Der merge Gutschein ist jetzt in Besitz von DivineY. Habe ich mitbekommen
Kann ich bestätigen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der merge Gutschein ist jetzt in Besitz von DivineY. Habe ich mitbekommen
Kann ich bestätigen.
Dann lege ich Mal los ^^
Wie bereits gesagt wurde, kann es sich durchaus lohnen auch in nicht allzu teure Items zu investieren (Beacons, Dracheneier, Endportalrahmen, SpawnEggs, Spawner, Barrieren, Bedrock). Das wichtige ist zum richtigen Zeitpunkt zu kaufen. Am besten, nachdem das Item dupliziert wird, weil der Preis nach einer gewissen Zeit wieder steigen wird.
Ansonsten lohnt es sich immer in einmalige Items zu investieren, welche auch gut aussehen. Zweimalige Items sind auch zu empfehlen, solange sich das zweite Exemplar bei einer sicheren Person befindet und somit nicht dupliziert wird und im besten Falle auch an keinen x-beliebigen Spieler verkauft wird.
Spawnplots (am besten auf CB1) können auch sehr viel Geld einbringen. Die Lage des Plots spielt natürlich eine Rolle (Ecke, direkt am Weg, geradeaus vom Spawn).
Einige Spieler sind oftmals auch bereits einiges mehr an Geld zu zahlen, da sie Plots am Spawn mergen wollen.
Andere Investitionen machen meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn.
Liebe Grüße, Manoli_ ![]()
Also ich finde es nicht wirklich schlimm einen Scammer zu scammen, weil er seine gerechte Strafe bekommt, auch wenn scammen erlaubt ist. Ich persönlich mache das nicht. Dobermann hat das vor Ewigkeiten gemacht (wie du selbst gesagt hast) und er war zu diesem Zeitpunkt noch kein YT+.
Vielleicht stört dich das ganze aber auch nur, weil du selbst ein Scammer bist, wer weiß das schon ^^
Finde es jedenfalls gut, was Dobi da getan hat, besonders in dieser spezifischen Situation.
LG, Manoli_
Hoffe ich bekomme was für mein zukünftiges 25er Merge!
Schreibt gerne Weitere Rein oder meldet euch falls Items gehandelt wurden
Mfg 1taqm
9999 Knockback Schwert gehört nun mir.
Scammfreie Spieler, die ich kenne:
MrAlwaysHigh
Capodellamafia
DivineY
xTheRealBlue
Luurox
(Mich :o, CB1 btw)
Hoffe ich konnte helfen ^^
leider nein. Wie soll es den die auch geben? Man weiß ja nicht wann man gescannt wird.
Deshalb am besten immer alles aufnehmen. Egal was und mit wem du tradest. Ich persönlich glaube dir, aber ohne Beweise ist das ganze leider immer etwas problematisch.
Ich feier übrigens den Grund, warum du andere vor der Person warnen willst.. „Jeder Scammer sollte keine Zukunft auf GG haben." xD
Bin Fan LuL
~ Manoli
Geiler Beitrag! Bekommt gleich noch einen Like von mir ^^
Meine Brustplatte hat nicht nur Schutz 9.999, sondern auch Dornen und Haltbarkeit :3
Mein Lieblings-Item ist meine Hacker-Brustplatte mit Schutz, Dornen und Haltbarkeit 9999, die ich nun schon über 2 Jahre besitze.
Das Geld würde in mein zukünftiges Plot Projekt fließen (riesiges Merge mit einem Wald und mehr).
Freunde: @DivineY MrAlwaysHigh Nafnaf03
Hallo, vanMosh
Ich hab mir die Zeit genommen mir deinen Text durchzulesen und ich muss sagen, dass es mich wirklich berührt hat.
Am Anfang ging es mir nicht anders. Ich wurde mit einem Bug geklaut und massenhaft gescammt. Damals gab es nichtmal Middlemans! Das kam mit der Zeit.
Jedenfalls weiß ich ganz genau wie du dich fühlst und würde dir daher eine kleine Spende in Form von Beacons geben ![]()
Wenn du Mal einen vertrauenswürdigen Middleman brauchst, kannst du mich gerne jederzeit über LabyMod (Ingame: Manoli_) oder über Telegram (@Man0li) fragen.
Ich habe auch auf YouTube ein 1,4 Millionen $ scammfrei Video.
Hier der Link:
Wenn ich Mal nicht online kommen kann, kenne ich noch genug andere, vertrauenswürdigen Middleman's ![]()
Schreib mir am besten per Konversation ![]()
~ Manoli
Umweltverschmutzung ist wirklich ein äußerst ernstzunehmendes Thema. Auch an meiner Schule konnte ich nicht nur Lehrer, sondern auch Schüler dazu motivieren sich über dieses Thema Gedanken zu machen.
Jede Woche wurde eine neue Klasse dafür bestimmt den Schulhof in der ersten und zweiten Pause, als auch nach Schulschluss (mit Greifzangen) zu reinigen.
Dies wurde natürlich mit einem Plan bzw. Kalender gemacht, sodass jede Klasse ihren Teil beiträgt.
Ebenfalls wurde festgelegt, dass auf Schulveranstaltung nichts aus Plastik sein soll, weil wir gemeinsam als Schule umweltfreundlich sein wollen.
Ihr könnt diese Dinge gern auch an euren Schulen vorschlagen!
Aber kommen wir zum Privaten:
Verstellt euch nicht und stellt euch besser da, als ihr seid. Werft euren Müll in eine Mülltonne und nicht auf den Boden - Schließlich sind Mülltonnen dafür bestimmt.
Und wenn ihr Mal Müll auf dem Boden liegen sehen solltet (oder an anderen Orten / Stellen), schämt euch nicht und nehmt den Müll mit, um ihn in einem Mülleimer entsorgen zu können.
Viele Leute wissen das zu schätzen!
#SaveThePlanet
KotzliiYGG @NevexGaming Blerisima EntchenBuilds Villager_Guy
~ Manoli
@DivineY wann wird es denn jz aufgelöst?
Es ist gleich soweit ![]()
Werde mir das Addon Mal downloaden ![]()
Nice ^^ KotzliiY mach mit! :3
GoldenHandYT FlexRace Villager_Guy @NevexGaming KotzliiYGG
Viel Erfolg an alle! :3