1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Manoli_

Beiträge von Manoli_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferGames Urgesteine

• Manoli_
    • 13. Juni 2020 um 19:38
    Zitat von Zytocraft

Vertraeumter hat schon Recht. Obgleich der Großteil der Spieler noch nicht da war, als es nur ein paar CBs gab, gibt es von Urgesteinen an sich einfach noch zu viele als dass man sie alle nur aufgrund dieser Tatsache verewigen könnte.

Auch ich spiele seit knapp 3 Jahren auf GG, ohne Pause, immer nur auf CB4. Es gibt aber auch nicht wenige von uns, die trotz ihrer langen Spielzeit und persönlicher Errungenschaften nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, einfach weil nicht jeder dies möchte. Insofern spiegeln die ganzen MM-Listen, Markierungen in Threads und Verewigungen von Spielern auf Plots immer nur einen Teil der Realität wieder und sind auch stark geprägt von den individuellen Eindrücken ihrer Ersteller.

Es kann nie ein allgemeingültiges Plot oder eine Liste geben, mit der alle zufrieden sind und bei der sich nicht sehr erfolgreiche oder alte Spieler, welche nicht so sehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen, beschweren würden, dass sie nicht drauf sind. Daher und aufgrund der Tatsache, dass das Plot Eigentum von Manoli_ ist, würde ich ihm dazu raten einfach diejenigen aufzunehmen, von denen er persönlich meint dass sie es verdient hätten. Ob z.B. Duper darauf gehören ist nämlich starke Ansichtssache. Für einige gehören sie zum Abschaum von GrieferGames, weil sie der Wirtschaft massiv geschadet haben, andere verehren sie für ihre Gerissenheit entsprechende Bugs ausfindig gemacht zu haben.

Sehr schön gesagt bzw. geschrieben. Nehme nur die auf, die für mich dazugehören, ja ^^ Die Dupper zählen für mich auch dazu (zumindest die sehr bekannten), weil sie wirtschaftlich viel ausgemacht haben.

• Manoli_
    • 13. Juni 2020 um 16:19
    Zitat von Niki1234
    Zitat von Randy

Rein aus Interesse; wer ist xZaruk und wer ist UselessNiki_ (Namen habe ich nur mal gehört)?

Duper

xZaruk war ein Duper ^^ Niki hatte das erste Drachenei, was wegen ihm geduppt wurde (als es 3 malig war, hat er 1 gestoppt und es wurde geduppt, also verdanken wir Niki und dem Super Dracheneier). Niki hatte auch die Zeus Axt, die LocutusVonBorg jetzt hat (welche ich noch immer haben will :c)

• Manoli_
    • 13. Juni 2020 um 13:45

Leude, mit Begründung! xD JP wollte ich auch schon auflisten, aber wusste nicht genau, was ich bei ihm schreiben soll.. bitte begründet eure Wahl alle noch:

1BumseBaer  LabyModz  Niki1324  Benutzer805  SirGunray

• Manoli_
    • 13. Juni 2020 um 04:57
    Zitat von unbannbare

Vorerst Positives:
    klarion123: Spieler seit gefühlt Tag 1, Owner des ersten und bekanntesten Clan #NSA
    Buggerman88: Spieler seit ewiger Zeit und Mitbegründer von grieferwert
    Dyronic: Ebenfalls Spieler seit sehr langer zeit und Gründer 2er Bekannter Clans vor langer Zeit (z.b #WhyMe - falls ich mich nicht irre)

das selbe in negative richtig:

SorryVerclickt: OG Spieler, Duper und Owner von #ENDE, Multimillionen Scamming

PrettyHAZE: (namehistory): Duping, Teil von ENDE, Multimillionen scamming, Spieler seit Tag 1,

Mehr fallen mir von den OG Spielern gerade nicht ein. Evtl adde ich noch ein paar zu liste Hinzu ;)

Alles anzeigen

Habe vergessen Sorry_Verklickt aufzuschreiben, danke für die Erinnerung :D Wegen den anderen muss ich schauen, aber Klarion gehört dazu, jup!

