Diggah, seid doch einfach leise 💀
Wer nd traut eif MM, sonst halt nd
pass du auf das du nicht wieder zu abge in den stream musst und um deine Spawner betteln musst wie ein Hund
Ok cool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
pass du auf das du nicht wieder zu abge in den stream musst und um deine Spawner betteln musst wie ein Hund
Ok cool
Es ist halt nichtmal abwägig
Gestern wollt ich nh 45er um mein Zombie machen - hätte er gemacht, aber hatte nur 40. Haben dann 40 gemacht.
Win btw
Junge du hast aber auch Glück 😂
Davor halt 20er Lose, also 20+
Alle die ich kenne wollen mindestens 45
xd
Es ist halt nichtmal abwägig
Gestern wollt ich nh 45er um mein Zombie machen - hätte er gemacht, aber hatte nur 40. Haben dann 40 gemacht.
Win btw
Bei wieviel liegt Zombie?
Alle die ich kenne wollen mindestens 45
Trägst noch ein 1taqm?
Das müsste LabyModTrader sein.
Also zJannes, GrafGeist...
Kennt man als Scammer.
Hat nämlich gesagt "Er steht noch?" (Zu dem Spawner Wither, den er damals auf meinem MM GS gebaut hat).
Also ja.
Scammer.
Hab das auch, liegt sehr wahrscheinlich an der Grafikkarte
Er hat btw auch kurz vorm scam ne 50er bei Blackjack verloren xD
Bei? Tim?
Der muss ja so dick weg sein, löscht alle auf Laby und lagert grad alles weg
Ai
Beweislage klar
Kann ihm mal einer erklären dass 10+11 21 sind und man damit gewinnt 😂
Ich warte noch immer aufs Video, aber Flo hat halt eig keinen Grund zu lügen so und die Reaktion auf die Aussage, dass es Scam war, ist halt schon sehr fragwürdig.
Wieso Leute von Laby löschen, EC leeren usw., wenn es kein Scam war?
Der muss ja so dick weg sein, löscht alle auf Laby und lagert grad alles weg
Mensch, Katze.. Der nimmt mich sogar als MM, da wäre nix passiert :/
Joa und wenn ich 50m back hole, lande ich im Radar
Chillig xd
2. Acc Scammer
Spaß
Degg und BJ, aber hab noch bissl Schulden xd
Kuh Bann 1 nun bei Manoli_ .
Einziger der es sich verdient hat!
Kuss ![]()
125-150
Würd ich auch sagen
Hab ja Interesse Daim, aber wäre denke gut, wenn man sich Mal im DC hinsetzen könnte - gern mit deinem Buddy
Alles anzeigenTatsächlich gab es schon Beiträge das Cb Zero erhalten bleiben soll.
Das es eine Optin gibt, daraus ein Museum zu machen ist ja erst neu und ich finde die Idee echt super.
So das Skyblock nun nen Museum erhalten hat, finde ich eine tolle Sache, also warum dann nicht für cb Zero bringen?
Wäre ja nicht so das der Cb nur 1Jahr oder so da gewesen wäre, er war nämlich 3-4Jahre erhalten.
Ich zu meiner wenigkeit, habe zum Release von cb Zero angefangen, was glaube ich nun 5Jahren her ist.
Also für mich und auch für viele andere würde das bestimmt sehr viel bedeuten, wenn diese auch nochmal auf ihren Cb joinen können, wo sie Jahrelang liebe investiert haben.
Keine Ahnung, finde es unnötig. Würde es kein SkyBlock museum geben, würde dieser Beitrag nicht mal Exsistieren.
CB Zer0 - Wiederbelebung
War Mal ein Beitrag von mir
Würde ich sehr feiern