Ich identifiziere mich als Frau und ich hab ja 10d9 und paar andere Keks gescammt, also von daher :^)
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Original; TRE_Catlucky
Fake ; TRE_CatLuckyAber ein Name kann nicht 2x vergeben werden? Oder wird der Name von Catlucky anders geschrieben?
-
Wollte Mal fragen was der alles hatte und jetzt weg ist
-
-
Kann ich Pfiffen wahr mit @Ceeso und Manoli_ DC hatte ihn auch darauf angesprochen und er ist der frag ausgewichen
Manoli_ scammt eh
Wenn dass auf mich bezogen war, weißt du genauso gut wie ich wer mit Cilh gescammt hat.
Habe ich auch nie abgestritten
Cool
-
Ist nicht schlimm und wer was anderes sagt ist mieser Rentner. Und das Radar-Team hat auch keinen Plan, vergleichbar mit GrieferWert von der "Schlimmheit" (mir fehlt gerade das passende Wort, lol).
-
-
-
Wir sind nach wie vor nach dem Besitzer der:
Admin Peitsche =
Diaschaufel : Behutsamkeit & Glück =
Kennt wer die besitzer?
7gdly, hatte ihm die beide verkauft.
Weiß aber nicht, ob er sie noch immer hat. Müsste er aber eigentlich.
-
-
Dornen 1 Degg ist jetzt offiziell mir, Divine hat es mir geschenkt
Stramm hast nur ca 6 Monate rummsucken und den 7 Quitt dafür gebraucht dass er dir das Egg „schenkt“
Musst Du mir ja nd glauben, lol.
-
Manker02 hast du nicht auch einnDorrnen 1 egg?
Seins hat Glück.
-
Hätte gern Mal ein paar Einschätzungen. Eine Verkaufabsicht besteht momentan nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musst Du mir ja nicht glauben xd
-
-
Aber wieso so random und um so wenig dann noch, checks nd.
WEIL ER KEINE BUDDYS SCAMMT
Ist ja bissl ehrenhafter als andere Scammer, aber trotzdem
-
Bin auch mies verwirrt, lol.
Manoli das bist du immer alex ist durchgezogen Punkt aus Ende Gelände
Aber wieso so random und um so wenig dann noch, checks nd.
Gibt es eigentlich Screenshots oderso?
lade gleich nen vid auf yt hoch.
Mal sehen wie viele es wussten lol
obwohl das schon alles beweist
Poste das Video dann bitte direkt hier.
-
Gibt es eigentlich Screenshots oderso?
Bin auch mies verwirrt, lol.
-
Hab mich schon echt gewundert gerade.
-
Abge nimmt bald neuen Scammer hoch