thema für dich?