Digga miese Pyscho Aktion.
Der würd sogar für 100k sich bücken und Bus bauen.
Der würde für 1k nen Yarak
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Digga miese Pyscho Aktion.
Der würd sogar für 100k sich bücken und Bus bauen.
Der würde für 1k nen Yarak
Moin.
Viele wissen es wahrscheinlich, aber ich möchte trotzdem nochmal einen Beitrag zu machen, weil ich das wirklich komplett ekelhaft finde.
Der Spieler "MoppelPo", welcher als GrafGeist und bis vor kurzem als "zJannes" bekannt war, hat mir und BentendoYT einen Haufen Lügen aufgetischt, um vom 10d9 1.000.000$ abzugreifen.
Kurze Vorgeschichte:
Ich und Ben waren im TS und zJannes kam wirklich heulend zu uns und sagte, dass alarm ihn wohl um eine Mio (Spawner + Plot) gescammt haben soll.
Er hatte keine Beweise, was mir schon sehr komisch vorkam und da ich seine Vergangenheit kannte, recherchierte ich ein wenig.
Erst fragte ich alxrm, ob er jemanden um Spawner / Plots gescammt hat. Das alxrm scammt wissen wir alle, er hat also keinen Grund, es abzustreiten.
Zufälligerweise gelang es BentendoYT das verschollene Plot zu finden. Momentan befindet sich dieses Plot im Besitz von Elandur.
Ich versuchte alle Besitzer zu fragen, von wem sie das GS haben. Doch der Name "alxrm" ist nie genannt worden - und ich habe wirklich einige Besitzer gefragt.
Da es für den angeblichen Scam keine Beweise gab und alxrm niemals dieses GS hatte, reichte mir eigentlich schon aus, doch ich wollte hören, was Jannes dazu zu sagen hat.
Ich schickte ihm eine /tpahere zum Plot und nach ca. 25 Sekunden Stille, gab es eine PrankBros-Reaktion von Jannes:
"Oh mein Gott! Ihr habt es wiedergefunden!"
Als ich ihn zur Rede stellte, ging er aus dem TS und sagte, dass er jetzt Hausaufgaben machen muss.
Ich meine.. es gibt genug Leute, die "leidenschaftlich" scammen, aber sowas ist einfach ekelhaft und gehört meiner Meinung nach wirklich nicht auf den Servern.
Ich meine.. Hätte er mich privat nach einer Spende gefragt, wäre es eine Sache, aber ihm war bewusst, dass ich mit Stuff von 10d9 entschädige und wollte sich deshalb extra als Scam-Opfer darstellen, was gegenüber allen, die ich entschädigt habe oder entschädigen wollte / werde einfach extrem ehrenlos, wie beispielsweise Tungen oder @ChillyPerry.
Könnt ja Mal eure Meinung dazu in die Kommentare schreiben.
Und ja, ich habe nichts besseres um 23:15 zu tun, als diesen Text zu schreiben. Ich will einfach, dass sich dieser Dude scheiße fühlt und hoffentlich Mal jemand bei ihm das gleiche macht, wie ich bei 10d9.
Kuss
Der Tiger
Griechen haben kein Mitspracherecht, sowwy
Lass mich jz doch nicht hängen!
Sowwy aber du gönnst Geschenk nicht 🎁
Manoli_ hilf ma
Griechen haben kein Mitspracherecht, sowwy ![]()
flunkerer musste kein Schauspieler werden, weil er jede Szene ernst nimmt
Umse Tungen VenomHB Durchqenommen von 10d9 sind schon alle entschädigt worden. Auf meiner Liste sind noch ein paar Leute, die werden dann entschädigt!
Schon klar, dass dieser Kick nicht in Ordnung war, trotzdem rechtfertigt dieser keinen (angeblichen) Rufmord.
Entweder ich verwechsel dich gerade mit jemandem, der den gleichen Skin hat, oder du bist es..
Hattest du nicht bei meinem Beitrag kurz nach meiner Auktion geschrieben, dass es genau dein Humor ist..?
Ob man meine Aktion als negativ ansieht oder nicht, ist mir relativ egal. Ich kann alle Seiten verstehen, finde aber, dass ich richtig gehandelt habe.
das was DU gemacht hast feier ich, einen scammer abzuziehen um dann gescammten zu helfen, aber VennomHB der Selber ein scammer ist , noch zu promoten in dem du sowas in seinem stream machst finde ich einfach nicht so cool
Achso. Naja, also ganz egal wie man es jetzt sieht oder denkt oder war.. ich verstehe mich gut mit Venom und unterstütze ihn gern. Wenn du kein Fan von ihm bist bzw. von dem was passiert ist, kann ich das verstehen, aber das möchte ich jetzt ungern hier diskutieren.
