Takatunga inwiefern Scammer-Geld?
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sowwy Leute, heute kein Robin Hood sein xd
Ich finde, dass man nicht jeden Scam als "schlimm" abstempeln kann, wobei sich da die Meinungen wieder spalten. Ich habe 10d9 gescammt und gebe dies offen zu, jedoch nicht um mich daran zu bereichern, sondern alles an Gescammte zu verteilen. Ich habe knapp 11,000,000$ entschädigt und dazu werden noch ca. 6,000,000$ dazukommen.
Also ist die Frage: War dieser Scam wirklich so verwerflich? Manche sagen es ist gut, andere schlecht oder ich hätte nur das scammen sollen, was 10d9 gescammt hat. Die Meinung spalten sich bei sowas immer sehr.
Ich finde auch, dass Scammer immer auf dem Radar bleiben sollten, jedoch sollte man nicht für jeden Scam einfach aufgenommen werden, wenn man den Hintergrund nicht kennt.
Und nein, ich will mich hier nicht selbst verteidigen xD Ich habe 10d9 gescammt und das war definitiv kein tolles Gefühl o.Ä., jedoch habe ich aus der Situation heraus gehandelt und sah es als richtig an dies zu tun.
Zudem war ich kurz darauf mit Abge im TS und er hat meine Aktion befürwortet. - Im Stream zu 1Swidi haben sowieso alle gesagt, dass Abge 10d9 clearen soll.. da hab ich seinen Job halt übernommen. Ich verteile die Items jedoch nicht an alle möglichen Personen, sondern ausschließlich an Leute, die gescammt worden sind und selbst nicht scammen.
Funfact: 10d9 hat die Sachen auf seinem ersten GS unter der Erde versteckt gehabt xD
Joa, das waren so meine Worte dazu

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Der Weihnachts-Tiger
-
Vorab: Glurak ist überbewertet, danke.
Manni_TV_ weiß leider nicht welches GS es sein, könnte, habe aber selbst eine große Kopfsammlung von Pokémon. Umfasst glaube 1 ½ DKs, falls du sie dir Mal anschauen magst

-
Nimm mich Mal runter Bre SieKxfft
-
Ja ok sowwy :c
Auf welchem TS bist du aktiv?
OG TS meistens
-
Moradon das ist doch nicht böse gemeint..
Mein Vorschlag mit dem Ban-Bounty war auch kein Witz, sondern ernst gemeint. Die Leute, die mich und meine Lostheit kennen, können das denke bestätigen @14012021
Es ist doch egal ob es Böse gemeint war oder nicht. Du hast dich über deine Banns beschwert und ziehst dann, nachdem du entbannt bist, sowas ab?
Ja ok sowwy :c
-
Hier Bres:
Is ja schön das du entbannt wurdest, aber muss sowas sein? Du wurdest gestern schon im Forum gebannt, wahrscheinlich weils den Lieben Abge genervt hat was du hier im Forum abgezogen hast. Musst du nun noch eins drauflegen mit solch einem scheiss? Dann wundern wenn du doch noch gebannt wirst und es bleibst...
Moradon das ist doch nicht böse gemeint..
Mein Vorschlag mit dem Ban-Bounty war auch kein Witz, sondern ernst gemeint. Die Leute, die mich und meine Lostheit kennen, können das denke bestätigen @14012021
-
Wie dumm man sein kann, lol.
Marechts hat einfach den xCuzImHigh / _Cytox-Move gemacht, lul.
-
-
Ich wurde Entbannt

aber 2 stnd danach wieder Gebannt...
Hast du wenigstens dein Stuff umlagern können xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was geeeeeeht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt super lieber Beitrag.
Mit meinen Beiträgen verfolge ich nicht die Absicht entbannt zu werden, sondern ich rede bzw. schreibe einfach über das, was ich denke. Fällt bestimmt einigen schwer zu glauben, aber so ist es nunmal. Mit meiner "GG-Sucht" wird es auch teils besser. Ich checke meine Mails jede Stunde 1x und nicht wie davor alle 5 Minuten. Habe schon ein paar Alternativen gefunden (andere Minigames) und meine Buddys helfen mir auch gute diese Zeit durchzustehen.
Ich spiele bloß seit 3 Jahren auf GrieferGames. GrieferGames ist für mich alltäglich. Etwas alltägliches zu verlieren ist nunmal leider nicht so einfach. Ich muss mich wohl einfach gedulden, auch wenn es mir nicht gefällt.
Ich habe halt schon einige Dupper / EGH gemeldet, weshalb mich der Ban noch mehr gewundert hat. Ich denke, dass es sich hierbei um ein Missverständnis wegen eines (angeblichen) Bugs handelt. Es ging / geht das Gerücht herum, dass man vor einer Weile irgendwie mit /Rand oder /Wand duplizieren konnte (ich weiß bis heute nicht wie). Jedenfalls hab ich ca. 10x /Rand verkackt (genauere Erklärung gern auf Nachfrage) und ich denke, dass das Team dann dachte, dass ich geduppt habe.
Meine andere Theorie ist, dass 1Swidi bei mir Dragon-Egg gespielt hat und das dem Team komisch vorkam - schließlich ist Swidi nicht gerade unbekannt beim Team.
Ich danke dir für deine ehrlichen Worte und die Verfassung dieses Beitrags. Ich versuche mir zu Herzen zu nehmen, nichtmehr nachzufragen. Ich weiß, dass Abge über meinen Ban bescheid weiß, aber die letzten 17 Tage ohne GrieferGames waren für mich nicht sehr leicht (ist mir egal ob es cringe ist, es ist einfach so).
Ich hoffe, dass mich andere Spiele in der Zeit einfach von meinem Ban ablenken können und ich GrieferGames eine Weile aus dem Kopf bekomme - auch wenn ich ständig mit meinem Ban konfrontiert werde.
Der Weihnachts-Tiger
-
Manoli du machst dich damit zum affen haha es ist einfach zuuu cringe

