500m? Sag Mal wie close das war Magicmatze86
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
wurde mehrmals durch gifti bereits im chat geschrieben dass es sehr viel aufwand wäre und daher nicht veröffentlicht wird 😉
Oh, das wusste ich nicht. Ich kann mir aber irgendwie schwer vorstellen, dass es aufwendig wäre. Sie erfahren ja auch durch das System, wer wieviele Stimmen hatte. Wenn es ingame zu aufwendig wäre, dann seperat im Forum/Discord eventuell
-
Man könnte maximal zeigen wer wieviele hat, was aber trotzdem irgendwie unnötig ist weil die Wahlen sind e durch
Genau das ist ja mein Vorschlag
-
-
-
Ist nen großes i, statt kleinem L
Hab den auch mal bannen lassen
Mittlerweile unban, aber bin eh inaktiv
-
-
-
Pantimimi bissl was jo
-
Alles anzeigen
Meltan wertlos, gabs zu oft shiny und wirds auch wieder geben
Gierspenst kp, alles nach Pokémon Schwarz/Weiß war eh Müll, deshalb nie damit auseinander gesetzt
Und Kryppuk konnte man mit Quests hunten, also auch nicht mehr mega selten, aber bissl was als shiny wert
Als es in der quests war konnte es nicht shiny sein erst 1jahr danach und seitdem hat man nur 1/2 Chancen jedes Jahr
Meltan ist Ansich schwer zu bekommen weil niantic so ne Art Schalter an und aus macht Sollange sie es net anmelden kann aus der Box nie ein shiny kommen
Selbe wahrscheinlich mit gierspenst
Bin mir sehr sicher, dass es das in Quests gab.
Meltan ist nicht selten, trotz des Schalters. Ist ja wie bei Farbeagle, bloß, dass du bei Meltan viel mehr Chancen hast
-
Meltan wertlos, gabs zu oft shiny und wirds auch wieder geben
Gierspenst kp, alles nach Pokémon Schwarz/Weiß war eh Müll, deshalb nie damit auseinander gesetzt
Und Kryppuk konnte man mit Quests hunten, also auch nicht mehr mega selten, aber bissl was als shiny wert
-
Apex sind was wert, jup
-
Go Fest 2017 müsste ich auch paar gehabt haben
Geht darum, dass das Lugia als kostümiert aufgelistet wird
-
Mal paar Beispiele an seltenen Sachen
So Pokemon mit Ortskarten sind glaube garnicht so selten
Die anderen 3 sind aber trotzdem schon geil zu haben
Gewisse Ortskarten sind sehr selten.
Die aus Las Vegas, weil es die ersten waren und kaum Leute die bekommen haben, sowie die aus Osaka, weil die Tickets dafür ausverkauft waren
Die gezeigten Pokémon sind nur ein Bruchteil meiner Sammlung
-
Mal paar Beispiele an seltenen Sachen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meine besten
Legys/Shinys (theoretisch zum Tauschen)
Paar low IV Dinger zum Traden
Braucht irgendwer was? Ich bräuchte sowas wie (shiny/mega) Rayquaza oder (armored) Mewtu eigentlich
Kann man eigentlich diese Crypto Dinger traden?
Crypto nur Tausch bar wenn man sie erlöst davor nicht
Alles anzeigenIst nichts dabei was besonders selten ist
Seltene Sachen sind von Events vor nen Haufen Jahren, die nie zurück gekehrt sind, Sachen, die man nur von bestimmten In-Person Events bekommen hat oder durch eine bestimmte Aufgabe / Paywall sitzen
Hab selbst sehr viele seltene Sachen
Hohe WP/Legendär oder Legendäre Shinies sind nichts super Besonderes, zumal die IV beim Tauschen zufällig gewürfelt werden
Paywall sagste 🤣🤣🤣
Auch keine Besonderen
Kann ich dir die Tage bei Gelegenheit ja mal zeigen, was ich meine. Sind Sachen, die kennen die meisten hier vermutlich nicht
-
Ist nichts dabei was besonders selten ist
Seltene Sachen sind von Events vor nen Haufen Jahren, die nie zurück gekehrt sind, Sachen, die man nur von bestimmten In-Person Events bekommen hat oder durch eine bestimmte Aufgabe / Paywall sitzen
Hab selbst sehr viele seltene Sachen
Hohe WP/Legendär oder Legendäre Shinies sind nichts super Besonderes, zumal die IV beim Tauschen zufällig gewürfelt werden
-
Was ich kenne sind Titel vor dem Rang, bspw. sowas:
[Tiger] Supreme | Manoli_
Wobei es ja auch noch Clantags gibt. Würde viel Platz im Chat nehmen, ihn unübersichtlicher machen und dann wäre auch noch die Frage, wie man diese Titel bekommt (vermutlich durch Kisten dann) und welche es überhaupt gibt. Da könnten dann nach und nach neue ins Spiel gebracht werden.
Finde die Idee aber aus den oben genannten Gründen nicht gut. Kosmetische Sachen schon und gut, aber Nutzen haben diese halt nicht wirklich - der Aufwand dafür lohnt sich nicht.