Signs von Yhuuu kosten ca. 500mio aufwärts.
Ich bin reich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Signs von Yhuuu kosten ca. 500mio aufwärts.
Ich bin reich
Scammer bleibt Scammer!!!!!
#CancelManoli
Shaise
Wenns dich nicht juckt, wieso kommentierst du dann?
Mich juckt es nicht wie oft du schon gescammt hast, passt aber. Nun können sich die Leute selber davon überzeugen, dass du gerne mal scammst!
Ok, Herr Rentner
Schwöre du bist so mad lol
Wäre nicht der dritte, waren schon mehr AHAHHAA
Brüste dich ruhig mit deinen Scamms, juckt mich nicht. Was anderes scheinst du ja nicht zu können 😂
Wenns dich nicht juckt, wieso kommentierst du dann?
Manoli seit der Deg_fuzion Sache unglaubwürdig a f
Wieso? Hab da Spawner normal verkauft, wo ist das Problem lol
Hab schon zig Mal für andere Leute gegen Provision Items verkauft
Bis zum nächsten „RobinHood“ Scamm, der dann ja schon der dritte wäre?
Schwöre du bist so mad lol
Wäre nicht der dritte, waren schon mehr AHAHHAA
Scammer sieht bei dir Mashallah aus
Find ich auch, aber die Rentner nicht so
Guten Tag liebe Community,
hiermit entschuldige ich mich für meinen Scam, welcher nun schon mehr als 1 Jahr zurückliegt, denn egal ob dieser Scam war, um gescammte Items zurückzuholen oder nicht - es bleibt Scam. Im Anhang findet ihr ein Video mit der Rückgabe der Sachen und ich hoffe hiermit aus dem ScammerRadar ausgetragen zu werden.
Ich bin mir bewusst, dass weiterer Scam einen permanenten Eintrag im ScammerRadar zur Folge hat.
Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis.
Euer Manoli.
Wenn ich für dich ein Scammer bin, weil ich Gescammtes zurückhole, dann bin ich ein Scammer 🤷🏻♂️
naja so wie ich das im hinterkopf habe wurde damals ja auch nicht alles an den betroffenen ausgezahlt aber naja wer weis wer weis
Alles was ihm war, habe ich zurückgegeben.
Ich habe von mir selbst aus gesagt, dass ich den Rest irgendeinem Projekt oder anderen Geschädigten geben will und dann wäre ja auch nix gescammt.
Dann haben die ihre Meinung geändert und haben gesagt, dass es egal ist was ich mache mit dem Zeug und ich nd von der Liste entfernt werde lmao
Es war MEIN Vorschlag das irgendwie noch zu erstatten und dann kommen die so lol
Ich seh schon den Beitrag wenn Schmidt scammt und die Verteidiger dann leise sind
Also manche Kommentare hier sind unangenehmer als ich und das ist schon schwer zu toppen
Nein Manoli unangenehmer als du ist nicht möglich.
Deine Aktionen sind nicht zu Toppen.
Glaub ich nicht aber oke
Also manche Kommentare hier sind unangenehmer als ich und das ist schon schwer zu toppen
Nein, bin ich nicht und das kann dir CB1 auch bestätigen.
Ich erinnere dich gerne an die Thematik mit labytrader mein süßer
Wenn ich für dich ein Scammer bin, weil ich Gescammtes zurückhole, dann bin ich ein Scammer 🤷🏻♂️
Meiner Meinung nach ist ein Fehlpay auch Scam, wenn man das Geld absichtlich behält.
Bist du nicht selbst nen scammer?
Nein, bin ich nicht und das kann dir CB1 auch bestätigen.
Sehr stark habibi.
Aber 60kg sind bissl wenig jz
Wenn er 1.70 ist, dann ist’s nicht wirklich wenig. 😎
Bin 1.65m xD
ImMedix die 130m gegen den Namen?
Wie kann man so fett sein
Bin nicht Mal mehr fett lol
Außer du siehst 60kg als fett an
Wäre in dem Fall einfach Pech. Er hats nicht zu verschulden, sondern du... Klar wer ehrlich ist, gibt back. Aber Dissa ist halt frech 🤣 In meinen Augen 1. keine wirklichen "Beweise" eines Scams und 2. wie gesagt eigentlich selbst Schuld... 😅
... aber das ist denke ich Ansichtssache ...
Meiner Meinung nach ist ein Fehlpay auch Scam, wenn man das Geld absichtlich behält.
@Yhuucringe
Das war nh Witz lol
Medix hat mich gestern noch gefragt was ich will
Vom Spieler Manoli_ gibt es auch viele bug signs
Hab mehrere Stacks lmao, für solche Signs würd ich niemals was zahlen xD