Kerlias hatte gesagt es war sein Fehler. Wie es jetzt letztendlich war können wir nicht sagen, aber ich denke Mal, dass du nachvollziehen kannst, dass ich nur einen Freund unterstützen möchte ![]()
Du willst was für durch Scamm geschädigte tun, lässt das ganze aber von einem Scammer übertragen? Irgendwie komisch
Entweder ich verwechsel dich gerade mit jemandem, der den gleichen Skin hat, oder du bist es..
Hattest du nicht bei meinem Beitrag kurz nach meiner Auktion geschrieben, dass es genau dein Humor ist..?
Ob man meine Aktion als negativ ansieht oder nicht, ist mir relativ egal. Ich kann alle Seiten verstehen, finde aber, dass ich richtig gehandelt habe.
Alles anzeigenAlso
ImAyran meinte nachdem er Jockelz gescammt hat das er nur scammer scammen wird, dadurch das er 1Tanzi gescammt hat, der nicht scammt, hat er sich nicht an sein Wort gehalten und wird deswegen wohl die 10 übrigen spawner auch nicht zurück zahlen.
An dich Manoli:
Hast du bevor du die items entgegen genommen hast auch genau gefragt um welche items es sich handelt und ob es um 29 oder 19 spawner geht oder erst mittendrin, wenn du davor gefragt hast und 29 geschrieben wurde dann hätte dir da schon auffallen müssen das da 10 zu wenig drinn sind
Klar ist es auch 1tanzis schuld, vlt war er verwirrt oder sonstiges, deswegen klärt man sowas davor ab
Habe am Anfang gefragt und danach nochmal, als ich beides hatte
@ImAyyran einfach Manoli_ outplayed! hahahaha
Wilder Trick muss ich auch mal testen.
Wenn, dann Tanzi.
Ich hab ja gefragt, ob es 19 sein sollen.
Alles anzeigenManoli hat sich doch ned mal vom Hetzen beeinflussen lassen, mehr als 2x nachfragen kann er auch nicht.. Also ihn trifft aus meiner Sicht in dem Fall keine Schuld.
Ein MM hat dennoch für ein Setting zu sorgen, indem keine Hektik entsteht.
Hier in dem Fall hat ImAyyran der Trade ja schon absichtlich falsch angekündigt und dann Druck gemacht.
Dass etwas anderes abgemacht war, das konnte Manoli wohl nicht wissen.
Und nur als Tipp:
Auch wenn man sich als MM nicht aus der Ruhe bringen lässt, so kann es doch dazu führen, dass ein Handelspartner aus dem Konzept kommt.
MM-Trades werden immer so bedeutend und professionell auf GG angesehen, nur fehlt es eben an dieser. Und vielleicht sollten sich MMs ein anderes Vorgehen aneignen.
Du kannst es mit einem Notar vergleichen. Dieser trägt beiden Handelspartnern explizit vor, um was es geht. Und sorgt dafür, dass jeder aufmerksam ist und niemand dazwischen quatscht.
Beispiel:
„Bitte aufmerksam lesen! ImAyyran: Du möchtest den Birthspawner #18 für 19 Spawner und 95k kaufen?“
Dann auf Bestätigung warten. Und dann den anderen genauso ansprechen.
„1Tanzi, du möchtest den Birthspawner gegen 19 Spawner und 95k eintauschen? Ist das korrekt.“
Ich habe beide gleichzeitig gefragt und beide haben bestätigt.
1. ImAyyran hat schonmal gescammt.
2. Scamm ist es keineswegs, man könnte höchstens sagen ImAyyran hat bei dem Trade ausgenutzt das 1Tanzi etwas verpeilt war, du hast ja auch sogar noch gefragt ob der Trade mit den 19 Spawnern so stimmt und wenn er das bestätigt hat dann liegt hier kein Scamm vor, hat er es nicht bestätigt war es ein MM Fehler deinerseits. Scamm wäre es gewesen, hätte ImAyyran statt den 19 ausgemachten Spawnern nur 18 gegeben, weil ja 19 ausgemacht waren.
Habe ja nachgefragt und beide haben bestätigt.
Aus neutraler Sicht trifft @ImAyyran keine schuld.
Klar ist es scheiße wenn etwas anderes ausgemacht war aber wie gesagt aus neutraler Sicht war es der Fehler von 1Tanzi
keine schuld würde ich jetzt nicht sagen, denke es wurden sich ja davor 29 spawner ausgemacht und ayyran hat es einfach ausgenutzt, dass Tanzi nicht aufpasst und einfach ja schreibt (correct me if im wrong)
Es war Tanzis Fehler, ist aber trotzdem Scam, wenn 29 ausgemacht waren und er die 10 Spawner nicht nachträglich gibt.
Zahle mehr als alle anderen
Alles anzeigenDas Video beinhaltet aber nicht, wie der Trade zuvor angekündigt wurde. 1Tanzi muss dir ja vorher gesagt haben, um was es genau geht. Du kommst ja nicht aus heiterem Himmel auf 19 Spawner und 95k.
