Hallo, Deydey !
Die ganzen Verluste tuhen mir wirklich leid, aber dagegen kann man eben nichts tuhen!
Es freut mich, dass du dich für die Spieler so einsetzt und dir die Mühe gemacht hast Trading-Räume zu errichten!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Projekt! ![]()
MfG, Manoli_