Alles anzeigenMeiner Persönlichen Meinung nach, ist das KEIN SCAM. (Anders hingegen zu werten, ist es, wenn man einem Faker Geld gibt.. Dann ist es meiner Meinung nach Scam)
1. Muss man selber aufpassen, wem man wie viel Geld bezahlt. Wenn du jemandem etwas gibst, muss er es dir nicht zurückgeben.
2. Ist niemand verpflichtet dir für deine Fehler etwas zur Entschädigung zu geben. (Auch nicht dein angeblicher "scammer")
3. Mal FR, es geht wieder um Afrikastar7614 . Laut Afrikastar hat er sogar Ton-Beweise, dass bei euch 6 Mio ausgemacht waren. Deine Adminmail wurde ja glaube ich auch schon abgelehnt - es bringt also nichts UND WIRKLICH GAR NICHTS jetzt noch 3 Forumbeiträge wegen dem selben Thema zu erstellen.
Das stimmt weder Admins um, noch ist es gut für deinen Ruf.
Meine Meinung! (Ich spreche nicht fürs Team)
Ich habe aber auch einen Beweis, dass er 5 Millionen geschrieben hat. Und der soll nicht gültig sein?
Ich habe immer von 6 Millionen gesprochen, ja, jedoch nur, weil ich ebenfalls der Annahme war, dass es 6m waren.
Jedoch viel mir auf, dass es 5m waren, als ich in meine erste Admin-Mail jemals geschaut habe in welcher auch stand, dass ich mir 5m geliehen habe (Zeitpunkt meines ersten perma Bans).
Und sind wir Mal ehrlich: Wenn man perma gebannt ist, wird man sich ja eher darum kümmern, entbannt zu werden, anstatt sich eine Story auszudenken, um eine Mio abzugreifen, findest Du nicht?