Naja, also dieses "Pisser sind auch da" oder was das von MxtheHeft war, geht definitiv nicht klar. Hasan, bitte unterlasse das zukünftig.
Ein_Loch1909 ich werde mit beiden nochmal im TS darüber sprechen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, also dieses "Pisser sind auch da" oder was das von MxtheHeft war, geht definitiv nicht klar. Hasan, bitte unterlasse das zukünftig.
Ein_Loch1909 ich werde mit beiden nochmal im TS darüber sprechen.
Was ist denn in letzter Zeit bei euch los, dachte ihr seid keine Scämma mehr
Macht euren Freunt nicht traurig
Ja schon sad wenn man um nh Mio durchziehen muss.
Generell durchziehen..
Gib 1Pluqin seine 425k und die Sache ist gegessen.
Was ist denn in letzter Zeit bei euch los, dachte ihr seid keine Scämma mehr ![]()
Macht euren Freunt nicht traurig
Laut ihm Fanta 🍉
George was war der Grund? Einfach keinen Bock mehr gehabt?
8======DDD
Fragen kann man doch xd
George was war der Grund? Einfach keinen Bock mehr gehabt?
@1Tr0pex der Alias "TigerMM" ist mir. Krass das einer mit "Tiger-MM" scammt xD
Oha abow hab auch Meme-Seite
CB1.Memes
1IntactFelix habs mir jetzt eben erst durchgelesen, lul xd
Also weiß nicht genau wie das alles abgelaufen ist, aber Flauschi hat das Geld doch behalten, oder?
Weil das wäre dann auch noch ein sehr großer Unterschied xD
Habe ja alles entschädigt
wie gesagt es gibt mehr als genug Gründe, dass es nicht mit dir vgl. ist
Ok wild
1IntactFelix habs mir jetzt eben erst durchgelesen, lul xd
Also weiß nicht genau wie das alles abgelaufen ist, aber Flauschi hat das Geld doch behalten, oder?
Weil das wäre dann auch noch ein sehr großer Unterschied xD
Habe ja alles entschädigt
itsmoneee kann leider nicht entschädigen ![]()
JockelzZ flunkerer wollte die 200k entschädigt haben, aba ich hab ganiks mehr von 10d9 oder Cytox
Er zieht meinen Namen in den Dreck!
Wer den Griechen scammt bekommt fette Schelle von mir.
Mfg verkifft
Yarak Schelle
Moin, Leude.
Der Spieler "_Bekiffter" hat gestern auf CB1 in den Chat geschrieben, dass er ein Cape verkauft. Wir einigten uns auf einen Preis und er hat mir das Cape gekauft (nicht überschrieben!). Ich wunderte mich natürlich und sah, dass das Cape nicht lifetime ist.
Er hat mir nie vorher gesagt, dass das Cape nur 3 Monate geht und forderte dann Geld und beleidigte, drohte dazu mit einem Beitrag zum Scam im Forum.
Dies hat er aber nicht nur bei mir gemacht. Iljat sagte mir, dass er das gleiche bei ihm oder Freunden gemacht hat, vielleicht kannst du da mehr zu sagen.
Jedenfalls kann man ein LT Cape ja für ca. 60-70k kaufen und wir hatten uns auf 45k geeinigt. Nachdem er einem das Cape kauft, fordert er dann das Geld an, was für ein 3 Monate Cape viel zu viel ist. Nach Diskussionen will er dan immer weniger Geld haben, bis er mit einem Beitrag droht xD
Also passt auf, wenn ihr bei Leuten Labystuff kauft und fragt lieber mehrmals nach, ob die Sachen auch wirklich lifetime sind.
_Bekiffter hat dann am Ende nach Vereinbarung einen Teil des Geldes bekommen und alles war geklärt, jedoch weiß ich nun sicher, dass das seine Masche ist.
Wer denkt, dass ich mit diesem Beitrag nur Aufmerksamkeit haben möchte, soll das denken.
