Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
War 2malig, eins wurd gecleart
Wieso wirde das gecleart und von wem?
Hat Almaz beim Farmen mit dem Bot irgendwie gedroppt hab ich gehört und es wurde gecleart
-
Eichenholz wahrscheinlich
dropt der nicht kristalle?
Der gleiche Block kann unterschiedliche Belohnungen geben

-
Ich erinnere, das gestern jemand gefragt hat wegen ihm. Wenn du diese Person warst, hatte ich dir sogar per /msg geschrieben, dass er im Radar ist.
Frag immer im öffentlichen Chat und siehe nach, dass bekannte Personen schreiben. Überprüf das Scammerradar und nimm sonst einen bekannten MM.
-
Block des Tages Holz Drop:Der Block
Welches Holz? Welcher Block genau?
-
-
Hey, ich hoffe, du hast deine Karten nicht zu fest gedrückt! Blackjack kann manchmal wie ein fieser Streich sein, aber Kopf hoch! Vielleicht war das Universum einfach nicht bereit für deinen Sieg. Nimm’s mit Humor – beim nächsten Mal bringst du die Glückssträhne mit! Bis dahin, lass die Wut nicht zu lange anhalten, sonst könnte der Tisch noch beleidigt sein! 😉“
Viel Spaß!echtes bj, sagt nie nei zum verdoppel oder das man nicht mehr spielen kann nur wenn man kein geld hat
Im echten Leben gibt es auch keine Instas und es wird bei 17 gestayed vom Beitreiber
-
Ich nehm hier jetzt niemanden in Schutz, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er bereit ist für Runden zu machen und welche nicht?
Ich schreibe beispielsweise "GG", wenn ich gewonnen habe, um zu signalisieren, dass die Runde vorbei ist - wenn ich verloren habe, schreibe ich das GG nicht immer, weil ich dann ja einfach zahle und der Spieler weiß, dass er gewonnen hat. Nehmen viele auch falsch wahr, aber so ist es jedenfalls.
Habe vor ein paar Tagen 2x 500m gedrückt und hab dann gesagt ich bin raus, als ich 1x gewonnen hab und das ich deswegen ja ein Opfer wäre 💀 Hab dann noch eine Runde gemacht und gewonnen.
Wenn jemand nicht mehr will, einfach akzeptieren und woanders spielen. "AG?" ist in meinen Augen auch eine ganz normale Frage.
-
Zählt auf der 1.8 nur der Block den man abbaut oder kann man z.B eine Baumeisterpicke benutzen und alle Blöcke die damit abgebaut werden können bdt droppen?
Alle davon 👍🏻
-
Hatte ich mal vorgeschlagen
"Der Aufwand rechtfertigt den Nutzen nicht" oder so
So schwer kann das ja nicht sein, in ein bestehendes Emoji Fenster 1-2 neue hinzufügen.. oder lieg ich da falsch xD
Emojis wie 💀/🤡 würden das forum noch toxischer machen, aber vermutlich wird wie bereits gesagt irgendwas in der Richtung "Ist den Aufwand nicht wert." kommen.
-
Eisläufer geht nicht für BDT, oder?
-
Also einzelner Scam war zu 100% der Scam von Kotzi an Domik
Aber so richtiger Scammer müsste es Syptux sein
Was war da?
Hat mehrere Einmalige geklaut und an Asaya_ im Tausch für den verzauberten Kolly Kopf gegeben (heute einmalig)
-
Also einzelner Scam war zu 100% der Scam von Kotzi an Domik
Aber so richtiger Scammer müsste es Syptux sein
-
Inwieweit macht bei den bonzen eigentlich das Jahr nen Unterschied? Sind die alten mehr wert?
2018-2023 haben Plünderung 21
2024 hat P24
2025 hat P25