1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Manoli_

Beiträge von Manoli_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Singen gegen Geld? - Rap

    • Manoli_
    • 18. September 2018 um 14:34

    So, meine lieben :D

    Wie vielleicht einige von euch wissen, singe ich für mein Leben gern.

    Ich dachte mir ich nutze diese Chance und singe für euch gegen $! :D (Seltene Items werden auch akzeptiert, bitte per DM melden).

    Der Einlass in den TS-Channel kostet 25,000$.

    Warum so viel? Es ist ein Rap und sowas mache ich wirklich NIE xD Also verpasst diese einmalige Gelegenheit nicht! :3

    Ich bitte euch darum keine Aufnahmen zu machen. Wenn ihr eine macht, finde ich es jetzt nicht dramatisch.., aber bitte keine machen ^^

    Das ganze findet am 28.09.2018 auf dem GrieferGames TS statt!

    Das Passwort für den Channel wird jeder erhalten, der bezahlt hat. Ich möchte mindestens 10 Leute finden, die Interesse an meiner „Gesangskunst" hätten :)

    Also bitte teilen! ^^

    Sollte ich keine 10 Leute bis zum 28.09.2018 finden, wird das verschoben!

    LG Manoli23_ ?

    Dieser Song wird es sein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Public Viewing

    • Manoli_
    • 24. Juni 2018 um 09:55

    SkillZilla Heißt es nicht WorldCup anstatt WordCup? ?

  • Haustiermarken sinnlos

    • Manoli_
    • 17. Juni 2018 um 01:34
    Zitat von Ukahuuk

    es kann nicht sein dass die kuh selbstmord begangen hat oder dass ich es gekillt hab. ich hab es eingesperrt mit zaun und so sollte es auch nicht möglich sein zu fliehen. das mobremover hat es entfernt und nicht nur ich bin so der meinung sondern auch fast das ganze skyblock user

    Ich bin mir sehr sicher, das sie vom MobRemover removet wurde. Bei mir war sie auch einfach weg.

    Die Frage warum sie da ist, hat dir Naurithil bereits beantwortet.

    Solltest du dich fragen, wie man diese Challenges jetzt noch absolvieren soll.. du kannst ein Kuh-SpawnEgg bei einem User erwerben und somit die Challenges vollenden.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

  • Keine gleich berechtigung an anderen User

    • Manoli_
    • 16. Juni 2018 um 23:03

    Wieso sollte das Team Domik die Items wieder wegnehmen? Schließlich hat er sich diese verdient, was jeder schaffen kann (Anmerkung von Bantor ). Vermutlich ist dieser Beitrag einfach nur aufgrund von Neid entstanden.

  • Citybuild: Auktionshaus

    • Manoli_
    • 21. April 2018 um 22:42
    Zitat von SkillZilla

    Sowas wurde schon oft diskutiert. Wird nicht eingeführt werden genau wie ein Adminshop und andere Tradesysteme.

    Die alten Threads lassen sich über die Suche finden.

    Tut mir leid ich habe vergessen danach zu suchen.. aber vielen Dank für die Antwort! Freue mich immer euch in irgend einer Weise unterstützen zu können :)

  • Citybuild: Auktionshaus

    • Manoli_
    • 21. April 2018 um 22:29

    Hallo, liebes GrieferGames Forum! Ich & @ProxyHD hatten die Idee ein /ah System einzuführen! (/ah = /Auktionshalle).

    In dieser kann man Items für einen vorher festgelegten Preis verkaufen.

    Dies ist besonders gut um Scammer zu vermeiden!

    Eventuell könnte man in der /ah eine Auktion starten. Also bekommt der höchstbietende das Item, sofern der Verkäufer mit dem Preis zufrieden ist (er muss das Angebot akzeptieren).

    Diese Befehle werden benötigt:

    /ah (öffnet die /ah und man kann alles begutachten)

    /ah sell <Preis> (verkauft das Item in deiner Hand (in diesem Fall wird der Preis pro Stück bestimmt! Eventuell könnte man auch irgendwie einstellen, dass man nur alles auf einmal verkauft.)

