Abge nimmt bald neuen Scammer hoch ![]()
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie lustig es einfach wäre wenn Medix im Scammerradar ist und ich mach der 10d9 Sache (und Cytox und paar andere) nicht ahahaha
-
Also...
WENN ICH JEMANDEN EINMAL FULL SPIELEN LASSE, HEISST ES NICHT, DASS GANZE CB AUFEINMAL FULL BEKOMMT. HABE IM CHAT ZWAR GESCHRIEBEN OB JEMAND 4,5MIO RUNDE RUNDE WILL ABER HABE DAZU KEINE ZEITPUNKT GESCHRIEBEN, DASS ICH ZB ... : ... FULL MACHE (WENN ICH EIN ZEITPUNKT GESCHRIEBEN HÄTTE WÄRE ES NATÜRLICH FULL) HABE ICH ABER NICHT GEMACHT UND DANN KAM RIIPEX (YHUU DER DAS EI EIGENTLICH IM FORUM VERLOST HAT) ZU MIR UND WOLLTE DIE RUNDE MACHEN, DANN HAT ER DIE RUNDE GEMACHT UND ES KAM RAND HABE DAVOR KLAR GEFRAGT AUF WAS ER GEHT UND ER HAT AUF BLAU GESETZT. HABE DIE RUNDE GANZ NORMAL GEKLICKT UND GEWONNEN. IST MIR SCHEISS EGAL WAS IHR VON MIR DENKT ABER ICH BIN MIR SICHER, DASS ICH RECHT HABE UND WERDE NICHTS ZURÜCKGEBEN.
jetzt gebe ich mir die Kommentare für lachkick

Ob er das Egg verlost hat oder nicht, hat mit dieser Situation absolut nichts zu tun. Du brauchst damit also nicht versuchen von Dir abzulenken. Wenn Du sagst, dass nicht direkt jede Runde full ist, weil Du eine bestimmte so anbietest, stimme ich dem zu, aber bei 25m? Wirklich?
Sollte meiner Meinung nach eigentlich klar sein.
Also verstehen kann ich hier beide Seiten, ich persönlich finde jedoch, dass Yhuuu diese Runde gewonnen hat.
-
Meiner Meinung nach Scam.
-
Tatsächlich sind es meistens nicht die Trades an sich, sondern der Zeitpunkt des Verkaufs, weil man durch das Behalten der Items später mehr bekommen hätte. Ist aber fast immer so.
-
Was für Runden?
Drei Runden
Was für Beträge?
-
Habe Lust
Was für Runden?
-
Sagt bescheid wenn ihr Lust habt, Items gehen auch
-
Ist auf jeden Fall ein nices Bugitem, weil es verzaubert ist. Auch wenn es einmalig bleiben sollte, glaube ich nicht, dass es 15-20m+ wert sein wird, da es "nur" ein Bugitem ist und jederzeit öfter auftauchen könnte oder zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch nochmal rausgebuggt werden kann wie bei den Perk-Items.
Dazu sieht die Abge-Kiste genau gleich aus.
Freue mich trotzdem für Dich und wünsche Dir einen guten Verkauf

-
Syptux gönnt sich wieder Urlaub
Danke bro. Geht nächste Woche wieder nach Griechenland

