Sensei hat mich immer als MM genommen, der wollt Dich eif nd als MM
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
"Vergisst".
Ich hab extra gefragt ob ich darf und die Frage wurde ignoriert.
Frag die Communitiy, du machst jeden Tag sinnlose Beiträge im OT Bereich. Kannst hier jedem Sprachnachrichten schicken, die Pinnwände volltexten… dann aber nicht einfach hier im Beitrag mal fragen…
Ich hab privat das Team gefragt.
-
Das habe ich ja auch schon angemerkt… er hätte einfach „Nein“ schreiben können (obwohl es eigentlich klar ist, dass der Angeklagte nicht für Ja plädieren wird…)… aber ich würde nicht sagen, ob es eine Rolle spielt, ob er sich sichtbar mit GGAuth verifiziert und dann nicht abstimmt…
(Falls es wer nicht wusste: ich halte nichts von GGAuth)
Das tut sicher nichts zur Sache, aber irgendwie auch paradox, dass er jeden dazu auffordert sich mit GGAuth zu verifizieren und dann macht er es selbst nicht + vergisst einfach selbst abzustimmen
"Vergisst".
Ich hab extra gefragt ob ich darf und die Frage wurde ignoriert.
-
-
-
Joa, 3 davon von Euch, wofür die Umfrage nicht gedacht ist und dann wäre das Ergebnis schon ganz anders.
Dir sollte eher zu denken geben, dass auch dann noch ein Großteil der Leute gesagt haben "Scammer scammen ist scam"
Wird den meisten egal sein, aber dennoch für den ein oder anderen vielleicht mal ein denkanreizDann sollte es einen Extra-Prefix geben, der klar zeigt, dass ich Scammer scamme und nicht willkürlich jemanden.
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Community,
das Ergebnis der Abstimmung lautet wie folgt:
Gültige Ja-Stimmen: 42
Gültige Nein-Stimmen: 40
Ungültige Ja-Stimmen: 28
Ungültige Nein-Stimmen: 25
Gesamt Ja-Stimmen: 70
Gesamt Nein-Stimmen: 65
Das Ergebnis zeigt, dass die Mehrheit dafür ist, Manoli_ ins ScammerRadar aufzunehmen.
Wir werden demnach Manoli_ für 6 Monate in das Radar aufnehmen.
Der Beitrag hat uns auch gezeigt, dass die Mehrheit dafür ist, dass es trotzdem Scamm ist, wenn man fremde Items von einen Scammer zurück scammt und diese an den Eigentümer zurückgibt.
Der sicherste Weg ist immer, überhaupt nicht zu scammen, egal in welcher Situation oder Motivation.
Wir werden unsere Regeln daher nicht anpassen, die das zurückholen fremder Items/ fremdes Geld von einen Scammer rechtfertigt.
Wir sind uns hier auch einig, dass es hier wieder User gibt, die mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind.
Zitat: „Es jedem Recht machen, ist eine Kunst, die niemand kann“
Wir als ScammerRadar erst recht nicht.
Natürlich sind wir auch weiterhin für Vorschläge und Anregungen offen.
Die im Threat befindlichen Vorschläge und Meinungen haben wir notiert und werden diese in unserer nächsten Sitzung besprechen.
Das Thema ist für uns hiermit abgeschlossen und kann geschlossen werden #close
Joa, 3 davon von Euch, wofür die Umfrage nicht gedacht ist und dann wäre das Ergebnis schon ganz anders.
-
-
-
Hätte mich verknüpft. Und mich bei Leuten zu melden wurde mir extra gesagt vom RadarTeam.
dir wurde gesagt du kannst (!) Nicht Mach das.
Wir hätten eh net prüfen können wer wen anschreibt.
Hier wurde aber auch öffentlich gesagt das jeder den Link weiter geben kann und leuten bescheid sagen kann.
Kann nicht MUSS/SOLL.Mir wurde aber NIE gesagt, dass ich abstimmen KANN/DARF
-
Alles anzeigen
Lmao
Ich habe Haru vor paar Tagen gefragt, ob das RadarTeam abstimmen darf und ob ich es darf, da man sich mit diesem Beitrag ja an andere richtet.
Sie hat mir eine Antwort gegeben, aber keine der beiden Fragen bearbeitet.
Jetzt kurz vor Ende stimmt sie ab und sagt, dass es mir nie verboten wurde abzustimmen LOL
Also jetzt wirst du noch lächerlicher
Du schreibst gefühlt jeden an das sie doch nein schreiben sollen
Du schreibst Leuten die Ja schreiben das sie doch bitte ihre Stimme ändern sollen
Du schreibst jedem, der nicht mit ggauth verknüpft ist und nein schreibst das er doch bitte ggauth aktivieren soll
Beschwerst dich jetzt aber, das eine Person, die sich ihre eigene Meinung gebildet hat, ja schreibt?
Oh wow du bist echt Tief gesunken.
Außerdem sagst du ja selbst das es dir nie verboten wurde, von daher ist der Beitrag von dir echt unnötig.
Außerdem wäre deine Stimme eh ungültig, da du deinen Account nicht mit GGauth verknüpft hast.
Hätte mich verknüpft. Und mich bei Leuten zu melden wurde mir extra gesagt vom RadarTeam.
-
Lmao
Ich habe Haru vor paar Tagen gefragt, ob das RadarTeam abstimmen darf und ob ich es darf, da man sich mit diesem Beitrag ja an andere richtet.
