Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liste aktuell?
Habe 1x Schaf
1x Zombie
Und BentendoYT 2x Kuh
-
Noch immer Twitter, lol
-
- man kann gefühlt nicht mehr handeln
Stört mich auch am meisten.
Du kannst im Forum fast nix anbieten, weil keine Gebote kommen. Wenn du ein Lvl1 Zombie G1 verkaufst und jemand mit 4 Mio das Höchstgebot hat, geht der nicht höher, obwohl er weiß, dass er es dafür nicht bekommt. Du musst privat nach Angeboten fragen.
Und statt sachlicher Kritik bekommst du 10 Seiten OT mit 3 vernünftigen Beiträgen.
Dazu ist die Wirtschaft komplett am Ende. Ich will die Zeiten zurück, wo ein einmaliges 3-5 Mio gekostet hat..
-
Die Wirtschaft?
Das alle reinscammen?
Das viele für Geld snitchen?
Haut Mal Realtalk raus
SieKxfft @14012021 unbannbare
-
Mein Beileid..
-
Interessant
-
Immer diese "Größten Scams der Geschichte von GG" xD
Der größte Scam war von Kotzi.
Trotzdem mein Beileid.
Wie hoch war der?
Auf heutige Sicht 125m ca., könnte auch mehr gewesen sein.
-
unbannbare @flunkerer Manoli_
Verbinde mit dem Valentinstag nicht besonderes, für mich ist dieser Tag ein Tag wie jeden Tag.
Ich verbinde den Tag mit meinem Namen 😃
Comedygold
-
Der Skin von 1Lyrax trotzdem wild, muss man schon sagen
-
Trotzdem mein Beileid.
Um wv war den das xd
Das du Domik nicht kennst ist schon schlimm xd
Schau Mal das Video von Saptor mit Domik, war EC bewerten mit dem reichsten Spieler. Seine gesamte EC und mehr. Damals waren Items nicht so teuer, Geld war etwas besonderes.
-
Damn, das ist erste der 7. Beitrag in dieser Woche von dir.
Ja, war ja kurz im Forum gebannt

-
Trotzdem mein Beileid.
darum schrieb ich ja eins der Größten nicht das Größte

Auch bei weitem falsch, aber ja, tut trotzdem weh.
-
Trotzdem mein Beileid.
-
war ja irgendwie klar das der bald ,,dicke'' reinscammen wird xD
500k xd geile dicke
Manoli_ hab gehört du entschädigst wieder durch 10d9 xd
Ne du hast mies um 100k betrogen

-
Alles anzeigen
Das Geld von 10d9 oder so Aktuell Handelst Du doch sicher mit den restlichen 6 Mio oder Nich ?
Ich wusste Nicht wer das entwickelt deswegen der Beitrag
Und ist auch net gegen euch sondern gegen das System wie es geführt wird da Scammer 100% für immer drauf bleiben sollten
Juckt die scammer doch auch nich wenn sie arm sind aber sobald 10 Mio aufn Konto sind is das geheul groß
Ich benutze das Geld von 10d9 nicht zum Traden, das ist extra alles auf nem anderen Account, dass ich da nicht durcheinander komme xD Kann es dir gern bei Gelegenheit zeigen

Falls du es übersehen hast Takatunga
-
-
Alles anzeigen
Takatunga inwiefern Scammer-Geld?
Das Geld von 10d9 oder so Aktuell Handelst Du doch sicher mit den restlichen 6 Mio oder Nich ?
Ich wusste Nicht wer das entwickelt deswegen der Beitrag
Und ist auch net gegen euch sondern gegen das System wie es geführt wird da Scammer 100% für immer drauf bleiben sollten
Juckt die scammer doch auch nich wenn sie arm sind aber sobald 10 Mio aufn Konto sind is das geheul groß
Ich benutze das Geld von 10d9 nicht zum Traden, das ist extra alles auf nem anderen Account, dass ich da nicht durcheinander komme xD Kann es dir gern bei Gelegenheit zeigen

-
Moin, liebe Leude!
Nachdem ich nun einige Zeit weg war, kommt endlich die 10d9-Auktion #3!
Dies wird die letzte Auktion sein, bevor nun auch die letzten Leute endlich ihre Entschädigung erhalten!
Die Auktion wird am 21.02.2021 um 17 Uhr auf CB1 bei /p h Erschaffe 2 stattfinden!
Zu ersteigern gibt es ein 50er-Schwert, einen erste Reihe Gutschein und noch ein paar andere Schätze!
Das durch die Auktion erhaltene Geld wird zu 100% an Leute verteilt, welche gescammt wurden.
Der liebe VenomHB wird das ganze ebenfalls auf Twitch streamen!
Wir freuen uns über zahlreiche Erscheinungen und freuen uns erneut auf eine faire Auktion!
Markiert gern ein paar Leute!

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Manoli_
-
Hahaha einfach wie Luurox und Osalio die Bres xD
F an euch, bald könnt ihr wieder spielen