Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann leider nix mehr entschädigen

Wieso solltest du was entschädigen? :o
Thema10d9 - Ich entschädige die Scamms!
10d9 dachte er wird gecleart werden und hat mir sein Zeug gegeben xd
Ich erstatte also seine Scamms - Ich werde nichts für mich behalten!
Haltet davon was ihr wollt, aber so eine Person hat es nicht anders verdient!
Markiert mich bei den Scams von 10d9!
Hoffe ihr seid mir nicht böse
@Yhuuu
Edit: ALLES WAS NICHT ERSTATTET WIRD, WIRD VERLOST, DA 10d9 NICHT UM SO VIEL GESCAMMT HAT!
Erneuter Edit: Habe sooooo viele Sachen, weshalb er gebannt werden sollte xd
Manoli_11. Dezember 2020 um 20:51 -
Kann leider nix mehr entschädigen

-
-
SieKxfft Hasan entbannt

er war nie gebannt... aufmerksamkeit halt
Belege für diese Aussage?
-
SieKxfft Hasan entbannt

-
Guten Tag Manoli_,
tritt dieses Problem nur bei bestimmten Items auf oder kannst du dahinter ein Muster entdecken?
Aufgrund der sehr eingeschränken Angaben kann ich das nicht reproduzieren.
Wenn es das nächste Mal nicht geht, werde ich Mal ein Video davon machen

-
jungs alle wieder entspannen FEHLALARM!!!!
Medix isn süßer und macht kein EGH gönnt ihm die wilde BlumeMieser Süßling
Alles nur Neider.
Niemand gönnt ImMedix die Blume.
Wenn er es für EGH kauft ist es doch sein Problem?
Und falls er doch betreibt, lasst ihn doch wenn er das Bedürfnis dazu hat?
Das ist nur nen dummes Blöcke Spiel.

Tofu weise
-
@Yhuu easy nächstes Mal mit Abge im TS
1PLUGIN hab gesagt hol dir Merch-Cap xd
legendofhell da reicht nen Stack nd

-
-
verstehe jetzt wirklich nicht warum alle auf mich schießen xDD
hätte ich egh gemacht wäre ich doch schon längst gebannt oder?
wuqo lässt Grüße da xD
Checke nd was alle gegen Medix haben. Und selbst wenn jemand EGH macht.. wen juckt es, Mal ehrlich? Gefühlt jeder zweite macht EGH und solange es uns nicht betrifft, braucht es uns doch nd interessieren?
Es ist nicht mehr schön was aus manchen Spielern wegen nem Spiel geworden ist. Weil man ingame nen Snitch-Move gemacht hat, ist der Mensch direkt für einen gestorben?
GG ist seit geraumer Zeit toxic pur.
-
Alles anzeigen
entweder macht ein manoli die bots leer oder einer der verschworenen betrüger
ich würde einen manoli bevorzugen wo ich die chance habe das geld zurückzubekommen und der angesichts aller dinge kein grund hätte so ein dummen scam abzuziehen
ob manoli nun absicht hatte zu scammen kann man nicht wissen da er gebannt wurde bevor er überhaupt die chance hatte geld zurückzuzahlen
vor allem hatte er auch kaum/gar kein geld von den bots erhalten
übrig bleibt ein sehr unwahrscheinlich versuchter scam
tolle grundlage für perma bann und den hate hier im forum
Von den Bots habe ich genau 0$ bekommen. Es war meine Absicht Geld zu bekommen, um es den Besitzern zu geben, es war aber schon alles weg.
Kranker Scamversuch..
-
Einfach fake pay per msg.
Hää wtf das ging doch nie hatte selber einen bot früher wo das ein paar versucht haben aber hat da keiner geschafft 😂
Es war kein normaler Fake-Pay.
-
Ich hätte veenic um 100 Mio scammen können, dann wahrscheinlich paar Bots, oder?
Moradon keine Ahnung was du immer für Probleme mit mir hast, aber du scheinst wohl echt nen Hass auf mich zu haben.
Komme ich dir echt so vor, als würde ich sowas tun?
Ich habe keinen Hass auf dich, ich glaube dir nur einfach kein Wort. Die Ausrede finde ich mehr als lächerlich. Es interessiert auch nicht wen oder um wie viel du hättest scammen können, dass du es könntest sieht man an dem „Robin Hood“ Scamm an 10d9. Mir egal ob halb GG dich dafür feiert, ich tu’s nicht. Deine Ausrede nach dem letzten Bann wegen dupen kauf ich dir auch nicht ab...von wegen du hast nur /Wand getestet oder was das für ne Ausrede war. Für mich hast du in den letzten 4-5 Monaten ne Menge scheisse gebaut und mega an Glaubwürdigkeit verloren.
Gut, dann tu mir den Gefallen und red nie wieder ein Wort mit oder über mich. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.
-
Was ist denn passiert? Warum wurden bestimmte Spieler gebannt?
Manoli wollte Geld "sichern" und wurde perma gebannt. Lmao
Und du hast "nicht" bei Cytox gekauft, achso
-
Ne, habe das paar Mal getestet aus Interesse, aber hat nd geklappt, waren anscheinend schon alle leer. Bin dann halt auf die Idee gekommen, dass ich das Geld der Bot-Besitzer sichern könnte, aber war schon alles weg.
Das glaubst du doch selber nicht oder?
Ich hätte veenic um 100 Mio scammen können, dann wahrscheinlich paar Bots, oder?
Moradon keine Ahnung was du immer für Probleme mit mir hast, aber du scheinst wohl echt nen Hass auf mich zu haben.
Komme ich dir echt so vor, als würde ich sowas tun?
-
Ne, habe das paar Mal getestet aus Interesse, aber hat nd geklappt, waren anscheinend schon alle leer. Bin dann halt auf die Idee gekommen, dass ich das Geld der Bot-Besitzer sichern könnte, aber war schon alles weg.
das ist ein schlechter Witz oder?
Wenn der Bot von nem Ehrenmann gescammt wird, versuche ich natürlich das zu safen.
Checke echt nicht was daran so unrealistisch sein soll. Die Sache mit 10d9 war doch auch nachvollziehbar?
SpacyyFamily wurde bspw. gescammt und der hat es 0 verdient.
-
Manoli_ hast du nen Bot gescammt?
-
Dings korrekt
bin fän
Bin auch Fan von deinem PB
@Yhuu der VVVBot ist aber trotzdem auf den Dude reingefallen

-
Oha was soll des

ach digga haha
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.