Moin zusammen,
wollte mal fragen welche Rüstung es so gäbe, die billig zu erwerben ist, aber auch gut gegen Scammer beim MM machen schützt.
Welche Verzauberungen hat denn die Orb Rüstung?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin zusammen,
wollte mal fragen welche Rüstung es so gäbe, die billig zu erwerben ist, aber auch gut gegen Scammer beim MM machen schützt.
Welche Verzauberungen hat denn die Orb Rüstung?
Also ich hab 50-60 gehört was Kosmetische angeht, ob die jz bissl gestiegen sind kp, denke schon
Kann mir aber auch mies keine leisten momentan lol
Kein Scam.
Kacke isses, aber erleichtert worden bist du um nichts, außer höchstens ein wenig Zeit.
LuxoTV
UUID: 254113bb-8597-4021-84e9-2d88b10d9587Hello zusammen,
ja habe diese items wieder ins ah rein, daher ich selber genug auf diese fake items bezahlt habe. Hätte es verbrennen können, dachte mir aber dann nein daher ich im ah oft genug durhc fake items mehrere millionen gezahlt habe. Sehe die strafe auch ein. Die leute mit den ich spiele wissen das ich nicht scamme und ein fairer spieler bin. Vorallem cb22, verschenke das meiste und helfe so gut es geht allen, wo ich nur helfen kann. Sollte ich ins scammer radar kommen dann sehe ich diese strafe auch ein.
LG LUXOTV CB22
"Ich war leichtsinnig und bin auf etwas reingefallen. Ich scamme eigentlich nicht, aber will mein Geld wieder und hoffe deswegen auf die gleiche Leichtsinnigkeit anderer."
Danke auch vielmals, frohes Fest ![]()
Glaube die Woche gehört Unterxtrich hahaha mit 700-900m Umsatz xd
4zig gönnt nicht
Also die weniger gefragten 40 und die anderen halt mehr? Hätte halt auch so 40-45 gedacht
Glaube #12 ging für 50 oder so
Ey_Killplay für wv hast gekauft?
Es gab ja auch Mal nh Liste von den Dingern, aber ob die noch aktuell ist..
40-60?
Also die weniger gefragten 40 und die anderen halt mehr? Hätte halt auch so 40-45 gedacht
Was isn das wert?
Klar, verschiedene Nummern.., aber so der Grundpreis / das Billigste?
Wieviele gabs nochmal?
Habe mitbekommen, dass die für Farmen ganz gern genutzt werden - vielleicht was jemand mehr?
1taqm @Buettie Unbxthered
Denke zwischen 75-100+ sollten da schon drin sein
Denke nicht, dass es mehr als 100 Mio bringen wird
Denke mehr als 100 schwer, aber an die 100 sind safe drin
Also was ich hier bisher gehört hab, wundert mich sehr.
Denke zwischen 75-100+ sollten da schon drin sein
Çüs reich und eif 1 Tag vor Weihnachten Geburtstag, das ist schon ein Flex (außer man kennt so ehrenlose Leute die dann nur ein Geschenk geben, weil man einen Tag vor XMAS Bday hat)
Auf jeden Fall DivineYsHund Luurox 4zig Habibis
Brauche Geld weil nach 2 Jahren wieder am Spielen und will coole Sachen kaufen und so, danke, feier morgen schön
Wird die Kiste normalerweise aus dem Inventar entfernt, wenn sie eingelöst wird?
Wenn ja, ist das entweder ein Fehler, oder sie wurde mal dupliziert
Im AH sind nun Fake-Items mit zweiter Zeile aufgetaucht.
Sprich: Achtet nicht nur darauf, ob das EC-Upgrade, der Supreme-Rang etc. einen lila Code haben, sondern auch, ob der Name richtig geschrieben ist.
Hey,
bei mir liegt es eher daran, dass ich einfach keine Leute verärgern mag. Zumindest so mein Gedanke.Wenn mich ein Premium Spieler, der seit 30min auf dem Server ist, fragt, wie viel Geld ich habe und ich ihm ehrlich antworten würde, wäre seine Spielmotivation, in meiner Logik, vermutlich danach vermindert, wenn er/sie bemerkt, wie "langsam" man, in Relation zur genannten Summe, Geld verdient.
Interessante Ansicht, feier ich