Mykonos oder wohin gehts
-
Ich wurde auch schon von einem Freundesrang um eine Mio gescammt, aber laut dem Team war das Eigenverschulden. Ist klar xD
-
Weiß nicht, ob ich mitmachen darf, aber kannst Du mir bei Gelegenheit vielleicht erzählen was genau passiert ist, @Yhuu?
Weil flunkerer hatte das Egg ja und bin jz verwirrt xd
-
Hab ihm das Geld gegeben, soweit ich mich erinnere.
-
Alles anzeigen
Ich finde, dass sie beim ersten Missbrauch 25% - 50% teurer werden sollten und beim 2. Mal sind sie weg.
Das jemand 5x sein Perk entzogen bekommt, würde ewig dauern.
Und man nennt es ja 2. Chance und nicht 5. Chance.
An sich unterstützte ich diese Idee aber sehr.
Der Entzug alleine reicht einfach nicht mehr, wenn man sich das immer so leicht neu kaufen kann.
Manoli ich war der Überzeugung du würdest quitten
Ich spiele auch nd mehr, trotzdem kann ich meine Meinung abgeben
-
Ich finde, dass sie beim ersten Missbrauch 25% - 50% teurer werden sollten und beim 2. Mal sind sie weg.
Das jemand 5x sein Perk entzogen bekommt, würde ewig dauern.
Und man nennt es ja 2. Chance und nicht 5. Chance.
An sich unterstützte ich diese Idee aber sehr.
Der Entzug alleine reicht einfach nicht mehr, wenn man sich das immer so leicht neu kaufen kann.
-
-
1. Kann Dir egal sein.
2. Sind die Markierungen von DerJP und nicht mir
3. Ich spiele sowieso vorerst nicht mehr
4. Ich kann ein Spiel vom RL unterscheiden
5. Zählen ist nicht deine Stärke, oder?
6. Versuchen kann man es, erwarten sollte man es nicht
7. Sieht jeder anders
8. "Fluch"
-
Alles anzeigen
Taqm ist ein Musterbeispiel dafür, wie toxic man sein kann.
@Trader frag Mal CB1, ob ich scamme.
sry aber das ist der letzte cb den ich betretten würde....
das es toxisch ist sehe ich auch so. Aber warum kommt der quit nach einem verlust bei einem glücksspiel?
Hättest du gewonnen hättest du weiter gezockt???
Da muss es doch echt noch was anderes geben wie ob du paar items mehr oder wweniger hast. Wäre zumindest aus meiner sicht extrem falsch wenn du hier nur wegen paar items deine Zeit verbringst.
3 Jahre Arbeit sind weg.
na endlich, denke mal ich spreche hier für einige xD
Ja, tust Du.
Bro mag dich trz Privat noch
Weiterhin Vg im Leben 
Danke Dir.
-
Ohhh nein... Was ein Verlust.

Gebe dir 2 Tage bis dich deine viel zu heftige Spielsucht wieder findet.
Such dir nen Job oder geh mal in die Schule.
Schönen Abend dir noch.
lg
Taqm ist ein Musterbeispiel dafür, wie toxic man sein kann.
@Trader frag Mal CB1, ob ich scamme.
-
Ja, ich habe ca. 55 Mio verspielt.
Aber statt hier deswegen zu heulen, will ich über etwas anderes reden.
Wieso müssen eigentlich alle so verdammt toxic sein?
Ich meine.. als ich die 20m BJ Runde gewonnen habe, habe ich auch niemanden ausgelacht, weil er verloren hat oder sowas.
Heute war das leider Mal wieder der Fall, dass das getan wurde. Ich möchte jedoch sagen, dass ich es sehr aufrichtig von @Yhuu finde, dass er sich danach entschuldigt hat (er war nicht der Einzige).
Und wegen einem gewissen Vorfall:
Ich weiß, dass ich Recht habe, aber jetzt hat das sowieso an Bedeutung verloren.
Beide Seiten haben übertrieben und das wissen wir auch.
Wenn ich für meine Brustplatte nicht irgendwie nen kompletten Overpay habe, was nicht der Fall sein wird, da mich sowieso keiner leiden kann, werde ich erstmal inaktiv.
Ist aber vielleicht auch nicht so schlecht.
Auch wenn ich sehr viel Zeit in Kürze verloren haben, war ich sehr oft und lange auf GG. Und die schönen Momente bleiben ja auch noch in Erinnerung.
Ich danke allen, die meine Zeit auf GG geprägt haben. Ich quitte nicht zu 100%, aber sonderlich aktiv werde ich sicher nicht mehr sein, außer es geschieht irgendein Wunder.
Und die G1-Liste werde ich trotzdem noch führen, auch, wenn ich vielleicht nicht mehr so oft ingame anzutreffen bin.
Hoffe ihr habt noch einen schönen Abend.
Manoli_