Gesamtbesitz oder bar? Nehme mal an Gesamtbesitz
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist nicht offensichtlich, wovor ich warne?
Nein ist es nicht
Das ein "bekannter, reicher, aktiver Spieler" reinscammen könnte, der immer wieder auf seine MM-Dienste verweist, aber eigentlich überhaupt keine Trades durchführt, von dem man, in meinen Augen verständlicherweise, denken könnte, dass es ein 2nd ist.
-
Und wovor wird jetzt gewarnt? Dass er mehr Geld hat als du xD
Ist nicht offensichtlich, wovor ich warne?
-
Moin zusammen,
heute soll es um den Spieler Handelsvertretergehen (der Fairness halber markiert).
Vorab will ich direkt sagen: Es handelt sich hierbei um eine Warnung. Der Spieler hat zum jetzigen Zeitpunkt nichts getan.
Handelsvertreter ist wirklich kurz vor Ende des letzten Jahres dem Forum beigetreten, ist mir und einigen anderen Leuten gefolgt - teils Spielern, die man nicht wirklich kennt, wenn man neu ist (bspw. DieserEineVier).
Er hat im Beitrag von SE_KimK ein Gebot von 165m für Wächter G1 abgegeben, sowie Gebote bis 70m auf Spawnplots und hatte zu diesem Zeitpunkt ingame NOCH NIE etwas auf die Bank eingezahlt.
Laut eigener Aussage, hat er von einem Kollegen, Sendungsnummer, sehr viel Geld erhalten.
Er verweist durch seine Unterschrift im Forum ebenfalls auf seinen MM-Service - eigene Verkäufe habe ich von ihm bisher nicht wirklich mitbekommen.Ich will mit diesem Beitrag in keinster Weise irgendeinen Beef anfangen, jedoch ist das Ganze denke ich verständlicherweise sehr suspekt.
Handelsvertreter und Sendungsnummer sind natürlich dazu eingeladen unter diesem Beitrag Stellung zu beziehen.
LG
Manoli
-
Der hat auch irgendwie 100m auf der Bank
-
Wie schon gesagt wurde, einfach /Kopf benutzen.
/Kopf EchtGeldAbge
Hatte ich dir vor paar Tagen per /msg auch gesagt, glaube du hattest es nicht ganz verstanden
-
Weiß ich nicht ob es möglich war derzeit ist es jedoch nicht möglich sowas zu erstellen zudem ist es nicht möglich auf so eine Länge zu kommen deswegen schließe ich diesen punkt eigentlich aus.
Man konnte früher jeden Namen eingeben, länge und sonderzeichen waren egal
Kann ich bestätigen.
Müsste auch in einer Kiste den Kopf "_t" haben.
Wenn man bei /Kopf irgendeinen Namen eingegeben hat, der nicht vergeben war, hat man einfach einen Steve-Kopf mit dem Namen bekommen. Ist daher also nicht sonderlich was wert
-
-
-
-
Moin zusammen,
bereits vor Jahren hatte ich überlegt in das Orb-Business einzusteigen, aber da hat sich für mich die Frage gestellt, was (neben einem Birth-Bow) die beste Strategie für Orbs wäre, welche Farm ist die Beste (sofern eine Farm überhaupt der beste Weg ist..)?
Vielleicht kennt ja jemand ein paar Orb-Experten oder ist selbst in dem Geschäft tätig - wäre als Einnahmequelle nebenbei ganz nice.
-
Ich hab letztens MM um einen gemacht, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob es 4,4m waren, oder es eine andere Zahl vor dem Komma stand.
Ziemlich sicher waren es aber 4,4m.
Edit: Den Kommentaren zufolge wohl 1,4m
-
manche Spieler (eiversüchtige) versuchen den ruf anderer Spieler zu versauen mit rufmord aktionen und so
aber kaum werden sie beleidigt oder der clan sieht man nur wie das ganze GG Team markiert wird und rumgeheult wird
mach dir nichts draus die die dich kennen kennen dich und der rest ist irelevantMan muss aber schon sagen das er damals mit richtig viel Geld aus dem Nichts gespawned ist.
Als ich 2022 wieder da war, war der schon aktiver Trader. Viele Deals kriegt man auch überhaupt nicht mit. Wer EGH macht und wer nicht ist mir mies egal, aber er handelt jedenfalls viel und bietet auch oft sein Inv an mit millionenschweren Items
-
-
Kurz auf DC angeschrieben, tolles Design bekommen, super schnell und einfach, danke Manoli!

Freut mich, dass es dir gefällt

-
das kann doch jeder 10 jährige
Manche befassen sich mit Designs nicht sonderlich viel oder hätten gern einen Vorschlag, um diesen der momentanen EC gegenüber zu stellen.
Ist ja nur ein kostenfreies Angebot - muss niemand in Anspruch nehmen, wenn er nicht möchte.
-
-
Hab auch zuletzt 210 gehört
-
Wie genau läuft das bei dir ?
Schickst mir auf DC ein Bild mit allen Items + Namen von Köpfen und ich mach es umsonst
-