Ich möchte zu der ganzen Sache mit Afrikastar7614 einfach nur noch ein paar letzte Worte loswerden. Wenn ihr mir nicht glaubt, dass es 5 Millionen waren, ist das vollkommen in Ordnung. Wenn ihr denkt, dass ich meinen Ruf damit komplett zerstöre o.Ä., dann tut das. Afrikastar ist eigentlich echt eine nette Person und ich finde es schade, dass das ganze so ausarten musste.
Ich habe die Beweise, die ich habe, an die Admin-Mail geschickt und werde einfach warten..
Mir ist klar, dass Afrikastar nicht dazu verpflichtet ist seine Logs zu zeigen, jedoch ist es mir trotzdem ein Rätsel, weshalb er dies nicht einfach getan hat.
Natürlich kann ich verstehen, dass er nach einer Wartezeit von 2 Monaten etwas genervt war, aber ihr müsst euch auch in meine Lage versetzen können. Nachdem ich Afrika 6m gezahlt habe, war für mich eigentlich alles geklärt, bis ich mit KING_JONNI und Myhth im TS war und wir über meinen ersten Perma-Ban gesprochen haben. Ich habe mir meine Mail nochmal durchgelesen, die ich vor 2 Monaten verfasst habe (2 Tage nach dem Leihen des Geldes, müsste das gewesen sein). Sogar in dieser Mail habe ich geschrieben, dass ich mir 5 Millionen von Afrikastar geliehen habe. Und sind wir Mal ehrlich - vor 2 Monaten habe ich mir bestimmt nicht gedacht, Afrika zu unterstellen, dass er mir eine Millionen wiedergeben muss.
Wären es 10k gewesen, wäre mir das wirklich egal, aber eine Millionen ist jetzt auch nicht soooo wenig. Zumal ich das Geld für ein anstehendes Projekt mit MxtheHeft benötige.
Ich hoffe einfach, dass sich das Ganze noch klären lässt und wir dann getrennte Wege gehen können.
Bildet euch eure eigene Meinung, aber tut mir den Gefallen und bleibt bitte einfach sachlich.
Und nochmal an Afrika: Du hast alles gesagt, was du zu sagen hattest und das respektiere ich nun auch, nicht, wie ich es vorher getan habe. Ich möchte mich mit diesem Beitrag bei dir dafür entschuldigen und für die Androhungen ebenfalls. Auch dafür, was ich gewissen Leuten weitergeleitet oder gesagt habe. Wir haben vielleicht 2 andere Ansichten zu diesem Thema, kann aber nun nachvollziehen, weshalb du gehandelt hast, wie du es hast. Ebenfalls werde ich zukünftig versuchen möglichst kein Geld mehr zu leihen, dass solche Situationen erst gar nicht entstehen können. Ich denke, dass das für uns alle von Vorteil ist, bevor ich das wieder groß aufziehe.
Liebe Grüße,
Manoli_
Wie kann man so nach Aufmerksamkeit geiern
Wie kann man so einen unnötigen und inhaltslosen Kommentar schreiben?
Und warum macht man da jetzt nen Beitrag rüber?
Geh halt falls es der Wahrheit entspricht persönlich auf ihn zu, aber mit "ungleichen Gewinnchancen" naja, du weißt schon
Das war ja nicht nur auf flunkerer bezogen, sondern generell an alle BlackJack-Betreiber gerichtet oder auch für zukünftige ![]()
Nein, ich hab damals mein BlackJack halt bei flunkerer mit Schematica kopiert und als wir es eben nachbauen wollten, ist mir das aufgefallen.
die Person die das Plot bei mir gebaut hat, hat es damals selber wo "kopiert" da ich von so Shematic Sachen keine Ahnung habe, ich denke nicht das da irgendein Schaden entstanden ist, mal war die "falsche" Farbe von Vorteil mal vlt zum Nachteil.
Jo, aber wollte das halt nur klarstellen, dass man das jetzt beheben kann ![]()