Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Padre_Escobar echt jetzt?
Ist letztens schon vorgefallen bei einem Weihnachtslicht.. Acc wurde anscheinend verkauft. Wenn ich den Forum-Beitrag finde, schicke ich dir den Link per Konversation.
Edit: Link gefunden.
Scamm um eine Mio Pohrx (Padre_Escobar will mir das Geld in eine Woche wiedergeben)
-
-
HÖRT DOCH AUF!

Ich habe diese ganzen Lügen auf GrieferGames langsam satt! Fast niemandem kann man bedingungslos vertrauen, weil in fast jedem Scam-Gedanken stecken.. Was eine Möglichkeit wäre, wäre jeden Container direkt zu übergeben (den Inhalt), um Container-Scamms zukünftig zu vermeiden..
Es haben schon in der Vergangenheit Leute mit Freund (+) oder YouTuber (+) gescammt. Teammitglieder weiß ich gerade nicht, aber da gab es bestimmt auch welche.. Wenn man dem Team nichtmal vertrauen kann, weiß ich wirklich nicht, wie GrieferGames weitergehen soll.
Drama Queen hust
Es nervt mich halt einfach mega. Aber Mal ehrlich.. siehst du es anders? Findest du das alles nicht total unnötig? Mich nervt es nur noch und es zerstört die Community Stück für Stück..
-
Schaue es mir später an und äußere mich dann Mal dazu.
-
Alles anzeigen
Ich hab eins für 100k VK die Tage aber deins ist umbenannt also paar k weniger
Normal kein Name und kein Autor
LG Umse
PS.
Alles Geier hier
Er frägt nach nem preis und ihr (nicht alle) wollt nur günstig kaufen.... Kein Wunder das fast niemand den Bereich benutzt.
Ehre genommen xD
An die Person, die gefragt hat: Schwer zu sagen. Habe das Buch schon öfter gesehen. Da es umbenannt ist, würde ich es auf 50-75k schätzen.
-
Vielleicht überlegst du es dir ja doch anders :o
Wenn du das Geld wirklich verlosen willst, würde ich es in mein 25er Merge-Projekt stecken (s. Beitrag „Manoli's Winter-Palast").
#5e5,Griefergamesdeal,JuJul1xnnsindKaka
Lasst Mal bisschen Liebe da ❤:
Und TigerEnte_ , lass deinen Bruder nicht gehen!
-
HÖRT DOCH AUF!

Ich habe diese ganzen Lügen auf GrieferGames langsam satt! Fast niemandem kann man bedingungslos vertrauen, weil in fast jedem Scam-Gedanken stecken.. Was eine Möglichkeit wäre, wäre jeden Container direkt zu übergeben (den Inhalt), um Container-Scamms zukünftig zu vermeiden..
Es haben schon in der Vergangenheit Leute mit Freund (+) oder YouTuber (+) gescammt. Teammitglieder weiß ich gerade nicht, aber da gab es bestimmt auch welche.. Wenn man dem Team nichtmal vertrauen kann, weiß ich wirklich nicht, wie GrieferGames weitergehen soll.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute.
Ich bin letztens einen komischen discord server beigetreten dieser "angeblich" dupe tricks zeigt und screens zeigt das diese funktionieren...
selber ausprobiert habe ich es noch nicht. ich möchte dieses melden damit das schnell gefixxt wird man kann mich im ts und auf discord erreichen sonst spiele ich cb10 oder einen anderen (dies ist was anderes) . ich hoffe ein teamler sieht das und kann mir schnell hellfen wenn es gerade noch geht bin ich online auf teamspeak und auf cb10
und discord selbstverständlich auch
bitte um rückmeldung euer I_love_MBH
Pass auf das deine ACC Daten nicht geklaut werden XD
Typisch Umse, wie man ihn kennt :'D
-
-
Heyho.
Erstmal schön, dass du dich dazu äußert. Wie Marechts , dachte ich, dass du xCuzImHigh bist, was sich ja nun als falsch herausgestellt hat.
Das du Spieler entschädigst, finde ich sehr toll. Wenn du eventuell gewisse Personen nicht mehr antreffen solltest, solltest du denjenigen etwas spenden, die gescammt wurden oder das Geld in ein Projekt stecken würden.
Mal gucken, ob du dich wirklich besserst, ich bin gespannt!
-
-
@TheRealTBone90 Naja, dieses Hackerschwert befindet sich im Besitz von dem „Spieler" GrafBonze. Ist einmalig.
Wenn das Schwert umbenannt wurde, sind es 2 Level. Wenn nicht, 1 Level.
-
Jetzt muss ich mit meiner Bewerbung bis morgen warten 😭
Hallo Manoli,
wenn du innerhalb von 5 Minuten dich nicht verifizierst wird dein Konto wieder gelöscht.
Du kannst jedoch wieder ein neues erstellen.
MfG exusxt (Ingame: 1exus)
Oh, gut zu wissen 😅 Aber dann auch mit der gleichen Mail, richtig?
-
Jetzt muss ich mit meiner Bewerbung bis morgen warten 😭
-
Wirklich eine nützliche Liste!
Daumen hoch!
Welches Hacker-Schwert ist gemeint? Holzschwert Schärfe 50? Kenne nämlich noch paar andere :^)
-
Interessant.
-
Die Methode wird halt nicht erwartet, und jeder gibt schnell die ware um nicht als scammer zu gelten.
Ich nicht, aber verstehe die Leute natürlich. Immer wenn ich Geld bekomme(n werde), achte ich auf meinen Kontostand und zahle fast immer direkt alles auf die Bank ein, bevor ich die Ware aushändige.
KyoanTV Kopf hoch und weiter machen! Uns allen erging es Mal so! Bekommst auch eine kleine Spende von mir. Quitten ist keine Lösung! Du würdest nur die Leute, die dich mögen, traurig machen.
Und die Scammer würdest du damit befriedigen. Gönn denen das also nicht!

-
warum lässt man sich von nem bekannten scammer scammen
Das löschst du bidde, Dumpling
-
Für alle die mir jetzt schreiben "wie kannst du so dumm sein und dich so scammen lassen?" bringt mir auch nix mehr, war dumm ja aber ändern kann ichs nd mehr, passt einfach auf vor _Toxi & vyveed.
Danke Adil für den Beitrag

Nächstes Mal mich als MM nehmen, dann passiert nix, Kuss :3
Bekommst ne kleine Spende von mir, schreib mir Mal ne Konv. ^^