Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ist schon verkauft, müsste er umstellen
an dich?
Nein, hat er selbst oben editiert
-
War nicht skp 2.3mrd gestern im Chat?
Ist schon verkauft, müsste er umstellen
-
-
Die haben nen Discord. Musst ein Ticket erstellen und sobald die antworten einen entsprechenden Beitrag dazu im Forum erstellen
Sehe das btw auch nicht als Scam, aber paar Leute aus dem Radar-Team, zumindest damals, haben oft komische Sachen gemacht
-
Könnt Ihr bitte woanders über euren Humor sprechen
-
Die einzige Person die ich kenne die wegen so einer scheiße nen Forum Beitrag machen würde wäre Manoli, das sollte dir zu denken geben.
Hab mir den Beitrag nicht durchgelesen, aber wenn man sich nicht an nen Deal hält, finde ich nen Beitrag nicht verwerflich.
Verstehe jetzt auch nicht, wieso du so random gegen mich schießt. Hatten nie Probleme und wenn man meinen Namen in den Mund nimmt, wäre eine Markierung wünschenswert. Eine bessere Wortwahl ebenfalls

-
Schau Mal bei BotCB1, der hat maybe was
-
-
Passend zu meinem anderen Beitrag, die Frage, was die beste Entscheidung des Teams war.
In meinen Augen: Einmalige Items gebannter Spieler in die Kisten bringen
-
Würde mich Mal interessieren, was in euren Augen die fragwürdigste Entscheidung des Teams war.
Sei es bzgl. Kisten, Bans gewisser Spieler, Verbote von gewissen Bots oder etwas anderem.
Dieser Beitrag soll kein Angriff gegen das Team oder deren Entscheidungen sein, jedoch gibt es gewisse Situationen, in denen manch einer eventuell anders gehandelt hätte.
-
-
Sind die so krass?
Die verkauft er glaube ich weiter
Aber was sind denn so die Gewinne da drin
-
Sind die so krass?
-
Bin gespannt, welche Namen so fallen werden - manche sind ja auch schon länger dabei, als andere

-
Gebe dir in dem Punkt recht, dass er sie halt hätte pünktlich zurückzahlen müssen. Soll er dir sie halt mit etwas Zinsen leicht verspätet geben, notfalls in Raten
-
-
Alles anzeigen
Teilnahme geschlossen
Viel Glück euch

Wer es mitbekommen hat:
Es sind nun 16 Plüshis geworden
also 16 glückliche Gewinner 
Die glücklichen Gewinner sind:
x_MinedashHD_x 1AlphaMiniYT Junko82 CreatorL04 AngxberLeoooon alexhatalles GxkuSvm x_Fighterboy_x InFecTeD_25 Nasima FlayZee PresidentGHG GianKannAlles xBallii jimmytorrio TheWhiteWolfii
Bitte schreibt kurz eure Ingame Namen hier rein.
Und dann Ingame bei mir melden..

Odds waren so gut zu gewinnen 🥲
Dann muss ich wohl doch schnell bisschen Kleinzeugs loswerden..
Glückwunsch an die Gewinner!
-
Spaghetti bricht man nicht!
Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, wäre der Plüschi eine schöne Erinnerung an meine GrieferGames Zeit. Hatte überlegt nochmal bisschen Kleinkram zu verkaufen, um mir einen zu holen, aber so wäre es natürlich noch cooler