Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin
Also einer verkauft 50k LabyCoin Codes für 1:50
Hätte einer Interesse daran den Code zu kaufen und mir dann 27,2k Coins für 1:50 zu verkaufen?
Damit würde man quasi 22,8k Coins für 1:50 kaufen und ich die anderen
-
Also heute war er on
-
Denke schon so 7m für Sammler oder auch mehr
-
-
-
Alles anzeigen
Moin Leude,
also habe vom RadarTeam jetzt die Nachricht bekommen, dass mir überlassen wird, was mit den Items passiert.
Ob ich aus dem Radar entfernt werde oder nicht, weiß ich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht - ich warte auf eine Antwort.
Ich bin jedoch offen für Vorschläge, was mit den übrigen Items passieren soll.
LG, Manoli_
Was ist denn noch übrig?
3x Upgrades, hab die jz auch Mal ins Forum
Mio bar
Jhins Zepter
-
Moin Leude,
also habe vom RadarTeam jetzt die Nachricht bekommen, dass mir überlassen wird, was mit den Items passiert.
Ob ich aus dem Radar entfernt werde oder nicht, weiß ich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht - ich warte auf eine Antwort.
Ich bin jedoch offen für Vorschläge, was mit den übrigen Items passieren soll.
LG, Manoli_
-
Vor längerer Zeit ging normale Lage für 100 weg - momentan für ungefähr das Selbe.
Wenn man sich Items ansieht, sind diese um teils 900% gestiegen (Einmalige)
Also als Invest lohnt es sich nicht, aber andere Items sind ja auch krank gestiegen, siehe Schaf G1
-
Das Ding ist das das Ding ist das mein Ding ist das das das Ding ist
-
Würde in Items investieren

Ob ich als Scammer gesehen werde, weiß ich nicht - aus dem Radar werde ich aber eigentlich innerhalb der nächsten Tage genommen.
-
-
Bei Verkauf gerne melden

-
schreib mir mal auf dc reety#0915
hab aber musst auch annehmen
Also habe gerade gewonnen
Fettes danke an OnkelItachi für MM

-
BJ, 2 Instas beide, wenn einer mag
ich betreibe
-
-
Gibt es den eig noch?
Die hatten doch sogar paar Spawnplots oder nicht? Wem gehört der Clan und wer ist da alles so drin? Hab über /Clan info irgendwie nix gefunden
-
-
Spiele nicht mehr aktiv.
Den Beitrag hier erhalte ich trotzdem am Leben.
Übersetzt heißt es, ich behalte die Items, mir doch egal was damit passiert…
Hast aufjedenfall ein tolles Comeback hingelegt. 👍
Lesen muss gelernt sein.
Ich erhalte den Beitrag am Leben, obwohl ich nicht mehr spiele, weil die Items trotzdem zurück sollen.
@Moradon Ibisobe
-
Bekannter Scammer, brauch man nix zu sagen.
Jetzt kann er endlich in XMAS rein
Von Dir hab ich noch genug lustige Screens.