Da du als MM diese ganze Hektik zugelassen hast und sich 1Tanzi davon hat verwirren lassen und du zudem noch den falschen Gegenwert genannt hast, liegt nicht nur ein Verschulden von 1Tanzi vor.
Als Verkäufer sollte man sich darauf verlassen können, dass der MM ordentlich arbeitet.
Du hast ja nichtmal hochgescrollt, um zu schauen, wie der Trade angekündigt wurde.
Aber gut, jetzt haben wir hier einen Umstand, der zukünftig sicher zum Scammen verwendet wird.
Einfach alle kirre machen, dann als MM den falschen Betrag nennen (am besten noch ein Komma, statt eines Punktes schreiben) und hoffen, dass der Verkäufer es bestätigt. Wow.
Wieso habe ich die Hektik zugelassen? Ich hab doch extra nochmal gefragt, ob es um 19 Spawner und 95k geht xD
Den Screen, dass es eigentlich um 29 geht, habe ich NACH dem Trade bekommen.
Also @ImAyyran zeig uns doch gern Mal mit Einverständnis von Tanzi die gesamte Konversation. Wenn du nix zu verstecken hast, kannst du es ja zeigen oder 1Tanzi, ist ja dann egal.
Wo war das denn jetzt bitte scamm ? Du hast gefragt es geht um 19 spawner und die restliche Kohle und der andere Spieler hat das bestätigt also eigen Verschulden
Ist ja nicht so, als hätte ich das genau so in meinem Beitrag gesagt xD
Wie Tanzi gesagt hat, ist es trotzdem nd nice dann nur 19 zu geben, statt 29 - auch wenn es sein Fehler war.
Moin!
Am Samstag, dem 27.02.2021 um 17 Uhr, werde ich zusammen mit VenomHB die 10d9-Auktion #3 auf Twitch zusammen streamen!
Die Auktion findet auf CB1 bei /p h Erschaffe 2 statt!
Das gesammelte Geld durch die Auktion geht zu 100% an Leute, die gescammt worden sind!
Ebenfalls habe ich einen kleinen Skandal für den Stream zu erzählen, wie jemand versucht hat einen Scam vorzutäuschen, um sich eine Millionen bei mir zu ergaunern. Mehr dazu wie bereits gesagt im Stream.
Unter diesem Beitrag verlost VenomHB ebenfalls 3x 25k! Zur Teilnahme am Gewinnspiel, müsst ihr einfach 3 Freunde markieren!
Wir sehen uns hoffentlich am Samstag und wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel! (An Scammer wird nichts verlost)
Moin.
Auch wenn es in diesem Fall Eigenverschulden von 1Tanzi ist, möchte ich dazu trotzdem einen Beitrag machen.
Gestern, dem 24.02.2021, wollten @ImAyyran und 1Tanzi den #18 BIRTH-Spawner bei mir als MM traden.
Es ging um 19 Spawner + 95.000$ gegen den #18 BIRTH.
Ich führte den MM-Trade durch und nach wenigen Minuten sagte mir 1Tanzi, dass 10 Spawner fehlen.
Hier ein Video zum Trade aus meiner Sicht:
(603) 12.000.000$ Middleman Trade | GrieferGames - YouTube
Ich fragte 1Tanzi warum 10 Spawner fehlen und er teilte mir mit, dass es 29 Stück sein müssen und nicht nur 19. Mir kam der Trade schon komisch vor, weil ImAyyran so gehetzt hat, deswegen fragte ich extra nochmal nach, ob es wirklich um 19 Spawner geht und nicht eine andere Anzahl.
Hier ein Bild von der Nachricht, die ImAyyran an 1Tanzi gesendet hat im Vergleich zum Trade ingame:
Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)
Ich habe ImAyyran nach dem Trade gesagt, dass noch 10 Spawner fehlen. Darauf schrieb er mir "Hä, bin mega verwirrt.", ging offline und kam auch nichtmehr.
Ich habe ihn auch auf Telegram angeschrieben. Er hat meine Nachrichten alle gesehen, aber nicht geantwortet.
Ich habe ihm extra einen Tag Zeit gegeben, um das zu klären - ist aber nichts passiert.
Finde es schade, dass er jetzt auch scammen muss, besonders nachdem ich ihm damals den BIRTH-Spawner zurückgeholt hatte, der ihm gescammt wurde.
Könnt ja Mal eure Meinung dalassen.
An dich, ImAyyran:
Du kannst dich noch immer bei 1Tanzi bzw. am besten bei mir melden. Wenn du die 10 Spawner noch abgibst, lösche ich alles geschriebene, ändere den Titel und lasse den Beitrag schließen.
Habe vor gefühlt 30 Seiten erwähnt, dass es 3 Enchants sind, aber wurde nd geändert ![]()