Eine Antwort von dir zu meiner Frage oder kriegst du das nicht hin?
Wenn Du es Dir selbst beantworten kannst, wozu brauchst Du dann meine Antwort? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine Antwort von dir zu meiner Frage oder kriegst du das nicht hin?
Wenn Du es Dir selbst beantworten kannst, wozu brauchst Du dann meine Antwort? xD
Meine Stimme hat ja nichts mit der Frage zu tun. Das war meine Meinung zu dem Beitrag. Wenn du jetzt sagst es war nicht so würde sich vieles erübrigen. Zum Beispiel warum meinst du Du musst anders behandelt werden als andere die gescammt haben? Zumal du ja scheinbar nicht nur die gescammten Items genommen haben sollst sondern weitere dazu oder wie war das? Übrigens ist es mir recht egal ob meine Stimme gezählt hat oder nicht. Wegen so einem Schwachsinn werde ich bestimmt nicht diese GG Auth durchlaufen.
Und was willst Du jetzt von mir wissen, wenn Du Dir Deine Frage selbst beantworten konntest?
Ich würde dich gern mal was fragen wenn es ok ist?
Leider konnte ich bis jetzt nicht jeden Beitrag oder Kommentar der letzten Wochen lesen.
Es gab ja so wie ich es gesehen hab einen riesen Stress weil du einen Spieler gescammt hast und dann auf das Radar solltes oder?
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, weil Du für ja gestimmt hast - auch wenn Deine Stimme ungültig war/ist.
Ah ok. Aber sonst ist alles gut oder?
Ja
Dachte mir da du ja um die Uhrzeit online bist kann man ja mal fragen ob man irgendwie helfen kann.
Ich schlafe fast nie, alles gut
Ich frag mich gerade wer Du bist und warum Du nichts besseres um 3:20 nachts tu tun hast
Nicht böse gemeint
Aber ich bin Manoli übrigens, hi
Meine Güte xD
Der Typ hat mich gefragt ob ich mm machen kann, hab gesagt ja kein Problem, hab gesagt ja aber werde auf keiunen Fall reinscammen, weil wieso sollt ich fürn Scammer reinscammen? War gestern zB auch bei 32Mio scammfrei... Also man kann auch echt übertreiben xD
Bei wem, wenn man fragen darf?
War ja nur eine Theorie von mir.
Ist halt schon weird, wenn der nur Dich als MM will und behauptet, dass Ex-YT nicht scammen dürfen und aktuelle YT keinen MM machen dürfen xD
Hast den Namen falsch geschrieben
Danke für die Warnung Noah
F an 1Mxnuel
Die Items sind mit dem Typen weggebannt worden
Wv ist Kuh lvl4
Und Zombie lvl1
hast du diese eggs
Nein aber hätte gern Mal eine Einschätzung
warst du dir sicher das er es ist?
Ja
Er ist vor dem Scam selbst raus, hab aber beim ersten Scam direkt bescheid gesagt bekommen.
Hab mit ihm geschrieben, er mag GG eif nd mehr und scammt deswegen jz.
hattest du mit ihm über dc oder ts geredet bist du dir sicher das er es ist?
Entweder so oder anderst
Manoli_ war ja in deinem clan denke das du ihn gekickt hast hattest du mit ihm über dc oder ts mal geredet?
Er ist vor dem Scam selbst raus, hab aber beim ersten Scam direkt bescheid gesagt bekommen.
Hab mit ihm geschrieben, er mag GG eif nd mehr und scammt deswegen jz.
Der ist jz leider nh Scammer, kann ich nichts machen.
War er vorher auch schon🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Er hat damals alles back gegeben, Chef.
Der ist jz leider nh Scammer, kann ich nichts machen.
Diggah Bre wieso machst Du sowas?
War so froh, dass Du back bist
Du bist aber auch echt dumm.
Einen Scammer in deinen Clan aufnehmen…
Er hat damals alles back gegeben
Außerdem ist er vor dem Scam schon raus Du Held