Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab Mal paar Sachen gemacht, also bisher alles gut 😅
-
Wie alt ist den dein PC bzw. deine Grafikkarte?
Hatte mal so was ähnliches und bei mir war es die Grafikkarte.
Ab und zu quittieren die den Dienst wenn sie zu lange laufen. Am Anfang hab ich mal alle Treiber deinstalliert gehabt und wieder installiert. Das hat zeitweise sogar funktioniert (warum auch immer).
Grafikkarte sind paar Jahre, PC kann ich nicht sagen leider.
Also aussehen tut es wie der der sogenannte "space invader" Fehler, welcher ein Hardwarefehler der Grafikkarte ist. Das wäre also ein defekt der Grafikkarte selber.
Hm ok..
-
Alles anzeigen
Wird der Screenshot trotz Freeze gemacht? Probiere ich definitiv Mal!
Weiß ehrlich nicht gesagt welche es ist, kann aber nochmal schauen!
Wenn es am Bildschirm oder am Kabel liegt kannst du trotz Freeze einen Screenshot machen. Dein PC würde in diesem Fall noch komplett normal laufen und alle Befehle ausführen, nur die Anzeige über den Monitor funktioniert nicht.
Wenn es an der Grafikkarte liegt dann sind die Punkte auch auf dem Screenshot drauf.
Kannst dir vorstellen wie n Screenshot aufm Handy. Wenn du einen Riss im Bildschirm hast, sieht man den auf einem Screenshot ja auch nicht, weils ein Hardware Problem ist.
Wenn dein Bildschirm einfriert was musst du dann machen damit es wieder geht?
Reicht es den Monitor neu einzustecken oder musst du PC komplett neu starten?
Wenn das mit den Punkten nochmal kommt, mache ich einen Screen..
Muss den kompletten PC neustarten
-
Trick 17: Screenshot machen. Wenn's auf dem Screenshot auch drauf ist ist es nicht das Kabel und nicht der Monitor.
Aussehen tut es leider nach Grafikkarte.
Ist das eine Nvidia Karte ?
Wird der Screenshot trotz Freeze gemacht? Probiere ich definitiv Mal!
Weiß ehrlich nicht gesagt welche es ist, kann aber nochmal schauen!
-
phanTom84_ das Bild ist relevant, wie ich im Beitrag geschrieben habe. Aber danke fürs Aufräumen.
-
Moin. Seit längerem habe ich das Problem, dass mein Bildschirm die Verbindung verliert und ich einfach einen Blackscreen habe oder der gesamte Bildschirm einfriert. Vorhin war es bei einem Freeze auch so, dass ganz viele weiße Punkte erschienen sind.
Weiß einer, was ich tun kann, um das zu beheben?
Mögliche Ursachen (laut Google):
Kabel locker
Treiber nicht aktuell
Grafikkarte kaputt
Kabel kann es eig nicht sein
Für meinen Treiber kommen glaube ich generell keine Updates mehr, könnte es also sein
Denke aber es wird die Grafikkarte sein. Erklärt vielleicht auch die weißen Punkte.
Bin technisch nicht begabt, vielleicht weiß ja jemand mehr.
Kann gern ein Bild mit den Punkten zeigen, wenn ich das Einverständnis von LetsNic habe, da auf dem gemachten Bild unser Privatchat zu sehen ist.
Edit: Mir wurde auch vorgeschlagen meinen PC neu aufzusetzen. Kann ich an sich machen, aber brauche eine schnelle Lösung (erstmal)
-
Die Robin Hood Zeiten sind vorbei, oder Manoli_?
Aber eigentlich alles gut, der Spieler DasAbu wird ja auch so akzeptiert, obwohl er um 5 Mio gescammt hat.
Achso stimmt.. war ja ein EcHtGeLdHäNdLeR.
Spiele eh nd mehr xd
Aber ich finds 0 verwerflich einen Scammer zu scammen, ganz egal um welche Summe.
Für mich gelten als Scammer dann aber Leute, die einfach zum Eigennutzen scammen.
-
Also die, die hier geschrieben haben, dass es Rufmord wäre, wenn das Video nicht instant kommt..
ALLES Rentner ahahahaha
Tut mir leid für Dich Myhth :c

-
-
Mir egal , wenn Ihr das nicht fühlt
-
Suche jemanden, der mir einen erste Reihe Gutschein für das CB1 SpawnGS gibt und wenn einer von uns beiden das GS claimt, wird 50/50 gemacht. Gutschein bezahle ich extra bei erfolgreichem Claim ab, sonst wird er zurückgegeben.
Wann werden die Plots denn zur Verfügung gestellt ?
Noch unbekannt.
Noch nie sowass dummes gelesen.
Ok und jetzt?
-
Gibt noch ein anderes verzaubertes, wurde vor kurzem Angeboten, schau Mal nach. Aber nicht das G1
Kannst du mich dort vlt markieren?
Schaue nachher Mal
-
Moin.
Suche jemanden, der mir einen erste Reihe Gutschein für das CB1 SpawnGS gibt und wenn einer von uns beiden das GS claimt, wird 50/50 gemacht. Gutschein bezahle ich extra bei erfolgreichem Claim ab, sonst wird er zurückgegeben.
GS könnte man auch behalten, statt es zu verkaufen, dann hätte ich das GS aber auf meinem Namen (kann auch Absicherung geben).
Sollte etwas mit dem Gutschein passieren (bspw. ich droppe ihn ausversehen und er wird gestohlen), übernehme ich jedoch keine Haft. Vorsichtig werde ich natürlich trotzdem sein. Und das ich um keinen Gutschein scamme, weiß man denke ich, lol.
-
Okay rip. Danke euch

Gibt noch ein anderes verzaubertes, wurde vor kurzem Angeboten, schau Mal nach. Aber nicht das G1
-
-
Steht er zum Verkauf? Melde Dich gern bei mir.
-
Man kann die Items so benennen. Ist nichts Besonderes.
-
Natürlich. In vielen Sinnen. Es gibt auch welche, die sagen für so und so viel bekommt man gewisse Bilder. Hab mal ein Angebot der Art bekommen. Anfrage direkt abgelehnt und Spielerin auf /igonire getan.
Aber der großteil der Scammer sind Männlich.
Sind aber auch viele Jungs die sich als Mädchen ausgeben
Die suchen Suggar Daddys auf GG AHHAHAHAHA
-
Ich identifiziere mich als Frau und ich hab ja 10d9 und paar andere Keks gescammt, also von daher :^)