1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Manoli_

Beiträge von Manoli_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • TradingCenter auf CB2

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 18:21

    Hallo, Deydey !

    Die ganzen Verluste tuhen mir wirklich leid, aber dagegen kann man eben nichts tuhen!

    Es freut mich, dass du dich für die Spieler so einsetzt und dir die Mühe gemacht hast Trading-Räume zu errichten!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Projekt! :)

    MfG, Manoli_

  • Iceland

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 18:12

    Hallo, XNarnix !

    Wie es aussieht, bist du ziemlich begabt, was das Bauen angeht!

    Ich hätte eigentlich nur einen Verbesserungsvorschlag. Baue etwas in die Lobby, das an GrieferGames erinnert. Das GrieferGames-Logo zum Beispiel.

    Noch viel Erfolg beim Bauen! :)

    MfG, Manoli_

  • Neu in Minecraft :)

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 18:09

    Hallo, Sosotaru !

    Auch wenn ich etwas spät dran bin, möchte ich dich trotzdem recht herzlich auf GrieferGames willkommen heißen!

    Auf GrieferGames gibt es verschiedene Clans, wie die #ASE, #NSA, #DEA, #OMC und viele mehr!

    Solltest du einen Middleman-Service benötigen, kontaktiere mich einfach per /msg oder auf LabyMod! Mein Ingame-Name lautet Manoli_.

    Sollten Fragen bestehen, melde dich einfach bei mir! :)

    MfG, Manoli_

  • Meine Singleplayer-Welt

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 18:05

    Sehr detailreich!

    Wie lange hat es gedauert das alles aufzubauen? ?

  • Community - Kostenlose Farm für alle GrieferGames Spieler.

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 18:03

    Hallo, YannisTV !

    Es ist nun möglich mit dem /merge Befehl selbst zu mergen! Dies kostet allerdings 50,000$ pro Merge! Achte darauf in die Richtung zu schauen, in die gemerged werden soll, wenn du mergen möchtest.

    Auf GrieferGames gibt es bereits einige solcher Farmen, wie zum Beispiel die bereits genannte KroFarm des Spielers Kroodon.

    Solltest du trotzdem dein Projekt fortführen wollen, wünsche ich dir viel Erfolg! :)

    MfG, Manoli_

  • Das bin ich

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 17:59

    Schön bunte Vorstellung, ExodoS_74 :D

  • Kostenlose Items

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 17:58

    Hallo, Ubibi83 !

    Ich finde es klasse, das du somit versuchst den Spielern, also auch den Neulingen zu helfen!

    Leider ist es schwer das ganze zu überwachen, da es immer ein paar Leute gibt, die sich nicht so ganz an die Regeln halten. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg! :)

    MfG, Manoli_

  • Spawn Vorschlag für Griefergames.net!

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 17:55

    Hallo, FlexRace !

    Mir gefällt der „Spawn" wirklich ziemlich gut, allerdings bezweifle ich, das dieser wirklich Mal der CityBuild-Spawn sein wird!

    Das Serverteam weiß deine Mühen sicherlich zu schätzen! :)

    MfG, Manoli_

  • Minecraft Neuling

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 17:51

    Hallo, xXx_Skynet_xXx !

    Ich freue mich dich recht herzlich auf GrieferGames willkommen zu heißen! :)

    Auf GrieferGames gibt es eigentlich kein richtiges Ziel! Versuche einfach etwas Geld zu verdienen, ein paar nette Leute kennenzulernen und ein paar schöne Dinge zu bauen :D

    Solltest du bei einem Kauf / Verkauf einen Middleman benötigen, kontaktiere mich einfach ingame! Am besten zu erreichen bin ich über LabyMod. Adde mich einfach: Manoli_

    Du weißt nicht was ein Middleman ist? Ein Middleman ist eine vertrauenswürdige Person, welchen beiden Spielern ihre Ware vermittelt. Solltest du also zum Beispiel 10 Beacons kaufen wollen, bist dir aber nicht sicher ob die Person scammt oder nicht, kontaktiere einen Middleman.

    Der Middleman bekommt von dir das Geld, welches du bezahlen musst und der Spieler, der dir die 10 Beacons verkaufen möchte, gibt sie dem Middleman.

    Anschließend gibt der Middleman die Items vertauscht zurück und der Trade ist vorbei.

    Solltest du nicht wissen wie man LabyMod (v. 3) installiert, schau einfach auch YouTube, dort gibt es genug Tutorial's.

    Falls Fragen bestehen, melde dich einfach bei mir :)

    MfG, Manoli_

  • [FTO] Fair Trade Organisation [FTO]

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 17:45

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Clan, W00ki ! :)

  • Vorstellung meinerseits

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 17:43

    Hallo, @PewQue !

    Ich freue mich dich recht herzlich auf GrieferGames willkommen zu heißen!

    Ich bin Manoli_ und würde dich auf deinem Weg gerne unterstützen! Ich biete einen gratis Middleman-Service an, den du gerne nutzen darfst!