Lass lieber sein und geb dich damit zufrieden falls du entbannt wirstYe :c
Dann würde _cytox sowas auch bekommen. Macht sich bestimmt gut sowas in der ec eines scammers.
Am besten noch signiert von abge:
"Tut uns leid das du zu Unrecht gebannt wurdest "
Das Cytox entbannt wurde, wundert jeden xd
-
Ein Ban-Bounty? Muss ganz dringend los xD
Muss dir ja nicht gefallen.. xd
Das größte Problem wäre halt die Verteilung denke einfach aber idk, so lange dauert es halt auch nd :o
Wurdest du jtz entbannt Manoli_ ? :o
Ne, leider noch garkeine Antwort auf meine Mail bekommen

-
Ist es nicht Entschädigung gebug wieder entbannt zu werden? Damit gesteht sich das Team doch schon n Fehler ein und ihnen das dann noch in Form eines Items unter die Nase zu reiben? Sie hätten die „Fehlbanns“ auch einfach bestehen lassen können und keiner hätte was dagegen tun können 🤷♂️
Dachte mir schon, dass die Frage sicher bald aufkommt

Natürlich hast du in diesem Punkt (meiner Meinung nach jedenfalls) Recht, jedoch kann man die verlorene Zeit ja nicht einfach mit Bargeld abzahlen oder ähnliches. Also das Team ist nicht verpflichtet zu irgendeiner Entschädigung, aber fände so eine Kleinigkeit wäre eigentlich was ganz schönes. Das Team gesteht sich die Fehltentscheidung mit dem Unban ein, jedoch finde ich nicht, dass sie durch diese Bountys irgendwie negativ darstehen würden.
Es werden ja nicht jeden Tag 100 Leute gebannt oder so. Und wenn Bans getätigt werden, sind sie selten zu Unrecht, weshalb es von diesen Bountys auch nicht allzu viele geben würde. Außerdem könnte man sie mit Namen personalisieren, wodurch sie für andere keinen Wert haben.
Also der Bounty muss nicht sein, wäre aber finde ich einfach eine kleine, nette Sache

-
Schade, dass du konstruktive Meinungen von anderen nicht akzeptieren kannst und stets versuchst deine eigene Meinung durchzusetzen, da du denkst, dass du immer Recht hast.
Wenn du deine Meinung hier vertreten willst, dann doch bitte sachlich und argumentativ

Was eine Antwort, das ist meine Meinung auf dich. Du wurdest gebannt, und ich denke nicht zu unrecht. Geh einfach nen anderes Spiel suchen, und klär uns nicht über deine viel zu harte Spielsucht auf und versuch doch nicht damit noch Vorteile für dich zu beschaffen, das ist einfach nur hart cringe und traurig.
Was du über mich und meinen Ban denkst ist mir egal.
Und ich will nicht speziell für mich einen Vorteil verschaffen o.Ä., ganz im Gegenteil. Ich finde bloß, dass die Personen, die fehlgebannt worden sind ihre verlorene Zeit irgendwie "entschädigt" bekommen sollten und so ein Item wäre doch schon etwas besonderes und eine Erinnerung an das, was so alles passiert ist.
Übrigens lasse ich sämtliche Kommentare von dir löschen, da du es wohl nicht schaffst dich sachlich zu äußern. Schade, dass so jemand die Liste der einmaligen Items führen muss. Du bist leider nicht sehr kritikfähig. Ich akzeptiere deine Meinung ja, aber dann bring sie bitte anders zum Ausdruck, danke.
Du kannst das vielleicht nicht nachvollziehen, da du selbst nie gebannt warst, aber stell dir Mal vor du hättest einen Deal, wodurch du bspw. 5.000.000$ Gewinn machen würdest, wirst jedoch vorher gebannt und die Person verliert das Interesse am Deal, da sie auf dich warten muss. Wäre ja auch nicht so toll.
Das Team muss den Vorschlag ja nicht annehmen, ich fände das wäre einfach was ganz cooles. Ob du das anders sieht liegt bei dir, nicht bei mir.
-
Junge du bist so fucking cringe
Schade, dass du konstruktive Meinungen von anderen nicht akzeptieren kannst und stets versuchst deine eigene Meinung durchzusetzen, da du denkst, dass du immer Recht hast.
Wenn du deine Meinung hier vertreten willst, dann doch bitte sachlich und argumentativ

-
Moin, liebe Leuts.
Viele von euch kennen ja die Bug Bountys, welche von Abge vergeben werden, wenn man einen Bug reportet hat.
Solch ein Item würde ich mir auch für Fehlbans wünschen, so als kleine "Entschädigung".
Fände das eigentlich ganz cool, weil dieser Ban Bounty dann eine Erinnerung an den Ban wäre - Auch wenn es vielleicht nicht die tollste Erinnerung ist.
Bspw. als Sign dann: Fehlbann; Manoli_ - Duplizierer & EGH | 24.01.2021
Natürlich hat das Team Wichtigeres zu tun und es ist eine freiwillige Entscheidung so ein Item rauszugeben, jedoch dauert es nicht lange und würde bestimmt den ein oder anderen freuen, nachdem man für eine gewisse Zeit von GrieferGames ausgeschlossen wurde.
Bin Mal gespannt, was ihr da so denkt

Manoli_
-
Würde es cool finden, wenn es noch ein Abteil mit den Items gebannter Spieler gäbe. Wenn diese entbannt werden, können die Items aus diesem Bereich entfernt werden.
Spontan fallen mir nur meine Brustplatte und der /leuchten-Beacon von DerJP ein.