Würde gern wissen, was ein einzelnes Teil wert ist, da es mir irgendwie niemand so richtig beantworten kann
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
brd 50m ist crazy die sind realistisch bei vllt 15-20 maximal
Einer hat mir gesagt 50-80 😭
-
Weiß wer was die 2021er wert ist?
Hab 2021 und Rainbow auf einer sogar
-
Hallo Manoli!
Was geht Zuko, hatte dir gestern auch auf Laby geschrieben
-
Laby MerchCap mit Rainbow hab ich gehört iwie 50m+? Hab gleichzeitig auch diese 2021 Version
-
Ich will auch Dinge kaufen!
Was kann man denn kaufen?So ungefähr 10 DKs and Signs xD
2018er ohne Zeile, Teamler, OGs, Signbücher..
-
Damals wie heute bitte privat melden👍🏼
Möchte ja aus dem Ganzen möglichst viel Gewinn ziehen, sowie möglichst viele Leute erreichen
Sind Unmengen an Signs, also bis die Kisten nicht alle sortiert sind und ich OBS noch nicht eingestellt habe wirds schwer
Werde bei Zeit aber auf dich zukommen
-
Guten Abend zusammen,
vieleicht können sich ein paar von Euch daran erinnern, dass ich vor einer ganzen Weile schonmal einen Mega-Verkauf machen wollte, darunter alle meine Sign-Items, Plots und vieles mehr. Dieser kam aus privaten Gründen damals nicht zustande - Entschuldigung dafür.
Meine Frage wäre jetzt für potenzielle Interessenten: Wie gestallte ich das Ganze am Besten?
Ich habe überlegt die ganzen eher weniger gefragten Signs doppelkistenweise mit Showcases zum Verkauf übers Forum anzubieten und die ganzen begehrten Sachen ingame per Auktion an einem Samstag (dann denke ich irgendwann im neuen Jahr, weil jetzt bald Weihnachten etc. ist und möglichst viele Leute Zeit haben sollen).
Zahlung wäre nach einer Ersteigerung sofort in bar. Wer an diesem Tag nicht kann, kann gern jemand anderes für sich bieten lassen -> Gezahlt werden muss aber direkt nach dem Ersteigern des Items.
Wie klingt das / was für Vorschläge hättet Ihr?
Ich würde einen Tag vor der Auktion denke nochmal einen Post machen, bei dem ich alle potenziellen Interessenten markiere
PS: Doppelkiste Sign-Bücher wird es auch geben 👀
-
-
-
Ich finde es komisch da pixelwest nichtmal auf dein gs war es könnte ja auch ein spaß gewesen sein. ich sehe da kein scamm versuch
Wollte gestern um 1.8 gegen 1.12 Money scammen, als ich MM war. War so geisteskrank schlecht.
-
-
-
Das du ein Junge bist und nur so tust als ob
= trans?

Ist doch genau das, oder nicht?
Man ist etwas und sagt einfach man is was anderes, oder bin ich lost

Kritisch Yhuuu
-
Ja der Bro lebt glaub bisschen in seiner Traumwelt
Ich war auch mal mit Werkzeughändler FuzeTea, Evren & ihm im call
Er hatte eine absolut männliche Stimme und auch die restlichen im Call meinten zu mir das er ein Junge ist aber trotzdem behauptet er er sei ein Mädchen 😅
Kann dir gerne fotos aus Shanghai schicken, hab noch genug

Zum anderen Thema: Ja, ich bin trans. Keine Ahnung was du mit der Aussage bewerkstelligen willst.
Ohh zeig die Bilder dann später auch gern Mal
Über das Thema trans hab ich auch viele Fragen, wenn das okay für dich wäre dann im Call oder so eif
-
Kann ich heut nach der Arbeit mal machen, brauchst nur ein ausgehoehltes GS.
Aber ey du lebst doch irgendwo in China dachte ich
Also wann genau kann er mit dir rechnen?
Zeitverschiebung und so
Wtf xd
-
__writecr0 wie kann man nur so cringe sein, dachte das mit dem Kistengame ist was einmaliges gewesen und jetzt fühlst du dich wie der größte Scammer?
Wirklich peinlich, aber was soll man von den ganzen Versager halten, die mit 10Mio flexen.
habe mehrmals gesagt dass ich nicht stolz darauf bin, sonst haett ich den trick auch fuer mich behalten und damit weitergemacht.
Was ich noch nicht checke: Wenn das Egg bei ca. 70% aller Hits runter geht, wie vermeidet ihr, dass es zu früh runterkommt?
es muss ja nur oft genug runtergehen um das spiel zu manipulieren. der andere spieler hat im optimalfall ja 20-30 deggs dabei, bspw um den spieler overhitten zu lassen.
Zeig mir das später Mal haha
-
Was ich noch nicht checke: Wenn das Egg bei ca. 70% aller Hits runter geht, wie vermeidet ihr, dass es zu früh runterkommt?
-
Hä, nameles hat gescammt?
Und wer ist Platz 2 überhaupt
Markiert mal und gebt mir bitte Updates ahaha
-
ScammerRadarTeam ihr müsst entscheiden !
War bei mir ja auch egal ahahhaa
@Moradon wird das sicher nicht gefallen