Hab auch zuletzt 210 gehört
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie genau läuft das bei dir ?
Schickst mir auf DC ein Bild mit allen Items + Namen von Köpfen und ich mach es umsonst
-
-
Oha diggah eif 10m aus eigener Tasche ja, das krass
Von wem wurde er gescammt?
Mein Beileid, aber momentan bei mir finanziell schwer..
Wenn ich anders helfen kann gern wissen lassen

-
-
Nehme das item mal in dein inv, und öffne dann mal deine EC, denke ist nur ein ghostitem welches wenn dein Inventar neugeladen wird verschwinden wird
Ja ist so, aber maybe kann man das iwie umgehen idk
-
-
Das wird keinen jucken
ScammerRadar entered the chat
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Option einfügen, dass man Kommentare für seinen Beitrag für alle deaktivieren kannWie sollte er im Detail funktionieren?
Themen ohne Antwortmöglichkeit erstellenWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Kein OT, keine Provokation
Wenn man etwas privat angeboten bekommen will, kann keiner kommentieren und es kann keiner wegschnappen -
Finde ich jetzt nicht als zwingend notwendig.
Ich zum Beispiel zahle mein Geld immer auf die Bank ein. Somit habe ich 0 oder je nach dem „auf der Hand“. Somit weiß ich wieviel ich einnehme.Ich lager immer alles auf der Bank, schreib mir aber erstens nicht auf mit wieviel ich in den Tag starte und zweitens nicht wieviel Geld ich genau hatte, bevor jemand anfängt bei mir Glücksspiel zu spielen
Wenn der 15 Runden mit verschiedenen Beträgen macht und im Log dann manchmal Rückzahlungen stehen und manchmal nicht, verliert man schnell den Überblick.Was auch cool wäre, ist einen bestimmten Bereich im Log markieren zu können, um sich sagen zu lassen, wieviel +/- in diesem Zeitraum war 50U7R34P3R
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Moneylog mit mehr Details zu überarbeitenWie sollte er im Detail funktionieren?
Einführung eines "Start-Kontostandes" für jeden Tag (das man sieht mit wieviel $ Besitz man den Tag gestartet hat) und das man im Moneylog nach jeder Zahlung den neuen Gesamt-Kontostand siehtWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Übersichtlichkeit -
Beitrag ohne Beweise halt schwierig nh
-
Habe dir mal was auf Discord zukommen lassen. Wenn du daraus was machen kannst, wäre das Prima, ansonsten auch nicht schlimm

Hast du noch mein altes DC? Sehe nichts?
mxnoli ist neu

-
Design für 1Diviauf Wunsch eines Users.
Items im Inv sind übrig geblieben, um die Symmetrie nicht zu stören.
Edit: Steve = Affenkopf, Zombie = TnT Kopf
-
ManagerLukki hast du dafür irgendeine Liste?
-
-
Unser Grieche macht super Arbeit!!!

Nur 1x so gut aussehen wie auf dem Bild

-
Moin zusammen

Ich biete hiermit einen kostenfreien Service, EC-Designs zu entwerfen!
Mir hat das Designen von ECs schon immer Spaß gemacht und dachte mir daher: Wieso nicht?
Wer Interesse hat, kann sich gern in den Kommentaren oder privat bei mir melden (Konversation oder Discord: mxnoli)
Im Anhang ein Beispiel-Bild für ein EC-Design für Imleqs (ich hab die zwar schnell gemacht, aber MEIN GOTT, haben mich deine Items genervt xD)
WICHTIG: Solltet Ihr Spielerköpfe in der EC haben, nennt mir bitte die Namen! Die Köpfe werden (farblich) beim Designen berücksichtigt!
Ich freue mich auf Euch!
-
Beweise hab ich keine aber mir egal, wer mich kennt, der weiß bescheid.
Ist eh irgendein 2nd, der bissl Geld gemacht hat, dann Bruch ging und jz abzieht.
-
Ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich mitbekomme, dass sie weggebuggt ist. Da muss was falsch sein. Ich denke, dass sie nicht hinterher kommt, wenn man sie zu schnell wirft, oder bei der Anzahl wurde was falsch gemacht.
Bei einem anderen Beitrag wurde lediglich gesagt, dass nichts erstattet wird.
Das Team weiß also bescheid, jedoch ist die Situation echt mies.