    /ah refresh (zeigt eine neue Seite mit Angeboten in der /ah)

    /ah search <Item> <Preis max.> (sucht nach dem Item, welches du angegeben hast mit maximalem Preis.)

    Anmerkung: Es gab Mal einen Bug auf BauSucht, das man Sachen aus dem Shop kaufen konnte, obwohl man zu wenig Geld hatte (mit Autoklicker).

    Solltet ihr die /ah jemals einführen, bitte ich darum jegliche Bugs zu testen! :)

  • MrFluffi22 Scamming+Rangausnutzung (mit Video)

    • Manoli_
    • 17. April 2018 um 23:58

    Scamming ist (leider) erlaubt. Es ist nicht verboten, kann aber bestraft werden.

    Mit der Rangausnutzung stimme ich dir zu, da dies kein berechtigter Mute-Grund ist.

    Ein Teammitglied wird sich bald darum kümmern.

    PS: Den nächsten Spieler-Report bitte im Ticket-System verfassen! :)

  • Melden/ Spieler die werbung machen von anderen Server im Chat

    • Manoli_
    • 11. April 2018 um 23:21

    Ich weiß, das @Ceddi das bereits geschrieben hat, aber es sind Bots du immer hin und her laufen.

    Und bitte den nächsten Spieler Report im Ticketsystem schreiben.

    Halte die Vorlage ein und durchsuche in Zukunft das Forum (Suche, Q&A).

    LG Manoli23_ :)

  • Gs für alle

    • Manoli_
    • 4. April 2018 um 23:54
    Zitat von Ceddi

    erst mal: super idee, aber wie planst du das man die tiere töten kann? die flag können nur admins setzen aktuell...

    Da muss ich Ceddi Recht geben. Diesen Flag können nur Admins setzen. Dies bedeutet du müsstest den Leuten Rechte geben um zu farmen. Allerdings könntest du gegrieft werden, was du denkst ich vermeiden möchtest. Du kannst ja Mal ganz höflich einen Administrator kontaktieren.

    Viel Glück! :)

    MfG Manoli23_

  • Manoli's Zauberbox

    • Manoli_
    • 27. März 2018 um 22:23

    --- Shop Vorstellung ---

    Ich habe einen Shop auf CityBuild 1, welchen ich euch heute vorstellen möchte!

    Name des Shops: Manoli's Zauberbox

    Wieso der Shop so heißt? Ganz einfach! In meinem Shop biete ich die verschiedensten Dinge wie Dracheneier, Beacons, Bedrock, Karten und viel mehr an!

    Die Preise sind vielleicht etwas hoch, dafür ist aber alles 100% scammfrei!

    Stammkunden erhalten einen Rabatt!

    --- Spenden ---

    Spenden sind gern gesehen! Ganz egal wie groß sie ausfallen!

    Aktuell benötige ich Baumaterialen aus den verschiedensten Biomen, da ich ein 4er Merge-GS auf CityBuild 4 habe und dort 10 Spawner mit der jeweiligen Umgebung platzieren möchte.

    Solltest du Fragen haben, kannst du dich entweder mit einem Kommentar melden, oder mich ingame anschreiben.

    Mein Ingame-Name lautet: Manoli23_

    Ich spiele auf folgenden CityBuild's: 1,4 & Nature

    LG Manoli :) <3

  • Spawner

    • Manoli_
    • 10. März 2018 um 12:39
    Zitat von ChillOut91

    Hey ho,

    Ich wollte mal fragen ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat, einen Spawner auf einen Bereits platzierten Spawner zu setzten ?!

    Sprich 2 Spawner übereinender/untereinander/nebeneinander =P

    Steigt somit die Spawnrate auf x2 oder bleibt diese bei x1 ?!

    Mfg

    ChillOut91

    Alles anzeigen

    Die Mobs werden (vielleicht) schneller spawnen, aber im Endeffekt spawnt die gleiche Menge. Ich würde dir also davon abraten und den Spawner woanders platzieren (mit einem anderen Mob natürlich) LG Manoli23_ ?

