Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ein paar, sind die noch auf der Blacklist?
Wenn ja, was sind die wert?
-
Alles anzeigen
Unser Labrador heißt Max (Mäx gesprochen)
Für Hunde ist es gut kurze Namen zu haben, weil sie darauf leichter hören
Wenn ich mir später nochmal einen Hund zulegen sollte, wirds ein Rottweiler, den ich "Chef" nennen will
Die Jungs von der Frittenranch nenne mich… Chef!
Ich nenne so viele Leute Chef 😭
-
Unser Labrador heißt Max (Mäx gesprochen)
Für Hunde ist es gut kurze Namen zu haben, weil sie darauf leichter hören
Wenn ich mir später nochmal einen Hund zulegen sollte, wirds ein Rottweiler, den ich "Chef" nennen will
-
Könnte es sein, dass du einen Bereich betrittst, den dein Computer nicht aushält? Oder ist es einfach wie ein disconnect?
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wär ja mal geil gewesen mich zu markieren, wenn man schon für irgendwas beschuldigt wird xD
Nur weil man Bilder privat(!) versendet hat, gibt das übrigens niemandem das Recht, diese ohne Erlaubnis zu verbreiten - kann ChatGPT dir bestimmt altersgerecht erklären

Und Beweise hast du wie gesagt keine - weder nen Moneylog, noch nen Screen, noch irgendwas. Bei wem soll ich denn die Runde gespielt haben? Veltix kann sich übrigens auch gern äußern, der wird genau das Gleiche sagen - keinen Plan wieso du genau ihn nimmst, ich versteh mich blendend mit ihm
Also falls du wirklich gescammt worden bist, verwechselst du mich
bruder is beitrag von Tagwolf ignorier doch einf
Ja ik aber finds funny was der sich zusammenreimt
-
Wär ja mal geil gewesen mich zu markieren, wenn man schon für irgendwas beschuldigt wird xD
Nur weil man Bilder privat(!) versendet hat, gibt das übrigens niemandem das Recht, diese ohne Erlaubnis zu verbreiten - kann ChatGPT dir bestimmt altersgerecht erklären

Und Beweise hast du wie gesagt keine - weder nen Moneylog, noch nen Screen, noch irgendwas. Bei wem soll ich denn die Runde gespielt haben? Veltix kann sich übrigens auch gern äußern, der wird genau das Gleiche sagen - keinen Plan wieso du genau ihn nimmst, ich versteh mich blendend mit ihm
Also falls du wirklich gescammt worden bist, verwechselst du mich
-
Hey, hätte eine Frage.
Es gibt Spieler, die ihre Sign-Rechte entzogen bekommen haben. Können diese nur nicht mehr signieren oder auch nicht unsignen?
Ich würde mal annehmen, dass unsignen auch nicht geht, aber ich brauche eine SICHERE(!) Antwort.
Danke!
-
Also ich muss sagen, dass ich den Satz "Biet mir gern was an, dann schauen wir" auch oft bringe. Das mach ich um zu sehen, wie viel der Spieler bereit ist ungefähr zu zahlen. Wenn das von meiner Vorstellung zu stark abweicht sag ich dann auch "Hey, schau Mal, Betrag XY muss schon sein, drunter wird das nichts."
Der billigste Spieler bin ich vielleicht nicht, aber dafür nicht der Schlimmste 😂
Edit: Heutzutage günstig was zu finden ist schon echt schwer, weshalb das immer so ein kleines Highlight ist. Deswegen biete ich lieber Verkaufservice etc. an, statt selbst zu handeln
-
Durch nen RL Kollegen damals 2017
-
Erschaffe Huhn Glück 1 nun bei mir

-
-
-
-
-
-
-