• Manoli_
    • 13. Juni 2020 um 03:53

Heyho.

Da ich bald ein 25er Merge-Projekt beginnen möchte ( Manoli's Winter-Palast ), habe ich mir bereits einige Gedanken darüber gemacht, was und wie ich es baue.

Dann kam mir die Idee: Eine Halle mit den Köpfen der „GrieferGames Urgesteine".

In dieser Halle werden die Spieler verewigt, die die Zeit auf GrieferGames total verändert haben.

Bisher auf der Liste:

Domik_9999

DerJP

Walddruide

CuzImJ4nn1k

schroeder04

DivineY

Kotzi (LegendKotzi)

Asaya

BSV

xZaruk

UselessNiki_

Sorry_Verklickt

Klarion123

Syptux

Manoli_ (ich, bin nicht selbstverliebt :P)

Die Begründung werdet ihr dann auf dem fertigen GS sehen ;D

Weitere Vorschläge für Urgesteine bitte mit Begründung (!) in die Kommentare! Ihr könnt euch auch selbst vorschlagen, aber wie bereits gesagt: Mit Begründung!

MrAlwaysHigh  @DivineY  Luurox  @NevexGaming  Vertraeumter  @ChillyPerry  SirGunray  Pighunter_MnK  SieKxfft  xTheRealBlue  FroschMitMonokel  0nlyWh4te  Killua  xCorydon  Falke997  BentendoYT  Benutzer77  LabyModz  Dvmpling

• Lifetime LabyWings

• Manoli_
    • 12. Juni 2020 um 04:46

Ingame: Manoli23_

Luurox  Benutzer77  ClientHackzzz

• Dobermannx scammt Scammer!

• Manoli_
    • 12. Juni 2020 um 04:27
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Manoli

NEIN! DAS KANN NICHT SEIN!

NIEMALS IST DER SACK REIS UMGEFALLEN! D:

xCuzImHigh hat bestimmt den Reissack weggescammt

Oha.. die armen Chinesen

• Manoli_
    • 12. Juni 2020 um 01:13
    Zitat von KuhlesPuzzy

Sorry aber was bringt dir dieser Forumbeitrag jetzt?

Richtig unnötig^^

Seid doch dankbar dass Dobi soviel für seine Community macht wen interessierts was er vor 1.5 Jahren gemacht hat (wenn es wenigstens etwas Schlimmes gewesen wäre xD)

PS: In China ist grad ein Sack Reis umgefallen :o

NEIN! DAS KANN NICHT SEIN!

NIEMALS IST DER SACK REIS UMGEFALLEN! D:

• 200k ForumVerlosung

• Manoli_
    • 11. Juni 2020 um 03:07

BentendoYT  Pighunter_MnK

Ingame: Manoli_

• intey scammt mit /p kick & Merge-GS

• Manoli_
    • 9. Juni 2020 um 17:58
    Zitat von esports85

Manoli_

hab gestern 120K mit pay all rausgehauen. Würde dir gerne den Rest geben. Dann hast du wenigstens etwas wieder bekommen

Komm doch mal bitte auf cb13 oder auf lava :)

Oha D: Komme etwas später nochmal online, danke schonmal :o

• Manoli_
    • 9. Juni 2020 um 01:35
    Zitat von esports85

Hallo, intey hat mich auch gerade versucht um 12 Spawner zu scammen. Er hat mich auf cb20 gelockt wegen dragoneggs etc.

Danach hat er mit 225K für einen spawner gegeben, obwohl ich eben diese garnicht verkaufen wollte.

Habe dann in meiner EC statt die 12 Spawner den stack Stein angeklickt, und sofort ein p kick erhalten. Das Stack Steine ist nun weg :)

Habe die 225K aber auch noch von Ihm. Er ist direkt offline gegangen. Verdient hat er sie ja wohl nicht. Werde jetzt wohl ein dickes pay * auf cb13 (Home CB) machen, oder wie seht ihr das ? Lieber CB20 ? wo er die leute scammt !