  • Netzwerk: Maßnahmen gegen Fremdwerbung (Bots)

    • Manoli_
    • 9. März 2018 um 13:23

    Hallo, liebes GrieferGames Team! Ich liebe euer Minecraft Servernetzwerk von ganzem Herzen und wollte euch daher bitten die Bots aus der Lobby zu bannen! Jedes Mal wenn ich joine, bekomme ich von 2 unterschiedlichen Bots Nachrichten, dass ich auf einen bestimmten Server joinen soll (den Namen werde ich nicht nennen, da dies sonst als Werbung gelten würde). Diese Bots bewegen sich die ganze Zeit im Hub (direkt am Spawnpoint) immer nach links und rechts. Bitte unternehmt etwas dagegen!

    LG Manoli23_ <3

  • Ich wurde um 1000$ Gescammt

    • Manoli_
    • 8. März 2018 um 21:51
    Zitat von Leon1506

    Ich wurde um 1000$ Gescammt. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tuen soll die 1000$ waren mein Startkapital. Wie komme ich jetzt an Geld?

    Scammen ist leider erlaubt. Du kannst täglich 1x voten und erhältst: 200$, 6 Diamanten, 16 Brot & 64 Holz. (Auf Nature ist es noch die alte Belohnung, welche schlechter ist). Ich persönlich würde dir vom Scammen abraten. Zahl dein Geld immer auf die Bank ein (/bank einzahlen <Betrag>) und heb es nicht ab, außer du möchtest unbedingt etwas kaufen, dann solltest du dir aber auch sicher sein, dass die Person nicht scammt. Hier ein paar scammfreie Leute:

    Manoli23_ (ich)

    AdventKalender

    UselessNiki_

    ClientHackzzz

    2Young4Scamm (aka. AdventkalenderSr)

    TuhlerJunge

    Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

    LG Manoli23_

    Zitat von Manoli

    Scammen ist leider erlaubt. Du kannst täglich 1x voten und erhältst: 200$, 6 Diamanten, 16 Brot & 64 Holz. (Auf Nature ist es noch die alte Belohnung, welche schlechter ist). Ich persönlich würde dir vom Scammen abraten. Zahl dein Geld immer auf die Bank ein (/bank einzahlen <Betrag>) und heb es nicht ab, außer du möchtest unbedingt etwas kaufen, dann solltest du dir aber auch sicher sein, dass die Person nicht scammt. Hier ein paar scammfreie Leute:

    Manoli23_ (ich)

    AdventKalender

    UselessNiki_

    ClientHackzzz

    2Young4Scamm (aka. AdventkalenderSr)

    TuhlerJunge

    Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

    LG Manoli23_

    Alles anzeigen

    zReeedYT ist auch scammfrei! ;)

  • Scamming: verbieten/bestrafen

    • Manoli_
    • 6. März 2018 um 06:31

    Sollte Ich Items tauschen und sie haben einen Wert von über 10,000$, so darf ich nicht gescammt werden.

  • Scamming: verbieten/bestrafen

    • Manoli_
    • 6. März 2018 um 06:30

    Hallo, liebes GrieferGames-Forum! Ich wurde gestern Mal wieder um eine etwas größere Summe gescammt und wollte fragen ob man das scammen nicht etwas eingrenzen könnte. Das man nurnoch unter 10,000$ scammen kann, ansonsten ist Scamming nicht erlaubt. Das selbe gilt für Items. Sollte ich mehrere Beacons für 12,000$ kaufen wollen, darf ich nicht gescammt werden. Wären es allerdings 10,000$ wäre dies nicht verboten. Meinungen bitte in die Kommentare! LG Manoli23_

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • Elite_L0L

    26. Juni
  • Kazuuuha

    26. Juni
  • Curry266

    26. Juni 1993 (33)

Heiße Themen

  • Unendliches Lager

    3 Antworten, 47 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • SPINCITY NEUERÖFFNUNG I 500.000.000$ Umsatzevent

    31 Antworten, 428 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Seltene Gelegenheit auf ein 1.Reihe Spawn-GS auf CB20

    18 Antworten, 357 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • ✨ CB1 Alias Ausverkauf (p h BJ, p h Degg u. p h $) ✨

    16 Antworten, 420 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Valentinstag Kopf Flamme 3

    11 Antworten, 178 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22