Ist ja jedem selbst überlassen, was er macht.. jedoch würde ich nur mit Leuten in einem Clan sein wollen, mit denen ich mich gut verstehe und ich auch kenne
Trotzdem viel Erfolg euch ^^
Geht ja bei dem Clan nur um den Clantag.
Jo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist ja jedem selbst überlassen, was er macht.. jedoch würde ich nur mit Leuten in einem Clan sein wollen, mit denen ich mich gut verstehe und ich auch kenne
Trotzdem viel Erfolg euch ^^
Geht ja bei dem Clan nur um den Clantag.
Jo
Ist ja jedem selbst überlassen, was er macht.. jedoch würde ich nur mit Leuten in einem Clan sein wollen, mit denen ich mich gut verstehe und ich auch kenne ![]()
Trotzdem viel Erfolg euch ^^
Ingame: Manoli_
Guten Tag,
kleinere Minigames, welche wie 4-Gewinnt umgesetzt werden sollen, können hier vorgeschlagen werden: Umfrage: Neue Minispiele.
Jedoch wird es Bedwars nicht geben, da GrieferGames ein Citybuild-Server ist und solche Minigames nicht veröffentlicht werden, dafür gibt es Server wie MineSucht. Jedoch kannst du im erwähnten Thema gerne andere kleinere Spiele, ähnlich wie 4-Gewinnt, vorschlagen.(Beispiel: Tic-tac-toe)
Außerdem gab es Bedwars auf GrieferGames in eines von Abges Video schon, hehe ![]()
Ist ja eigentlich klar, dass es nicht Pay-To-Win ist. Klar hat man einen Vorteil, wenn man durch Kisten Items bekommt (gerade am Anfang), aber im Handeln sind andere halt manchmal trotzdem besser. Jeder hat die gleichen Chancen beim Handeln.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man auswählen kann vom wem man markiert werden kann und ob man überhaupt markiert werden möchte.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
In den Profileinstellungen soll es die Option „Markierungen" geben.
Dort kann man folgendes auswählen:
„Wer soll dich markieren dürfen?"
- Alle
- Nur Freunde
- Niemand
Standardmäßig sollte diese Option auf „Alle" eingestellt sein, da besonders bei der Einführung dieses Features (sofern es angenommen wird), die meisten es sonst auf Niemand / Nur Freunde hätten und Markierungen dann nichts nützen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine unnötigen Markierungen mehr - Keine Zeitverschwendung
Markierlisten verschwenden keine Zeit von anderen mehr, auch wenn sie übernommen werden.
Weitere Anmerkungen
Der @-Name eines Users wird gefiltert, wenn ein „Nicht-Freund" bei der Einstellungen „Nur Freunde" eine Person mit dieser Einstellung markiert.
Das Gleiche bei „Niemand", bloß, dass dies für alle User gilt.
Ich halte dieses Feature für äußert sinnvoll, da viele von den Markierungen gestört werden, weshalb viele User von dieser Option Gebrauch machen werden.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Rüstungsteile oder Werkzeuge mit /repair umsonst reparieren.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Item, welches man reparieren möchte, muss in der Hand gehalten werden. Anschließend gibt man den Befehl „/repair" ein und das Rüstungsteil / Werkzeug wird umsonst repariert.
Dieser Befehl sollte jedoch nur ab einem gewissen Rang mit einem Cooldown verfügbar sein.
Die XP Flaschen werden jedoch weiterhin notwendig sein und nicht im Preis fallen, da sie weiterhin für das Verzaubern oder Umbenennen eines Items benötigt werden. Zudem kann es sein, dass man den Cooldown nicht abwarten möchte / kann und deshalb sein Werkzeug trotzdem manuell mit Kosten repariert.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Extra Feature, welches regelmäßig benutzt wird, es schädigt den Amboss nicht und man verbraucht keine Level.
Edit: In der Vergangenheit gab es den Fehler, dass wenn man /msg gemacht hat, das GUI für /menu auftauchte. Man müsste als hier darauf achten, dass der /repair-Befehl nicht als der Befehl /r angesehen wird (demjenigen antworten, der dir zuletzt per /msg geschrieben hat).
Weitere Anmerkungen
Man kann /repair nur 1x ausführen, danach wird der Cooldown aktiviert. Ich halte 7 Tage für einen angemessenen Cooldown.
Mein Beileid.
Auch ich werde eine Kleinigkeit spenden. Wem kann ich die am besten geben?
