Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leer damit ich Platz hab zum Spawneggs transportieren

-
Die von Greysis find ich extrem geil!! 👌🏼
+1
-
Haut Mal paar Designs raus.
Hab leider momentan noch keine konkrete Vorstellung, aber eine EC mit vielen Weihnachts-Items.
Beachtet bei euren Designs bitte, dass die Items existieren

-
gib mal links von videos pls
MfG
Ist leider noch nd da
-
Betrag ist egal, kommt auf die Person an.
Also bei mir zumindest.
-
-
Seid ihr lost?
Nur weil Rasen schreibt, dass er Pr1m ist, stimmt das doch nicht?
Ich bin übrigens Dobermannx, Leude!
-
Oh mashallah
Habe Interesse
-
Ich wollte keine Aufmerksamkeit für so ein dummen Beitrag schenken aber naja...
1. Abge weiß, dass ich das Item besitze
2. hätte ich das selber erstellt lieber Manoli und El_Can würde ich dieses Item nicht mehr besitzen.
3. Wie kann man so hart rumheulen und so hobbylos sein und so ein dreck zusammenschreiben?
Lg Medix 😗
Wie geschrieben:
Ich bin der Meinung, bzw. der Überzeugung, dass Du es selbst erstellt hast, schreibe jetzt aber nicht ingame: "MEDIX HAT SEIN DIORIT SELBST ERSTELLT!".
-
10d9 gerade so: 👁💧👄💧👁
-
In letzter Zeit stürzt CB1 echt oft ab..
Hab dadurch auch bissl Geld verloren, was letzten Endes aber zum Glück wieder seinen Weg zu mir gefunden hat.
Imagine Du machst einen 100 Mio Trade und CB stürzt ab, wtf.
Mein Beileid auf jeden Fall, das hast Du nicht verdient.
-
Also was gekauft hab und werd ich nie machen
Also wer ankauft, um das dann normal zum Spielen zu nutzen, muss auch sehr lost sein xD
-
Wer bist du denn du random? Wenn ich den namen nicht sagen will hat es seine gründe du L. Geh in die Ecke und heul weiter weil du jetzt nicht weißt woher ich das hab...

Macht halt kein Sinn xD Wenn er Quit ist, dann wird ihn ja eh keiner anschreiben können lmao
Sehe ich auch so.
Er wird den Kontakt zu uns nicht suchen, sondern höchstens wir zu ihm (keine Ahnung, wer sich die Mühe machen würde). Und wenn das wirklich einer macht, kann dein Buddy ja noch immer alles abblocken.
-
Finde bei solchen Beträgen, wäre es nett wenn ein Admin sich doch mal die logs anschaut..
Wenn du einem Freundes-Rang zu viel Geld zahlst und er das einfach behält, wird Dir gesagt, dass es Eigenverschulden ist und der Freundes-Rang es dir nicht zurückgeben muss, weil es ja kein Scam sei.
Es wird generell nichts erstattet, weil das sonst einfach zu viele ausnutzen würden.
-
Schaut Mal beide auf der Bank.
-
Hi.
Da ich zumindest deinen zweiten Bann verursacht habe hier eine Info von mir. Hast du per PN schon bekommen, aber ist für alle interessant:
Ich kann dich teilweise verstehen. Allerdings musst du auch unsere Seite verstehen. Wir wissen nicht ob ihr das mit Humor nehmt. Wir sehen eine Beleidigung. Selbst wenn wir jetzt nachfragen würden, ALLE anderen Spieler sehen das sich Leute hier beleidigen und nichts passiert. Also beleidigen sie auch, weil sie denken es wäre OK. Dazu sei noch gesagt das wir nicht das Forum durchstreifen um Beleidigungen zu finden, sondern die "gemeldeten Beiträge" durchgehen. Ein User hat deinen Beitrag gemeldet, sprich ihn ebenfalls als Beleidigung gesehen.
Die Adminmail ist die falsche Anlaufstelle, ABER du darfst Ingame einen Sup suchen und ihn bitten dir zu verraten WER dich gebannt hat. Mehr wird er dir nicht sagen. Aber mit dieser Info kannst du das Teammitglied aufsuchen und deine Sicht schildern. Über eine Entbannung kann man dann evtl direkt sprechen.
Wurde der Kommentar eigentlich gemeldet? Ich meine.. an einer Pinnwand kann man es löschen, wenn es stört und auch melden.
Wenn ich es stehenlasse, wird das schon seinen Grund haben.
Witze über mein Gewicht sind mir egal xD
Also ich meine, dass der Fakt, dass ich fett bin, kein Sarkasmus ist.
-
Eindeutig Manoli_
Es wurden für seine Ec mehrer tausende Euro geboten er hat abgelehnt xD
Sieht Dobermann anders

-
-
Wegen was und wie lange?
2 Wochen wegen Angeblicher Bannumgehung
Miese