Zu der Zeit war ein originales höchstens 1,2 wert xD
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Katzi 25k 4 U incoming :3
-
-
Zum Glück hat es keinen meiner Schatzis erwischt
-
Müsste ich sein, wenn Katzi nicht noch Likes bekommen hat.
Gönn dir :C
Wenn Verlosung real ist bekommst du 25k.
Hab ich mir selbst versprochen.
-
wer hat gewonnen ?
Müsste ich sein, wenn Katzi nicht noch Likes bekommen hat.
-
Beacon 11
Buch 33
-
Original = KEINE Kopie des Originals / Kopie einer Kopie, richtig?
Wenn ja, 31k
Ja aber nbt 7

Jo, ist mir bewusst ^^
-
Original = KEINE Kopie des Originals / Kopie einer Kopie, richtig?
Wenn ja, 31k
-
Beacon 8k
Buch noch immer 30k
-
Platte 50 Mio, Schwert 15 Mio

krank die platte o_o
Ja haha
-
Beacon 5k
Buch 30k
-
-
SyntaxOfficial hatte mich schon vor dem Spieler gewarnt, weshalb ich definitiv first haben wollte oder mit MM..
Hier der Trade von uns (keine Werbung):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe hier niemanden vor irgendwem gewarnt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mit ihm keinen Kontakt haben möchte. Bitte keine Falschinformationen verbreiten, danke.
War ne indirekte Warnung, finde ich.. sowwy :o
-
SyntaxOfficial hatte mich schon vor dem Spieler gewarnt, weshalb ich definitiv first haben wollte oder mit MM..
Hier der Trade von uns (keine Werbung):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei 8 Stellen wird's schwer
xD -
Ist mir bewusst, aber dann sollte es ja nicht direkt komplett verboten werden.. der Beitrag bekommt dann ja kaum Aufmerksamkeit.
Genau da liegt das Hauptproblem.
Was ist mit den anderen Spielern, die nicht markiert wurden?
Denen entsteht ein Nachteil und das ist unfair.

Aber wenn der Post garkeine Aufmerksamkeit bekommt, ist das auch doof.. finde das sehr unnötig.
-
In meiner Liste sind nur Leute, für die es in Ordnung ist..
Mein Beitrag sollte kein Angriff auf dich oder deine Liste sein.
Ich meinte allgemein alle Listen bzw Massenverlinkungen.

Ist mir bewusst, aber dann sollte es ja nicht direkt komplett verboten werden.. der Beitrag bekommt dann ja kaum Aufmerksamkeit.
-
Ich Persönlich finde es sehr gut, dass man niemanden mehr markieren darf.
Es war einfach nur lästig, nervig und es wurden zum teils Massenverlinkungen mit Spielern erstellt, die nur Beef im Thema gesucht und auch gefunden haben.
In meiner Liste sind nur Leute, für die es in Ordnung ist..