1taqm Randyyy hat 2x Zombie
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wünsche dir den besten Geburtstag überhaupt, mein Bester

Bin ultra froh dich kennengelernt zu haben, die Jahre bisher auf GG mit dir sind echt nice gewesen und es werden hoffentlich noch ein paar mehr

-
Momentan Schaf Glück 1 Lvl39, Wert schwierig zu sagen, denke 100-120m
Sind die echt so teuer geworden?
Dachte seit Einfachcloud damals paar geduped hat sind die nix mehr wert
Kaum welche mehr im Umlauf
-
-
Momentan Schaf Glück 1 Lvl39, Wert schwierig zu sagen, denke 100-120m
-
"x4 1k"
Junge, also ich bin ja schon ein mieser Geizhals, aber sich wegen 1k Scams fühlen? Oh Gott 💀
-
Ne. Man kann nix reinlegen WEIL der Server denkt es ist ein GUI! Und in GUIs kann man ja generell nix reinlegen.
Ist kein "Fix" vom Team, das war schon immer so.
Man kann glaube sogar das Trailsmenü öffnen und Sachen auswählen, wenn man ne Kiste so benennt.
Meinst die Flügel?
Ging früher, mittlerweile (leider) nicht mehr. War "Choose Type" als Name
-
-
Das_Hut bei XMAS bitte MxtheHeft überall entfernen und meinen Prefix zu Rainbow ändern, danke

-
-
Achso, wusste nicht, dass du die Zukunft vorhersehen kannst
Spiel mal Degg und werd reich
Dann kannst ja mein "Gescammtes" erstatten
Seit der Aktion in abges Video haste verkackt
Weil ich normal Items gekauft hab, wild xd
-
Der XMAS Clan sucht wieder Member!
Wir sind ein Clan, der das Spiel nicht allzu ernst nimmt und wir einfach die Zeit zusammen auf dem Server genießen wollen!
Eine mitgebrachte Vorfreude auf Weihnachten ist bei unserem Namen natürlich nicht verkehrt!
Viele Anforderungen für eine Bewerbung gibt es bei uns nicht.
Man benötigt weder ein gewisses Gesamtvermögen, noch eine bestimmte Anzahl an Spielstunden.
Ein scammfreier Ruf sollte vorhanden sein (auch wenn mein eigener aufgrund gewisser Aktionen natürlich auch nicht der Beste ist xD)
Kurzgefasst sollte man einfach eine entspannte Zeit zusammen auf dem Netzwerk haben können.
Wir sind vielleicht kein Clan, der ein Millionen-Event nach dem anderen raushaut, jedoch ist es meiner Meinung nach auch mal eine nette Abwechslung, einen Clan ohne große Ziele haben.
Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg und freuen uns schon auf eingehende Bewerbungen!

Weihnachtliche Grüße,
Manoli_
-
Manoli ist an sich kein Scammer, ist fakt.
Manoli scannt und das ist n Fakt und bewiesen! Er wird es auch immer wieder so machen wie bisher, auch das ist n Fakt!
Achso, wusste nicht, dass du die Zukunft vorhersehen kannst
Spiel mal Degg und werd reich
Dann kannst ja mein "Gescammtes" erstatten
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey,
Finde Manoli_ hat seine Lektion mehr als gelernt.
Er ist ein scammfreier Spieler nach wie vor.
Und seine Radar Strafe geht schon lang genug.
Meinungen gerne mal unten.
Lg
Ich finde es erstmal natürlich cool, dass du deine Meinung über Manoli_ geändert hast, aber woher kommt dieser Meinungsumschwung so plötzlich?
Wirkt ehrlich gesagt so, als würdest du dich einschleimen wollen oder die Meinung, die du dir zunächst objektiv gebildet hast wurde durch einen Fremdeinfluss manipuliert oder beeinflusst.
Habt ihr euch ausgesprochen und seid jetzt plötzlich best Buddys ? Erklär mir bitte, wieso du jetzt auf einmal deine Meinung änderst.
Du hast in einem älteren Beitrag meinerseits ja sogar auf Clear plädiert!
Finde ich einen sehr merkwürdigen Meinungsumschwung. Du verlierst an dadurch nur Glaubwürdigkeit.
Double Peace
War tatsächlich auch recht verwundert über den Beitrag, aber wüsste nicht, weshalb taqm sich bei mir einschleimen wollen würde xD
Also an dich Tim: Brauchst das jetzt nicht unbedingt beantworten, wobei es mich auch interessieren würde - kannst es mir ja auch privat sagen, wenn du magst

-
Suche grade ein Skellet und creeper und ein Zombie mit weniger als 7 Level am liebsten Lv 1
Gern auch bei mir melden
Benutzer94967 hat auch Zombie 1x
Wurde verkauft
Ich weiß, ist das von Almaz jz
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ente, die Logs werden immer abgespeichert in einem Ordner - Beweise solltest du also haben.
Windowstaste + R
%appdata%
.minecraft
logs
Und dann dort die Logs raussuchen
Wusste ich nd mal
vielen dank ich such sie nachher mal rausFündig geworden?
-
Hab ihn gestern als MM genommen um mich zu überzeugen. War alles top
Wäre ja auch bissl blöde jetzt reinzuscammen und sich nen haufen bestätigungen dann hier im beitrag abzuholen xD
Wenn ich wirklich scammen würde, wäre mir die Meinung anderer komplett egal xd
-
Ich wollte es spenden und das Radarteam sagt es ist egal - mehr muss ich dazu nicht sagen xD
Genauso wie du ALLE Items von 10d9 verlosen wolltest und es nicht getan hast? Aber kannst das Geld ja jetzt verkaufen und deinem „Freund“ schenken, für den du ja die komische Kampagne starten willst/wolltest, also alles cool….
Was laberst du? xD
Soll ich dir die Beiträge Mal schicken, wo ich alles entschädigt hatte und jede einzelne Person ihre Entschädigung in den Kommentaren bestätigt hat?
-
Ente, die Logs werden immer abgespeichert in einem Ordner - Beweise solltest du also haben.
Windowstaste + R
%appdata%
.minecraft
logs
Und dann dort die Logs raussuchen