Zum Account sichern:
Passwort ändern reicht nicht. Sicherheitsfragen ändern, am besten vollen Zugriff auf die Mail haben und sich die TID geben lassen.
Hinweis: Der Account kann trotzdem jederzeit zurückgeholt werden, also lieber immer einen komplett eigenen benutzen.
Das soll nicht besserwisserisch sein, sollten einfach ein Tipp / Hinweis für die Zukunft sein. Ich hoffe, dass ich damit ein wenig helfen konnte.
Bitte bei mir melden wegen der Spende ![]()
An sich eine gute Idee, aber finde es bisschen unnötig da man ja einfach /e all machen kann und die dann in eine Kiste packen kann.
Dass mit denn 1000x XP Flaschen etc. Könnte man machen wird aber wahrscheinlich nur die ersten 2 Wochen Hypen und Danach Interessiert sich niemand mehr dafür.
Das Problem ist, dass nicht alle XP umgewandelt werden bzw. du nicht 100% der XP wieder bekommst.
Du kannst das ganze ja Mal testen. Du wirst weniger XP haben, wenn du 5 Level in Flaschen umwandelst und sie dann benutzt, als vor dem Umwandeln.
Kurz und knackig: /near 10.
Tada. Problem gelöst.
was soll /near 10 bringen?
und deine idee ist gut aber man könnte noch hinzufügen, dass dort die spieler so angezeigt werden " Feldermaus = (Spieler)" oder "Pferd = (Spieler) "
Zeigt wahrscheinlich alle in einem Umkreis von 10 Blöcken.
Die Idee finde ich auch gut mit dem automatischen Enttarnen.
Treffen sich 2 Bären.
Beschützt der eine Bär den anderen vor Scammern.
Sagt der andere Bär: Bärenwert
(Bärenwert = Bär + ehrenwert xD)
Der hat gestern probiert mein unsign TW-Brot mit Sotranox als MM zu scammen xD
Mach dir aus solchen Leuten nix.
Der hat versucht mir mein TeamWhite-Brot ohne Sign mit Sotranox als MM abzuziehen xD
Als ich ihm „Nice Scammversuch" geschrieben habe, kam nix mehr.
Ja, möchte halt ein bekannter MM machen, weil ich einfach will, dass sie sich keine Sorgen mehr machen. Gibt auch viele Fake-MM's / Fake Accounts. Ich will sowas einfach nicht mehr sehen. Bei mir kann alles aufgenommen werden, hab nix zu verstecken
Wenn ich mir überhaupt keine Sorgen machen will, nehme ich doch einfach Ytber als MM?
Ich sag's Mal so: Leute mit dem Freunde-Rang haben auch schon gescammt. Klar, ich dürfte auch scammen, aber will einfach das gleiche wie früher:
Es gibt bekannte MM's, zu denen man immer gehen kann. Weil ich das ganze sehr ünterstützen möchte, möchte ich auch einer dieser MM's sein.
Auch wenn das jeder behaupten könnte: Wieso sollte ich scammen? Du kannst 1x abcashen, bist danach aber komplett am Ar...
Minecraft ist nur ein Spiel. Ich würde niemanden abziehen - besonders nicht in einem Blockspiel. Ich will einfach nur, dass jeder seinen Spaß hat. Deswegen schlage ich mich oft auch selbst als MM vor - auch, wenn das vielleicht abgehoben rüberkommt. Dem Weihnachts-Tiger reicht ein „Danke" als Provision.
Alles anzeigenWow was gier aus den leuten macht er verdient 10mio in 5 Wochen und scammt dann noch rein um 200k ...
War mit ihm die letzten Tage auf Dc und Ts jedesmal wenn ich denke , dass ich neuen leuten trauen kann scammen sie rein. Thime und jetzt Beacons
mir vertrauste bestimmt oder :(?
Gibt ja noch immer mich, den scammfreien Weihnachts-Tiger! :3
#MM und so
xD
Und paar tausend andere
Ja, möchte halt ein bekannter MM machen, weil ich einfach will, dass sie sich keine Sorgen mehr machen. Gibt auch viele Fake-MM's / Fake Accounts. Ich will sowas einfach nicht mehr sehen. Bei mir kann alles aufgenommen werden, hab nix zu verstecken ![]()
Es wird ehrenlos. Eine schlimme zeit steht an xD
Gibt ja noch immer mich, den scammfreien Weihnachts-Tiger! :3
#MM und so
xD
200k? Worth? xDD
Kein Geld der Welt, ist es wert, jemanden abzuziehen.