    Adde mich am besten auf LabyMod und kontaktiere mich, wenn du mich brauchst! :)

  • [CB1] Halloween 2018 EVENT

    • Manoli_
    • 4. Oktober 2018 um 00:41

    Welche Preise gibt es denn zu gewinnen?

    Ich will ja nichts sagen, aber.. wieso habe ich das Gefühl, das ich mit einer Nudelsuppe nicht ganz Unrecht habe?! D:

  • Items aus der Ec rausbuggen.

    • Manoli_
    • 2. Oktober 2018 um 20:03

    Es gab bereits solche Bugs, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das deine Items dort sicher sind :)

    Das Team hat bereits alle bekannten Bugs gefixxt.

  • Bitte Durchlesen @Bantor, @RypexYT...

    • Manoli_
    • 2. Oktober 2018 um 19:15
    Zitat von Elementria

    Achso meinst du den /seen Befehl?

    Nein. Der Server erkennt automatisch wenn ein Spieler eine längere Zeit nicht online war. Anschließend werden die Plots dieser Spieler zum Verkauf freigestellt.

  • Bitte Durchlesen @Bantor, @RypexYT...

    • Manoli_
    • 2. Oktober 2018 um 19:07
    Zitat von Elementria

    Nur wie will man Plots von aktiven/ inaktiven Spielern auseinanderhalten ?

    Sollte nicht ein Algorithmus programmiert werden, der lange , leerstehende Plots cleared?

    Ein Spieler wird als inaktiv gekennzeichnet, sobald er den Server für eine längere Zeit (laut Abge 3 Monate) nichtmehr betreten hat.

    Man muss nichts am Plot ändern und auch nicht den jeweiligen CityBuild betreten. Man muss lediglich die Lobby betreten.

  • RIP 750K

    • Manoli_
    • 2. Oktober 2018 um 15:22

    Hey! Ich habe auch so ein ähnliches Problem. Ich habe das „kein Hunger" Perk gekaufte es deaktiviert und danach wieder aktiviert. Plötzlich war es weg. Wende dich am besten an das Team per Ticket :)

  • Bitte Durchlesen @Bantor, @RypexYT...

    • Manoli_
    • 2. Oktober 2018 um 15:20

    StandartTom Gestern wurde im Community-Talk darüber gesprochen die Funktion einzuführen, Plots inaktiver Spieler zu kaufen.

    Warte einfach etwas ab :)

  • Muss sowas sein?

    • Manoli_
    • 2. Oktober 2018 um 15:17

    Hey! Gestern wurde im Community-Talk darüber gesprochen inaktive Plots gegen $ löschen / kaufen zu können!

    Warte einfach Mal ab :D

  • Singen gegen Geld? - Rap

    • Manoli_
    • 23. September 2018 um 18:54
    Zitat von Manoli

    So, meine lieben :D

    Wie vielleicht einige von euch wissen, singe ich für mein Leben gern.

    Ich dachte mir ich nutze diese Chance und singe für euch gegen $! :D (Seltene Items werden auch akzeptiert, bitte per DM melden).

    Der Einlass in den TS-Channel kostet 25,000$.

    Warum so viel? Es ist ein Rap und sowas mache ich wirklich NIE xD Also verpasst diese einmalige Gelegenheit nicht! :3

    Ich bitte euch darum keine Aufnahmen zu machen. Wenn ihr eine macht, finde ich es jetzt nicht dramatisch.., aber bitte keine machen ^^

    Das ganze findet am 28.09.2018 auf dem GrieferGames TS statt!

    Das Passwort für den Channel wird jeder erhalten, der bezahlt hat. Ich möchte mindestens 10 Leute finden, die Interesse an meiner „Gesangskunst" hätten :)

    Also bitte teilen! ^^

    Sollte ich keine 10 Leute bis zum 28.09.2018 finden, wird das verschoben!

    LG Manoli23_ ?

    Dieser Song wird es sein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles anzeigen

    Das ganze wird um 17:00 Uhr stattfinden!

  • Singen gegen Geld? - Rap

    • Manoli_
    • 19. September 2018 um 16:00

    @70h Nein, könntest du nicht, weil es ja darum geht, das ich den Song für $ singe :) Zudem habe ich bereits 2 Leute die bezahlen und eine weitere Person, welche sich unschlüssig ist.

    Djini_ Ich singe den verlinkten Song für $ im TS. Ich hoffe du verstehst nun, was ich meine :)

    LG Manoli23_

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • Elite_L0L

    26. Juni
  • Kazuuuha

    26. Juni
  • Curry266

    26. Juni 1993 (33)

Heiße Themen

  • Unendliches Lager

    3 Antworten, 36 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • SPINCITY NEUERÖFFNUNG I 500.000.000$ Umsatzevent

    31 Antworten, 417 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Seltene Gelegenheit auf ein 1.Reihe Spawn-GS auf CB20

    17 Antworten, 310 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • ✨ CB1 Alias Ausverkauf (p h BJ, p h Degg u. p h $) ✨

    16 Antworten, 410 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Valentinstag Kopf Flamme 3

    11 Antworten, 177 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22