Sie hat mir eine Antwort gegeben, aber keine der beiden Fragen bearbeitet.
Jetzt kurz vor Ende stimmt sie ab und sagt, dass es mir nie verboten wurde abzustimmen LOL
-
Ich will den jz nd verteidigen, aber kam er auch nicht wieder? Mein MC ist schon mehrmals bei Trades / MM gecrasht - kann aber natürlich auch einfach Scam gewesen sein, ja.
-
An dieser Umfrage sieht man das wieder ausnahmen gemacht werden.
Andere Spieler hatten nichtmal die Chance auf so ein Umfrage und sind auf dem Scammerradar gelandet.
Billab0ng91 und Bieber999 haben auch Scammer gescammt und sind drauf gelandet, also gehört der auch aufs Radar egal ob entschädigt oder nicht und egal wie die Community abstimmt.
Sonst könnt ihr die ganzen Regelungen und Richtlinien die bei Scammerradar da sind streichen!
Halt! Ich habe mich weder bereichert noch irgendwie was versteckt für Scammer. Ich habe mir lediglich mein Kopf zurück geholt nichs mehr nicht weniger. Meinen und Manolis Fall kann man absolut nicht vergleichen.
Ah, ich erinnere mich! Du hattest ja sogar nen Beitrag dazu gemacht.
Meiner Meinung nach kein Grund, ins Radar dafür zu bekommen.
-
An dieser Umfrage sieht man das wieder ausnahmen gemacht werden.
Andere Spieler hatten nichtmal die Chance auf so ein Umfrage und sind auf dem Scammerradar gelandet.
Billab0ng91 und Bieber999 haben auch Scammer gescammt und sind drauf gelandet, also gehört der auch aufs Radar egal ob entschädigt oder nicht und egal wie die Community abstimmt.
Sonst könnt ihr die ganzen Regelungen und Richtlinien die bei Scammerradar da sind streichen!
Hat jemand den Beitrag zu Bieber?
Kann mich nur dran erinnern, dass Mal iwie sein Acc gehackt wurde?
-
Wenn Manoli wegen dem Move ins Scammerradar kommt dann sollte Abge wegen der Sache mit dem BirthEgg 19 auch ins radar kommen change my mind
Äpfel mit Birnen vergleichen ist glaub ich nicht der Sinn oder? Soll nicht heißen das es hust naja ich nenn es mal fahrlässig war.
Wenn ich zu dumm war mich scammen zu lassen melde ich es und habe die items nicht mehr mache ein beitrag dazu und gut ist. Ärgere mich über meine Dummheit und weiter gehts.
Wärst Du aber dankbar dafür, wenn Du diese Sachen wieder bekommen würdest? Egal durch wen! Ob User, Admin etc. - egal.
-
-
Alles anzeigen
Verstehe ich, aber das einzige was nach kurzem "ans Licht" kam, ist, dass es halt statt 14 Spawnern, andere Sachen waren. Ich habe das aber als egal betrachtet, da diese Items nicht wertentsprechend sind.
Ob Du mir das glaubst, musst Du wissen - für mich war das Thema zu dem Punkt schon gegessen.
Wie ich schonmal gesagt habe, bin ich erst seit ca. 3 Wochen wieder aktiv. Was soll ich in dieser Zeit groß gemacht haben?
Steht immer noch im Raum das es sich bei 27Shadow und JaqStone um die selbe Person handelt.
Hat schon was von abgekatertes Spiel….
Solltest du selbst drauf kommen, wer nach drei Wochen schon wieder so seltsame Sachen macht, so viel Stress auslöst… da kann man von ausgehen das du einiges angestellt hast.
Allein die Speicher einiger Handys, hast du mit deinen Sprachnachrichten zugemüllt. Das gehört auch bestraft 🧢 😂
Noch immer: Ich hab Dir gesagt, dass Du Dich selbst davon überzeugen kannst, dass es 2 Personen sind.
Du bist der Einzige, der das in den Raum geworfen hat und anscheinend auch glaubt.
-
Krass, hätte die Entscheidung nicht gedacht bei Dir.
Also ist ja völlig in Ordnung, aber kannst mir erklären warum?
Aus einem Grund. Du hättest die Geschichte von Anfang an richtig erzählen müssen und nicht nach und nach immer mehr ans Licht bringen. Daher Zweifel ich immer noch, ob die Geschichte jetzt vollständig ist oder ob noch etwas verborgen geblieben ist
Verstehe ich, aber das einzige was nach kurzem "ans Licht" kam, ist, dass es halt statt 14 Spawnern, andere Sachen waren. Ich habe das aber als egal betrachtet, da diese Items nicht wertentsprechend sind.
Ob Du mir das glaubst, musst Du wissen - für mich war das Thema zu dem Punkt schon gegessen.
Alles anzeigenWas ist das denn für eine unnötige Aussage, lol.
Fragen kann man ja.
Die frage is ja wie lange versteckst Du Items schon für andere Scammer
is ja Nich das erste mal
Und zudem Handelst Du damit regelmäßig ? Meine Meinung
Kla du versteckt Du das Zeug Nicht nur da scammer es Nicht verkaufen können so wie bekannte Spieler
Wie ich schonmal gesagt habe, bin ich erst seit ca. 3 Wochen wieder aktiv. Was soll ich in dieser Zeit groß gemacht haben?