Hey ^^ Gut, dass es bei dir nicht geklappt hat. Es waren leider 8 Eggs und somit 660k bei mir.. ist echt schade.. LosNiels ist da sehr gelassen, aber ich habe das hart erarbeitete Geld trotzdem verloren und das macht mich echt traurig.

Scammen tut er auf jedem CB. Bei mir war es CB1.

• Manoli_
    • 8. Juni 2020 um 19:25

Hey, Freunde.

UPDATE!! ES WAREN 8 EGGS, NICHT 3!!

Als ich heute Mal wieder Items für andere Spieler verkaufen wollte, da ich einen Verkauf-Dienst betreibe ( einen Verkauf-Dienst an! ), schrieb mir der Premium namens "intey" an. Er wollte, dass ich zu seinem GS komme, um ihm ein Schaf-Ei zu traden. Er sagte er würde first payen, weshalb ich kein Problem darin sah. Er bezahlte, ich ging auf die Straße, um das Schaf-Ei aus meiner EC zu nehmen und legte es in seine Kiste. Darauf kaufte er noch ein Schaf-Ei und ein Pigman-Ei.

Als er ein zweites Pigman-Ei kaufen wollte, ging ich wieder auf die Straße, um das Ei aus meiner EC zu nehmen, doch plötzlich wurde ich vom GS gekickt. Mein Herz blieb stehen und intey war offline. Als das passierte, war mir klar, dass die Straße ein Teil seines Merge-Plots war. Ich habe somit 8 Pigman-Eier verloren (das 9. und 10. waren ja bezahlt) und somit ca. 660k. Da die SpawnEggs nicht mir, sondern LosNiels gehörten, erzählte ich ihm sofort alles. Da es meine Schuld ist, zahle ich ihm das Geld natürlich zurück, auch wenn es schmerzt. Das Geld sollte eigentlich in ein zukünftiges Projekt fließen: Manoli's Winter-Palast

Pighunter_MnK wollte mir sogar ein Pigman-Ei schenken, aber ich lehnte ab. Danke nochmal <3 Noch eine kurze Randinformation: Die Eier hatten alle NBT0.

Das ganze musste natürlich heute passieren.. einen Tag vor meinem Geburtstag :(

Denkt also bitte immer dran: Traded auf eurem GS oder mit Middleman. Sonst nicht.

Nachdem intey offline war, addete ich ihn über LabyMod. Hier seht ihr die Konversation:

Da die ersten Trades problemlos abliefen und ich verkaufte, machte ich leider keine Aufnahme, jedoch müssten diese Bilder für Harvard84 's Liste ausreichen.

#Scammenistscheiße

Laut LosNiels kann man mit Beweisen seine verlorenen Sachen von Harvard "erstattet" bekommen. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich bete einfach. Viele Freunde von mir wurden gescammt und ich hab auch immer etwas gespendet. Vielleicht kommt das gute Karma zurück, wer weiß :o

Wenn ich die Eier von intey zurückbekommen sollte, werde ich das ganze hier bekanntgeben, jedoch besteht wenig Hoffnung, da er dies laut LosNiels schon lange durchzieht.

Hier der LabyMod-Chatverlauf mit intey:

MrAlwaysHigh  @DivineY  SieKxfft  xTheRealBlue  Pighunter_MnK  Luurox  @ChillyPerry  @NevexGaming  Vertraeumter  FroschMitMonokel  0nlyWh4te  LabyModz  BentendoYT  Benutzer77  Ieqendxry  Samrushka_  smi_ley  CannabeusMozart  xCorydon  Falke997  Gamakatzu  Harvard84  SaptorYT

Bilder

• IMG_20200608_175128_055.jpg
      • 588,64 kB
      • 720 × 1.280
      • 189
    • IMG_20200608_175118_556.jpg
      • 633,08 kB
      • 720 × 1.280
      • 173
    • IMG_20200608_175108_004.jpg
      • 590 kB
      • 720 × 1.280
      • 151
    • IMG_20200608_175059_249.jpg
      • 619,35 kB
      • 720 × 1.280
      • 226
  • Die Wahrheit über Real_TGF (Selbstanzeige)

• Manoli_
    • 6. Juni 2020 um 15:46

Jeder macht Fehler, sogar der Frosch.

