EinfachCloud 😂🫵🏻
Ohhh ja der wär Top 1 xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EinfachCloud 😂🫵🏻
Ohhh ja der wär Top 1 xD
Hab mir gerade eben die Frage im Titel gestellt. Es gab ja einige Spieler, die vieles durch Bans und oder Clears verloren haben - egal ob zurecht oder nicht.
Spontan eingefallen sind mir Sumihh, BigBlckTeemo & ImMedix.
Wer fällt Euch noch so ein und wieso?
Jap, kann man ![]()
AHAHAHAHA BEMME ICH LIEBE DICH DOCH
CB10 nehme ich an..?
Grundsätzlich ist erste Reihe natürlich immer am interessantesten. Würde aber so oder so empfehlen die einzeln zu verkaufen, weil eigentlich immer mindestens eins der beiden Probleme bei einem Verkauf als Merge auftritt:
1.: Person hat zu wenig Geld
2.: Person hat nicht an allen Plots/dem Merge Interesse
Ist natürlich auch aufwendiger alles einzeln zu verkaufen, aber so kannst du auch nach belieben ein Plot verkaufen, wenn mal schnell etwas Geld her muss
Zudem weiß ich nicht wie groß die Nachfrage auf deinem CB (10?) ist. Ihr habt ja ein paar Stammspieler, aber wenn keine CB1/CB22/CBE Bonze die Plots will, wird die Nachfrage denke eher gering sein
Der Typ ragebaited eif lol hat bei mir auch gegrieft aber bau ich die paar Blöcke halt wieder hin und gut ist
Also bei einem Fragment besteht eine CHANCE, dass du ein Ei bekommst. Im Chat steht glaube ich auch eine Nachricht für jedes genutzte Fragment. Du bekommst also nicht immer ein Spawnegg.
Wer war melly dass der ein eigenen kopf hat? 1DrachiLSP RTLPLOPPEY
Freundin von (Legend)Kotzi. Kopf war damals nicht einmalig, 2-3x. Über die Zeit dann 1x
Ach man, vorhin noch MM für Euch gemacht 😭