Lag vermutlich am Monokel :P

• #Wir gegen Rassismus

• Manoli_
    • 6. Juni 2020 um 12:49

Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN & Drucker

Meiner Erfahrungen mit Rassismus:

In der Schule würde ich immer als arm bezeichnet weil ich Grieche bin und mir wurden teils Cent-Münzen hinterhergeworfen.

Darauf wurde gesagt, dass ich keine Meinung oder ein Recht darauf zu sprechen haben darf und meine Schulden bezahlen soll.

Brauche hier wirklich kein Mitleid dafür. Solche Menschen sind und bleiben einfach traurig.

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Manoli_
    • 6. Juni 2020 um 12:15
    Zitat von 1Lord1

Der merge Gutschein ist jetzt in Besitz von DivineY. Habe ich mitbekommen

Kann ich bestätigen.

• Blitzverlosung - Fünf Supreme Kiste :O

• Manoli_
    • 5. Juni 2020 um 14:17

MrAlwaysHigh & Pighunter_MnK macht mit! :3

Coole Aktion! :)

• Was ist die beste Investitionsquelle?

• Manoli_
    • 1. Juni 2020 um 04:20

Dann lege ich Mal los ^^

Wie bereits gesagt wurde, kann es sich durchaus lohnen auch in nicht allzu teure Items zu investieren (Beacons, Dracheneier, Endportalrahmen, SpawnEggs, Spawner, Barrieren, Bedrock). Das wichtige ist zum richtigen Zeitpunkt zu kaufen. Am besten, nachdem das Item dupliziert wird, weil der Preis nach einer gewissen Zeit wieder steigen wird.

Ansonsten lohnt es sich immer in einmalige Items zu investieren, welche auch gut aussehen. Zweimalige Items sind auch zu empfehlen, solange sich das zweite Exemplar bei einer sicheren Person befindet und somit nicht dupliziert wird und im besten Falle auch an keinen x-beliebigen Spieler verkauft wird.

Spawnplots (am besten auf CB1) können auch sehr viel Geld einbringen. Die Lage des Plots spielt natürlich eine Rolle (Ecke, direkt am Weg, geradeaus vom Spawn).

Einige Spieler sind oftmals auch bereits einiges mehr an Geld zu zahlen, da sie Plots am Spawn mergen wollen.

Andere Investitionen machen meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn.

Liebe Grüße, Manoli_ :)

• Manoli_
    • 1. Juni 2020 um 01:41

Also ich finde es nicht wirklich schlimm einen Scammer zu scammen, weil er seine gerechte Strafe bekommt, auch wenn scammen erlaubt ist. Ich persönlich mache das nicht. Dobermann hat das vor Ewigkeiten gemacht (wie du selbst gesagt hast) und er war zu diesem Zeitpunkt noch kein YT+.

Vielleicht stört dich das ganze aber auch nur, weil du selbst ein Scammer bist, wer weiß das schon ^^

Finde es jedenfalls gut, was Dobi da getan hat, besonders in dieser spezifischen Situation.

LG, Manoli_

• 100k Verlosung

• Manoli_
    • 31. Mai 2020 um 02:36

Hoffe ich bekomme was für mein zukünftiges 25er Merge!

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Manoli_
    • 26. Mai 2020 um 03:18
    Zitat von 1taqm

Schreibt gerne Weitere Rein oder meldet euch falls Items gehandelt wurden :)

Mfg 1taqm

9999 Knockback Schwert gehört nun mir.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Marechts

11. September 2004 (22)
  • Manker02

11. September 2001 (25)
  • FizzyBubble00

11. September